Eintracht Braunschweig

• Wieso haben sich so viele Braunschweiger Fans als Berlin Fans verkleidet und so viele Bengalos gezündet?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• wieso schliessen, es gibt Threads die viel sinnloser sind, z.B. Dutt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Nichtdestotrotz ist der Thread reiner Schwachsinn.
    Wir können ja gerne ab sofort für jeden Verein einen eigenen machen :LEV9

Dieser Verein ist einfach total uninteressant und wird Gott sei Dank wieder in der Versenkung verschwinden

• Nichtdestotrotz ist der Thread reiner Schwachsinn.
    Wir können ja gerne ab sofort für jeden Verein einen eigenen machen :LEV9

Dieser Verein ist einfach total uninteressant und wird Gott sei Dank wieder in der Versenkung verschwinden

Wie alt bist du, um solch' eine Aussage zu treffen?
    Informiere/Befasse/Beschäftige dich über/mit Eintracht Braunschweig, dann siehst du wie ''uninteressant'' dieser traditionsreiche Verein ist.

• Ich finde ein Thread über einen anderen Bundesligisten hat in diesem Forum wesentlich mehr zu suchen als etwa einer darüber wer heute was gefrühstückt hat oder wer gerade welche musik hört.

Und sonen Blödsinn findeste hier auch zu Hauf.

• Wie alt bist du, um solch' eine Aussage zu treffen?
    Informiere/Befasse/Beschäftige dich über/mit Eintracht Braunschweig, dann siehst du wie ''uninteressant'' dieser traditionsreiche Verein ist.

Ich wüsste nicht was dies mit meinem Alter zu tun hat.
    Dies ist ein Bayer 04 Leverkusen Forum und dieser Verein hat absolut 0,1 % Bezug zu unserem Verein, ausser vieleicht das ein Herr Bellarabi dort spielt.

Es geht einfach nur um euer Gehype zu diesem Verein, für euch mag er mehr sein, für 99,95 % der Leute aber nicht !

• Gehyped wurde, wenn überhaupt, durch die Schaffung dieses Threads, der sich aber nach wie vor großer Beleibtheit erfreut.
    Man erhält, wenn man möchte, offenbar hin und wieder neben sinnlosen Post von Leuten, die es ja eigentlich gar nicht interessiert, auch durchaus interessante Infos zu diesem Verein, dessen Szene sowie der mit der Eintracht stark verbundenen Stadt Heinrichs des Löwen.

Nebenbei erfährt man, dass neben Bella mit Kevin Kratz dort auch ein ehemaliger LEV die Stiefel schnürt, im ausgeliehenen Björn Kluft ein weiterer auf der Gehaltsliste der Braunschweiger steht und der manchen noch bekannte Oliver Petersch zum Aufstiegsteam zählte.

Die, die es ja eigentlich gar nicht interessiert, wollen naturgemäß gar nicht wissen, dass zwischen einer überschaubaren Zahl LEVs und einigen Löwen durchaus gewachsene Fanfreundschaften bestehen und anlässlich des letzten Aufeinandertreffens beider Teams aufgefrischt worden sind.

Hier übrigens ein Projekt, das durchaus ebenso für Leverkusener interessant sein könnte...
    http://www.eintracht.com/aktue…stuetzt-das-projekt-5252/

• Ich wüsste nicht was dies mit meinem Alter zu tun hat.
    Dies ist ein Bayer 04 Leverkusen Forum und dieser Verein hat absolut 0,1 % Bezug zu unserem Verein, ausser vieleicht das ein Herr Bellarabi dort spielt.

Es geht einfach nur um euer Gehype zu diesem Verein, für euch mag er mehr sein, für 99,95 % der Leute aber nicht !

Kann ich dir sagen: Du bist vielleicht etwas zu jung, um zu verstehen, wieso dieser Verein interessant ist. Sei es fantechnisch, geschichtlich oder welche Kriterien man auch immer heranziehen mag. Kann ja sein, dass du so jung bist, dass du wirklich keinerlei Bezug herstellen kannst, um Interesse zu erwecken. Ist aber auch kein Zwang, von daher schenk dir doch einfach den Thread, falls er dich stört. Hier gibt es zig andere Threads die zehnmal unsinniger sind, da sie nichts mit Fussball zu tun haben.

Und btw.: Dieser Thread wurde nicht etwa von Eintracht-Sympathisanten eröffnet. :levz1

• Kann ich dir sagen: Du bist vielleicht etwas zu jung, um zu verstehen, wieso dieser Verein interessant ist. Sei es fantechnisch, geschichtlich oder welche Kriterien man auch immer heranziehen mag. Kann ja sein, dass du so jung bist, dass du wirklich keinerlei Bezug herstellen kannst, um Interesse zu erwecken. Ist aber auch kein Zwang, von daher schenk dir doch einfach den Thread, falls er dich stört. Hier gibt es zig andere Threads die zehnmal unsinniger sind, da sie nichts mit Fussball zu tun haben.

Und btw.: Dieser Thread wurde nicht etwa von Eintracht-Sympathisanten eröffnet. :levz1

Wenn ich das schon lese, ein Satz den ich ja so was von liebe. Darf ich fragen, wie alt man sein muss, um die wahre Pracht dieses Vereins zu erkennen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)