Eintracht Braunschweig


  • Ja dann mach es doch?


    Ich kann nach wie vor Niemalsmeisters Braunschweig Affinität nicht verstehen bzw. kann nicht nachvollziehen wie so jemand Lev Fan ist aber der Thread hier stört mich 0.0


    Ich mache es nicht und das hat auch einen ganz einfachen Grund:
    Aus lokalen Gründen gibt es ein Interesse für den VfB Oldenburg und irgendwie finde ich auch Preußen Münster halbwegs sympathisch. BigB hat eine Affinität für Tottenham Hotspurs und der Ziegenhasser eine für den SV Meppen. Das sind nur zwei Beispiele, die mir auf Anhieb einfallen, aber mindestens 50% der User haben hier sicher noch einen Verein, für den sie zumindest gewissermaßen Sympathien aufbringen. Man stelle sich vor jeder User würde nun hier für seinen Verein einen Thread eröffnen und diesen so füttern wie Niemalsmeister. Dann könnte man hier bald alles über die neuesten Transferaktivitäten im Emsland und die Stories des afghanischen Nationaltorwarts - spielt in Oldenburg - lesen. dertorgarant kann dann noch einiges über Dynamo Dresden berichten und irgendeiner erzählt im Thread seines ansäßigen Landesligisten, dass sein Neffe für die E2 des Vereins heute einen Doppelpack geschürt hat. Und wenn man dann auf werkself.de geht, hat man auf der Statseite 6 Threads über Vereine, die einem am Popo vorbei gehen und muss sich erstmal Mühe geben um an die wichtigen und essenziellen Infos und Diskussionen rund um den Bayer, und vor allem dafür besteht dieses Forum, heranzukommen. Klar ist das alles etwas überspitzt - aber wo fängt man denn an zu stoppen? Braunschweig interessiert hier quasi niemanden und deswegen verurteile ich es auch. Wenn ich nun aber den VfB Oldenburg-Thread eröffne, könnte ich auch nichts sagen, wenn du morgen 'nen Thread über den TSV Juist eröffnest. Man sollte sich einfach auf den normalen Sinn und Zweck des Forums besinnen und Infos über andere Bundesligisten im 1.Bundesliga-Thread posten. Threads für den FC Bayern als Branchenprimus und den FC Köln für die allgemeine Belustigung kann man da durchaus ausnehmen, aber nicht jeden x-beliebigen Verein.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Braunschweig ist Bundesligist. DIe interessieren mich auch recht wenig - aber wesentlich mehr als diese ganzen "now drinking" "ich höre gerade" "mein hund frisst gerade" "meine oma hat gerade gestrickt" threads. Solange für so einen Schwachsinn Platz in diesem Forum ist ist sogar genug Raum für einen Thread über den VfB Oldenburg.

  • Am meisten wäre geholfen wenn die Antikommentare aufhören und nicht ständig über die Berechtigung des Threads diskutiert wird. Dann kommt der Thread ebend alle 3 Tage wegen ner BS News mal kurz hoch. Denn ohne die nervigen Zwischenkommentare würde der Thread schnell wieder irgendwo im Niemandsland verschwinden.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Am meisten wäre geholfen wenn die Antikommentare aufhören und nicht ständig über die Berechtigung des Threads diskutiert wird. Dann kommt der Thread ebend alle 3 Tage wegen ner BS News mal kurz hoch. Denn ohne die nervigen Zwischenkommentare würde der Thread schnell wieder irgendwo im Niemandsland verschwinden.


    Geeenau!
    Ohne die handvoll Trolle, könnte hier lesen, wer interessiert ist - und das sind nicht gar so wenige, wie die Milchmädchenrechnung eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, und ich aus diversen Reaktionen per PN weiß - fertig.
    Grundsätzlich sollte dafür eigentlich der BL-Thread ausreichen. Doch nun ist er da, also wird er bestimmungsgemäß genutzt - dem User Qrux sei Dank...


    Auf besonderen Wunsch von Kuhli1904 hier der Link zum Probetraining absolvierenden Spieler von Shaktiar...
    http://www.bundesliga.de/de/li…intracht-braunschweig.php

  • Wie wärs mal mit der Löschung dieses total uninteressanten und unwichtigen Threads?


    Braunschweig war nur einmal im Leben!

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Shaalalalalaaa
    noch 17 mal erste Liga
    Shaalalalalaaa

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Shaalalalalaaa
    noch 17 mal erste Liga
    Shaalalalalaaa


    Fans, Verein und Umfeld genießen es! So muss das sein. :LEV5
    Und wer weiß, das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Gestern sah das teilweise gar nicht schlecht aus. Die Struktur im Spiel sah bei der Eintracht besser aus als bei Werder.

  • 1a-Imagewerbung auf und neben dem Platz!
    Werderaner sichtlich beeindruckt und mehr als 20 Polen (aus Gleiwitz?) waren sichtlich hingerissen. In der zweiten Hälfte gab es bei denen spätestens beim "Shalalalalaaa" auch kein Halten mehr.
    Kommende Woche nun ein Doppelsieg und ich bin mal wieder rundum glücklich...

  • 1a-Imagewerbung!
    Werderaner sichtlich beeindruckt und mehr als 20 Polen (aus Gleiwitz?) waren sichtlich hingerissen. In der zweiten Hälfte gab es bei denen spätestens beim "Shalalalalaaa" - moin Ralli! :LEV6 - auch kein Halten mehr.
    Kommende Woche nun ein Doppelsieg und ich bin mal wieder rundum glücklich...


    Image-Werbung ? :wacko:


    Also ich :LEV18 hätte bei den Platz- und Witterungsverhältnissen in Bremen ungefähr
    auch null Bock gehabt zu spielen - und sicherlich war da vieles den äußeren
    Bedingungen geschuldet.


    Aber der Kick war einfach schauderhaft.Von beiden Seiten.
    Ok.Achtungserfolg für Braunschweig.Immerhin einen Punkt mehr da geholt als wir :LEV5 :LEV16
    Wobei man nicht vergessen sollte , daß den Bremern ein reguläres Tor aberkannt wurde.


    Phantom-Brych unterstreicht einmal mehr seine berechtigte WM-Nominierung. :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.