Nach so einem beknackten Post von dir solltest du dich darüber nicht wundern. Und persönlich hättest du das ganz sicher nicht gesagt, also jammer nicht.
Eintracht Braunschweig
- _geloescht_
- Geschlossen
-
-
-
Eines muss man Niemalsmeister ja lassen - dieser Thread ist derzeit mit Abstand der Interessanteste auf W11...
-
Nach so einem beknackten Post von dir solltest du dich darüber nicht wundern. Und persönlich hättest du das ganz sicher nicht gesagt, also jammer nicht.
Ich wundere mich, dass wir mal einer Meinung sind…
-
Dieser Thread ist doch das beste Argument für alle, die meinen, dass eine breite Bildungspolitik in den letzten 2 Jahrzehnten in Deutschland vernachlässigt wurde...
-
Dieser Thread ist mal wieder W11-Niveau-Limbo vom Allerfeinsten würde ich persönlich dazu sagen...
-
Kollege Jeck 1904 schreibt mir per PN;
"....Sag mal hast du irgendeine geistige Behinderung oder warum artikulierst du dich so gegenüber mir.... vielleicht treffen wir uns mal irgendwo vor dem Spiel?...dann kannst du mir das mal ins Gesicht sagen."
Das ist ja mal der jämmerlichste Post, den ich hier je gelesen habe. Du beleidigst ihn als Pisser und machst auch noch seine PN (heißt übrigens PERSÖNLICHE Nachricht) öffentlicht. Bravo Zu allem Überfluss heulst du dann auch noch hier rum, dass er die Beleidigung gerne persönlich von dir hören möchte. Wie alt bist du? 12?
-
Das ist ja mal der jämmerlichste Post, den ich hier je gelesen habe. Du beleidigst ihn als Pisser und machst auch noch seine PN (heißt übrigens PERSÖNLICHE Nachricht) öffentlicht. Bravo Zu allem Überfluss heulst du dann auch noch hier rum, dass er die Beleidigung gerne persönlich von dir hören möchte. Wie alt bist du? 12?
Bei manchen Leuten kann man sich echt nur an Kopf packen. In jeden anderem Forum würdest du dafür gesperrt werden.
-
Leute, macht mal wieder halblang.
-
Das ist nunmal ihr Job ...keiner hat sie gezwungen diesen Beruf auszuüben ...Du hat ja wohl voll einen zu flitzen, Du Spacko.
Dich hat auch keiner gezwungen, hier das posten auszuüben.
Natürlich freut sich der Wachtmeister die ganze Woche auf nix mehr, als besoffene, pyroschwenkende Assis zu vermöbeln...wie kann man nur so bescheuert denken -
Das wird sich zeigen. Ich denke, die werden die Bühne heute für allerlei Dinge nutzen.
siehste nix außergewöhnliches passiert. Genauso wie jedes andere Derby. Viel Brimborium um nix. -
-
Du hat ja wohl voll einen zu flitzen, Du Spacko.
Dich hat auch keiner gezwungen, hier das posten auszuüben.
Natürlich freut sich der Wachtmeister die ganze Woche auf nix mehr, als besoffene, pyroschwenkende Assis zu vermöbeln...wie kann man nur so bescheuert denkenEr hat doch in der Grundaussage vollkommen recht. Jeder sollte wissen auf was er sich bei der Berufswahl einlässt. Die Altenpflegerin hat sicherlich auch nicht "Bock" K.acke aufzufegen und Windeln zu wechseln, trotzdem tut Sie es. Genauso sieht es doch bei allen anderen Berufen aus, auch bei Polizisten. Alles hat Schatten- und Sonnenseiten. Ich z.B. wäre vollkommen ungeignet für den Polizeiberuf. Wenn ich teilweise sehe mit was für Asis man zu tun hat, wäre ich nach drei Tagen vorm Disziplinarausschuß wegen unsachgemäßen Schußwaffengebrauchs
-
Für mich war dieses ganze Post von dem Knecht einfach mal hirnlos.
NATÜRLICH machen die Polizisten ihren Job. Das ist doch aber nicht damit gleichzusetzen, das man es extrem geil finden muß, die besoffenen und bekifften gewaltbereiten Spackos zu betreuen.
Und ich möchte den Polizisten sehen, der in den Job einsteigt um sich selbst bekotzende "Fans" zu betreuen.
-
Ich entschuldige mich für meine rüde Wortwahl. Aber sowas ärgert mich extrem.
-
siehste nix außergewöhnliches passiert. Genauso wie jedes andere Derby. Viel Brimborium um nix.Herzlichen Glückwunsch nichts besonderes passiert, einfach traurig, dass dies dann wohl normal heute ist.
-
siehste nix außergewöhnliches passiert. Genauso wie jedes andere Derby. Viel Brimborium um nix.
Nur weil die im TV nichts davon gezeigt haben, weil sie es nicht wollten, muss nicht nichts passiert sein.
Hier eine Zusammenfassung: http://www.spiegel.de/sport/fu…raunschweig-a-932646.html
-
Nur weil die im TV nichts davon gezeigt haben, weil sie es nicht wollten, muss nicht nichts passiert sein.
Hier eine Zusammenfassung: http://www.spiegel.de/sport/fu…raunschweig-a-932646.html
natürlich sind Sachen passiert die nicht schön sind. Aber es war bei weitem nicht so schlimm wie befürchtet. Es ist nicht mehr passiert wie bei anderen Derbys auch.
Und es ist nichts passiert was solche Aussagen von dir rechtfertigtZitatNach heute wird die ganz Deutschland wieder aus der Liga weg haben wollen.
Die negativen Aktionen kamen eher von den Hannoveranern. Von Braunschweiger Seite war das für nen Derby Auswärtsspiel recht harmlos.
Also wenn musst du eher die 96er kritisieren, weil es beim Heimspiel eher unüblich ist Randale zu machen. -
War ja richtig was los. -
NATÜRLICH machen die Polizisten ihren Job. Das ist doch aber nicht damit gleichzusetzen, das man es extrem geil finden muß, die besoffenen und bekifften gewaltbereiten Spackos zu betreuen.
Ich würde mal behaupten diese Exemplare gibt es nicht.
-
Also teilweise roch das schon nach Bürgerkrieg in und um die Stadt. Überall Pyro, überall Polizeibarrikaden und Polizisten Mobs inkl. Wasserwerfern.
Im Stadion selbst war es weitestgehend ruhig, ein paar kleine Reibereien, da sich manche Braunschweiger in die normalen Sitzplatzbereich gewagt hatten.
Ich frage mich allerdings stark wie sowohl die BTSVler als auch die 96er diese Pyro ins Stadion gekriegt haben.Das waren insgesamt locker 12x Pyrotechnik die da abgebrannt wurde. Allein auf unserer Seite mindestens 50 Begalische fackeln die da gezündet wurden.
-
Ich würde mal behaupten diese Exemplare gibt es nicht.
Und ich würde mal behaupten der Mensch ist ein ambivalentes Wesen und zum Glück ist nich jeder Kiffer n beschissener Hippie.
Aber alles in allem ganz interessant hier mitzulesen...
-