Eintracht Braunschweig

• Im Stadion selbst war es weitestgehend ruhig, ein paar kleine Reibereien, da sich manche Braunschweiger in die normalen Sitzplatzbereich gewagt hatten.
    Ich frage mich allerdings stark wie sowohl die BTSVler als auch die 96er diese Pyro ins Stadion gekriegt haben.

Das waren insgesamt locker 12x Pyrotechnik die da abgebrannt wurde. Allein auf unserer Seite mindestens 50 Begalische fackeln die da gezündet wurden.

Nach meinen Informationen sind die Hannoveraner Mittwoch Nacht ins Stadion eingebrochen und haben überall Pyro deponiert. Laut Zeugenaussagen standen in den Fanblöcken überall Tüten, die bis oben hin mit Pyro gefüllt waren, für jeden sichtbar herum.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Moin die Herren!

Der Thread wächst stetig, schön! Der Sau geht es übrigens gut, wohnt nun auf'm Gnadenhof. Zwar in Hanoi, aber dafür entkam es dem Schlachthof!

Wusste gar nicht, dass Ihr Leverkusener so viel Sympathien für die Kackstädter hegt... :levz1
    Gratulation zu Euren letzten 2 Siegen, hat uns sehr gefreut, der Gestrige besonders!

BlauGelbe Grüße!

• Der wächst zusammen mit der Antipathie gegenüber Eintracht Braunschweig. Am Ende der Saison sind wir dann glücklich, wenn das Thema mit dem Abstieg beendet ist. Und ja, ich weiß, dass ich nicht für alle spreche.

Ich glaube Wir spielen eventuell doch noch eine weitere Runde ausversehen länger, in der besten Liga der welt, wenn ich mir unsere Mitkonkurrenten da unten so ansehe... :D

Wäre Karim fit gewesen, hätten Wir Hanoi aus ihrem eigenen Stadion geschossen! Zum Glück gibt es ja noch das Rückspiel, dann hoffe ich ist unsere Superwaffe, der "Göttliche" gesund und zeigt was Er bei Euch gelernt hat!

• Ich glaube Wir spielen eventuell doch noch eine weitere Runde ausversehen länger, in der besten Liga der welt, wenn ich mir unsere Mitkonkurrenten da unten so ansehe... :D

Wäre Karim fit gewesen, hätten Wir Hanoi aus ihrem eigenen Stadion geschossen! Zum Glück gibt es ja noch das Rückspiel, dann hoffe ich ist unsere Superwaffe, der "Göttliche" gesund und zeigt was Er bei Euch gelernt hat!

ein mann reicht nicht und ein sieg gegen uns auch nicht...offensiv kommt da einfach zu wenig auf dauer, da sind der glubb und freiburg in meinen augen stärker besetzt

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Schaaalalalalaaa...

Aber, der Rote hat es weiter vorne bereits richtig ausgedrückt:
    Es war ansatzweise Stimmung wie im Krieg. Und richtig gemütlich war es im O2 auch nicht.
    Höchstaggressive Normalos und Oldtimer allerorten. Derby halt.

In dem Zusammenhang Gratulation an die Herren in blau, die einen phantastischen Job gemacht haben.
    Ob das auf Dauer aber so - Wer soll das bezahlen? - sein muss, lasse ich mal dahingestellt.

P.S.: Danke für die Gratulationskur am Samstag! Hat nochmal richtig gut und der Sieg gegen den anderen HSV sein Übriges, besonders bzgl. nicht mehr vorhandener Stimme, getan. :LEV3

• Der wächst zusammen mit der Antipathie gegenüber Eintracht Braunschweig. Am Ende der Saison sind wir dann glücklich, wenn das Thema mit dem Abstieg beendet ist. Und ja, ich weiß, dass ich nicht für alle spreche.

Dann halt auch bitte deine Finger still.

• Also teilweise roch das schon nach Bürgerkrieg in und um die Stadt. Überall Pyro, überall Polizeibarrikaden und Polizisten Mobs inkl. Wasserwerfern.

Im Stadion selbst war es weitestgehend ruhig, ein paar kleine Reibereien, da sich manche Braunschweiger in die normalen Sitzplatzbereich gewagt hatten.
    Ich frage mich allerdings stark wie sowohl die BTSVler als auch die 96er diese Pyro ins Stadion gekriegt haben.

Das waren insgesamt locker 12x Pyrotechnik die da abgebrannt wurde. Allein auf unserer Seite mindestens 50 Begalische fackeln die da gezündet wurden.

Geile Wortwahl. Aber Braunschweiger müssen sich nicht verstecken. Schon gar nicht vor den Sitzplatzhaudegen aus Hannoi. :levz1 :LEV6

• Eased04:
    Ich kann dir übrigens verraten, wie das Pyrozeugs in die Blöcke kam.
    Ganz einfach, indem man es tütenweise mit rein genommen hat!
    Es gab nämlich phasenweise absolut NULL Kontrollen. Und dies nicht nur im Gäste- sondern besonders im Heimbereich...
    Sorry, aber sowas hab ich seit Jahren weder im In- noch Ausland erlebt. :LEV11

• Eased04:
    Es gab nämlich phasenweise absolut NULL Kontrollen. Und dies nicht nur im Gäste- sondern besonders im Heimbereich...

Als hätten Kontrollen in welcher Form was daran geändert die Sachen reinzukommen. :LEV7

• Eased04:

Beim Spiel Hannover - Dynamo sind die Leute teilweise auch unkontrolliert mit ihren Beuteln reingekommen. Kommt also nicht gerade selten vor.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!