Eintracht Braunschweig

• Zitat

19.31 Uhr: Jetzt wird es brenzlig! Braunschweig-Fans haben den Eingangsbereich im Süden des Stadions gestürmt. Die Polizei versucht die Anhänger mit Wasserwerfer zurückzudrängen. „Bis jetzt hat es in beiden Lagern Ausschreitungen auf dem Weg zum Stadion gegeben, vor allem mit dem Beschuss von Pyro-Technik. Ebenso gibt es auch erste Verletzte und Festnahmen„, bestätigt Holger Hilgenberg von der Polizeidirektion Hannover gegenüber FOCUS Online.

Einfach das Rückspiel ohne Publikum ausführen.

• Ich finde es lächerlich, wie sich hier manche als Moralapostel aufspielen. Wenn es solch eine Aktion vor einem Derby gegen die Ziegen geben würde, würden es alle loben. Es ist niemand zu Schaden gekommen. Es war eine Provokation und mehr nicht.

....mit einer aufgemalten Nr.1, die Enke inne hatte ist es an Geschmacklosigkeit und Hirnverbranntheit nicht zu überbieten. :LEV17 :LEV17
    Ich hoffe, die Spackos kriegen heute den A.... voll.

• Die Cops haben doch am meisten Spaß :LEV19 ....eine schöne Keile mit den Fans ist um einiges unterhaltsamer als planloses in der Gegend stehen... würde dir kein Cop so direkt sagen, denken aber bestimmt 90%.

Du bist echt so ein unfassbarer Vollidiot. Mindestens 95 % da können sich wohl was besseres vorstellen als Abends und am WE un/schlechtbezahlte Überstunden zu schieben um sich mit irgendwelchen besoffenen aggressiven und randalierenden Fußball"fans" rumzuärgern.

• Du bist echt so ein unfassbarer Vollidiot. Mindestens 95 % da können sich wohl was besseres vorstellen als Abends und am WE un/schlechtbezahlte Überstunden zu schieben um sich mit irgendwelchen besoffenen aggressiven und randalierenden Fußball"fans" rumzuärgern.

Das ist nunmal ihr Job ...keiner hat sie gezwungen diesen Beruf auszuüben ...

• Langzeitgedächtnis: Seit wann sind Wochenendseinsätze unbezahlt?

Wer zur Polizei geht, sollte damit klar kommen, nicht nur unter der Woche von 9-5 zu arbeiten ;)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Wie sagte gerade der Sky-Kommentator: Dieses Derby hat der Bundesliga gefehlt ...

Wenn ich mir die Kommentare hier im Thread anschaue und die dämliche niederträchtige Aktion der Braunschweiger (ja, ich meine DIE Fanszene, und nicht Einzelne)
    dann kriege ich nur das Kotzen und hoffe, dass der Verein absteigt....

Dieses Derby brauch keiner.....nichts gegen Niedersachsen....

• ich habs mal gelöscht...

nicht dass man es falsch versteht...

Aber dennoch, was sich der "gemeine Fan" manchmal so rausnimmt oder von sich denkt....
    einfach lachhaft...

Würden nicht ständig die Stadien voll sein, Merchandise-Artikel etc. gekauft werden, dann würde der Verein und die Spieler auf die Fans scheissen.
    Es würde niemanden interessieren, ob man evtl. vor leeren Rängen spielt, so lange die Kohle stimmt und gezahlt werden...

Brot und Spiele...eigentlich sind Fans für einen Verein eher lästig (auch wenn ich mir damit den Unmut von den Meissten hier zuziehe...)
    Fans werden nur gedulded und immer wieder beschwichtigt, dass sie elementar wichtig sind...

Nein...es ist nur ein Hobby von uns...aber den Spielern sind wir größtenteils Scheissegal...

• Die Cops haben doch am meisten Spaß :LEV19 ....eine schöne Keile mit den Fans ist um einiges unterhaltsamer als planloses in der Gegend stehen... würde dir kein Cop so direkt sagen, denken aber bestimmt 90%.

Dann bist du wohl selbst ein Cop... :LEV19

Geht es nicht eine Nummer respektvoller?

(Ach, was frag ich...)

Ach, der Hilfssheriff vom Forumskasper... :LEV5

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Naja wenn Steine und Flaschen fliegen wirds für die Cops auch relativ gefährlich. Dass der ein oder andere mal gerne reinknüppelt ist aber auch kein Geheimnis. Sind eben auch junge Männer in einer Gruppe, die dazu noch bewaffnet und ganz gut geschützt sind. Bei ner normalen Schlägerei kann ihnen also kaum was passieren.

• Kollege Jeck 1904 schreibt mir per PN;

"....Sag mal hast du irgendeine geistige Behinderung oder warum artikulierst du dich so gegenüber mir.... vielleicht treffen wir uns mal irgendwo vor dem Spiel?...dann kannst du mir das mal ins Gesicht sagen."

• Kollege Jeck 1904 schreibt mir per PN;

"....Sag mal hast du irgendeine geistige Behinderung oder warum artikulierst du dich so gegenüber mir.... vielleicht treffen wir uns mal irgendwo vor dem Spiel?...dann kannst du mir das mal ins Gesicht sagen."

Hat er nicht ganz unrecht.