Eintracht Braunschweig

  • kann mal ein Mod diesen verdammten Thread zu machen! Er nervt nur noch...und Braunschweig interessiert einfach kein schwein (zumindest 99% der user)

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Karim Bellarabi
    Der formschöne sowie praktische
    »11FREUNDE-Bierdeckel zum Gegner-drauf-Rundmachen« geht diese Woche an
    Braunschweigs Karim Bellarabi, denn was der Deutsch-Marokkaner in der
    Nachspielzeit mit der Hamburger Defensive veranstaltete, hätte eine
    eigene Nummer im Zirkus Roncalli verdient gehabt. Zunächst vernaschte
    Bellarabi den heillos überforderten Heiko Westermann, anschließend
    durfte auch der bedauernswerte Tolgay Arslan eine Runde auf dem lustigen
    Bellarabi-Karussell drehen, bevor dieser dann in die Mitte querlegte,
    wo Jan Hochscheidt locker zum 4:2 einschob. Wie die Fernsehbilder
    zweifelsfrei belegten, setzte sich Bellarabi während seines Tänzchens
    noch eine Clownsnase auf, jonglierte ein paar brennende Lotto King
    Karl-CDs und verpasste Heiko Westermann anschließend einen Nasenring, an
    dem er den Nationalspieler nach Abpfiff ein paar Ehrenrunden über die
    Tartanbahn führte. Spektakulär.

    (Quelle:11Freunde.de) :LEV6

  • 1. Das mit dem Zitieren üben wir besser nochmal.


    2. Ich habe gar nichts durcheinander gebracht. Alles Fakten. Braunschweig ist Letzter der Zuschauertabelle und ausverkauft war es nicht immer. Wenn die freien Plätze nur im Gästeblock waren, dann ist Braunschweig wohl nicht mal mehr für Stadiontouristen interessant, was bei der Bruchbude jetzt auch nicht verwunderlich ist.


    Wenn man jetzt den Sieg des Tabellenletzten gegen den Vorletzten abfeiert, sagt das eigentlich schon alles über den Verein aus.

  • Sobald Braunschweig abgestiegen ist, muss dieser Thread endlich geschlossen werden. Ansonsten eröffne ich dann den SV Sandhausen, VfB Oldenburg und TSV Juist-Thread.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

    Einmal editiert, zuletzt von Sami4 ()

  • Sobald Braunschweig abgestiegen ist, muss dieses Thread endlich geschlossen werden. Ansonsten eröffne ich dann den SV Sandhausen, VfB Oldenburg und TSV Juist-Thread.


    Danke!!!! :LEV6


    Das traurige ist, dass ich den Braunschweigern alleine wegen diesem Thread hier schon den Abstieg wünsche....


    Nochmal die Frage vom Anfang: Wofür gibt es eigentlich den 1. Bundesliga Thread?

  • Das traurige ist, dass ich den Braunschweigern alleine wegen diesem Thread hier schon den Abstieg wünsche....

    Ich gebe zu, dass es bei mir ähnlich war/ist. Anfangs waren die mir absolut egal, ähnlich relevant und interessant wie Greuther Fürth. Jetzt will ich die nur noch weg haben aus der Liga. Da hat der Niemalsmeister wirklich Überzeugungsarbeit geleistet.


  • Nochmal die Frage vom Anfang: Wofür gibt es eigentlich den 1. Bundesliga Thread?


    Du gehst da falsch an die Thematik ran :levz1


    Gäbe es diesen Fred hier nicht , würde der Niemalsmeister alle 10 min im 1.-BL-Thread
    über das Angelwetter und Treffen der anonymen Rheumatiker in Braunschweig berichten.


