Ja dann mach es doch?
Ich kann nach wie vor Niemalsmeisters Braunschweig Affinität nicht verstehen bzw. kann nicht nachvollziehen wie so jemand Lev Fan ist aber der Thread hier stört mich 0.0
Ich mache es nicht und das hat auch einen ganz einfachen Grund:
Aus lokalen Gründen gibt es ein Interesse für den VfB Oldenburg und irgendwie finde ich auch Preußen Münster halbwegs sympathisch. BigB hat eine Affinität für Tottenham Hotspurs und der Ziegenhasser eine für den SV Meppen. Das sind nur zwei Beispiele, die mir auf Anhieb einfallen, aber mindestens 50% der User haben hier sicher noch einen Verein, für den sie zumindest gewissermaßen Sympathien aufbringen. Man stelle sich vor jeder User würde nun hier für seinen Verein einen Thread eröffnen und diesen so füttern wie Niemalsmeister. Dann könnte man hier bald alles über die neuesten Transferaktivitäten im Emsland und die Stories des afghanischen Nationaltorwarts - spielt in Oldenburg - lesen. dertorgarant kann dann noch einiges über Dynamo Dresden berichten und irgendeiner erzählt im Thread seines ansäßigen Landesligisten, dass sein Neffe für die E2 des Vereins heute einen Doppelpack geschürt hat. Und wenn man dann auf werkself.de geht, hat man auf der Statseite 6 Threads über Vereine, die einem am Popo vorbei gehen und muss sich erstmal Mühe geben um an die wichtigen und essenziellen Infos und Diskussionen rund um den Bayer, und vor allem dafür besteht dieses Forum, heranzukommen. Klar ist das alles etwas überspitzt - aber wo fängt man denn an zu stoppen? Braunschweig interessiert hier quasi niemanden und deswegen verurteile ich es auch. Wenn ich nun aber den VfB Oldenburg-Thread eröffne, könnte ich auch nichts sagen, wenn du morgen 'nen Thread über den TSV Juist eröffnest. Man sollte sich einfach auf den normalen Sinn und Zweck des Forums besinnen und Infos über andere Bundesligisten im 1.Bundesliga-Thread posten. Threads für den FC Bayern als Branchenprimus und den FC Köln für die allgemeine Belustigung kann man da durchaus ausnehmen, aber nicht jeden x-beliebigen Verein.