    Das bleibt uns dort somit erspart :LEV2


    Hier steht Braunschweig drauf und ist Braunschweig drin.
    Wen es nicht juckt , klickt es eben nicht an.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • BigB:
    Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass du den Thread hier genau so zuspammst? Niemalsmeister postet ja wenigstens noch themenbezogene Sachen, du nur deine eigene, vollkommen uninteressante Meinung.
    Gott sei dank denke ich nicht so verquert wie du, sonst müsste ich Antipathien für meinen eigenen Verein hegen :LEV18


    Könntest auch einfach den Thread nicht mehr öffnen, dann brauchst du Niemalsmeisters Posts nicht ertragen, und der Rest von W11 dein Gespamme nicht. Win-Win!

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Wenn Du etwas ueber Braunschweig erfahren moechtest, bist Du hier eh falsch. Hier wird die Sch****laenge der einzelnen User gemessen. Der Thread koennte auch "Wer hat den laengsten?" heissen. Hin und wieder mal die so interessanten Zuschauerzahlen aus der Braunschweiger Baracke oder der allseits bekannte Tabellenplatz, und dann wird wieder die Laenge gemessen.... :LEV14

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Immer diese dämlichen Hinweise man solle den Thread doch ignorieren. Bei jedem zweiten Werkself-Besuch ist der auf der Startseite. Wenn das Ignorieren von Threads gewünscht ist, dann sollte man so eine technische Funktion hier einfügen um dies den Leuten auch zu ermöglichen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Immer diese dämlichen Hinweise man solle den Thread doch ignorieren. Bei jedem zweiten Werkself-Besuch ist der auf der Startseite. Wenn das Ignorieren von Threads gewünscht ist, dann sollte man so eine technische Funktion hier einfügen um dies den Leuten auch zu ermöglichen.


    Das wäre generell eine tolle Verbesserung!!!

  • Außer VV ( :LEV16 ) eigentlich alle, denen man solche Beiträge zuordnen würde, mal wieder vertreten.
    Wobei sich VV doch durch den Abschluss seines Postings qualitativ ein wenig abhebt.
    Schade, dass man gerade diese Nasen nie in der BayArena sieht.
    By the way: Gleich geht's auf die Bahn gen LEV, um mit blau-gelbem Spirit Ibrahimovic und Co. niederzuhalten...

  • @NM :


    Was ich ( in übertriebener Form...zugegebenermaßen :levz1 ) sagen wollte , ist dass
    mich Dein Braunschweig-Thread vom Grundsatz her nicht stört.
    Und ich muß den ja nicht anklicken.


    Allerdings habe ich schon den Eindruck ( und da bin ich wohl nicht alleine ) , daß Du den
    Thread hier künstlich pushst.....so sportlich wichtig ist Deine Eintracht in der BL nun
    wirklich nicht , als dass sie hier (permanent) an erster Stelle stehen "muß" im Grünen Rasen.


    Und wenn dem schon so ist, dann lieber direkt hier als im BL-Thread , wo ich andere
    Nachrichten erwarte als solche für Hardcore-Braunschweig-Fans.


    Aber auch da fasse ich mir zunächst mal an die eigene Toleranz-Nase.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Es ist ein Forum über BAYER 04 LEVERKUSEN. Es gibt hier ansonsten nur Threads über zwei andere Vereine: den FC Bayern als Branchenprimus und ehemals FC Hollywood und einen über die Ziegen, der der allgemeinen Belustigung dient. Es gibt überhaupt keinerlei Veranlassung für einen Braunschweig-Thread, sofern hier nicht - wie in anderen Foren auch - für jeden Verein der 1. Bundesliga ein Thread eröffnet wird. Und dann bin ich mal auf die Resonanz im Nürnberg-,Hannover und Freiburg-Thread gespannt.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Mach doch, wenn du lustig bist. Gibt hier genug sinnlose Freds, da macht's der Braunschweig-Fred nicht fett.


    Nur könnte man jetzt gerne dahin zurückkehren, zum eigntl Thema zu posten. Und wen's interessiert, der klickt den Fred dann an, wem es scheiss egal ist, halt nicht.


    Ist euer eigenes Problem, wenn ihr nicht dazu in der Lage seid. Also ich klicke in diesem Forum bei weitem nicht jeden Thread an und lebe noch.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015