Kontra auf eine nackte Information? Gutgemeinte Wünsche als Überheblichkeit abtun?
Ich glaube, du kannst dir die Antwort selbst geben und gewisse User lokalisieren, wenn du nur zwei Seiten dieses Threads liest...
Eintracht Braunschweig
- _geloescht_
- Geschlossen
-
-
-
Niemalsmeister merkst Du eigentlich noch was? Einfach nur noch peinlich, wie Du Dich hier aufführst. Leute, die nicht auf Deinen Braunschweig Wahn abfahren oder kritisch gegen über stehen, greifst Du persönlich und beleidigend an und es reicht nicht, dass Du dies hier machst nein auch in anderen Threads, wie z.B. aktuell im Spieltagsthread.
Das hier ist immer noch ein Leverkusen Fan Forum und wenn jemand wie Du es machst, Braunschweig in einer Tour lobst und alles um Braunschweig hoch jubelst, sollte man sich nicht wundern, dass es hier Gegenwind gibt. Ich bin ja mal gespannt auf unser Heimspiel gegen Jägermeister. Da werden wir unser Wunder erleben, wenn die schlausten und besten Fans uns zeigen wo es lang geht. Ach Intelligenz haben Deine tollen ja schon im Hinspiel gezeigt, bei jeder Ballberührung Kies aus zu pfeifen.Schon merkwürdig, wenn jemand meint Bayer Fan zu sein, aber bei Bayer vieles schlecht zu reden und bei Braunschweig ist alles prima. Ich habe vielleicht Sympathien für andere Vereine, aber nur einem für den mein Herz so richtig schlägt und jetzt komm nicht wieder mit Deinem dämlichen Vergleich man kann auch zwei Frauen lieben.
Du solltest Dir mal genauer überlegen, wie Du hier mit anderen umgehst, nur weil sie Deine Liebe zu Braunschweig nicht teilen. Man lässt sich auf jeden Fall von Dir nicht den Mund verbieten und wenn man so austeilt, wie Du es machst, solltest Du mal lernen auch einstecken zu können und komm nicht wieder Du stellst nur Infos hier rein. Zu jeder Info gibt es auch einen künstlich lobenden Kommentar.
Dieser User Karim ist das ein Freund/Verwandter von Dir oder zahlst Du ihn dafür?
-
Traumhaft. Du führst hier einen Thread, den absolut keine Sau interessierst um einzig und allein deine Profilneurose zu bedienen und sprichst von "Komplexen".
-
Mein gott. Verpiss dich doch einfach hier. Dein dämliches Braunschweig gesülze interessiert keine Sau. Hat Braunschweig kein eigenes Forum?
-
Man muss sich doch nur die Kommentare des "Users" Karim ansehen.
Hier geht es doch mit Nichten darum seinen Verein aus Niedersachsen würdig zu vertreten. Alleine der letzte Kommentar:
"Weiter immer weiter! Schöne Grüße vom deutschen Meister."
Ist natürlich überhaupt nicht als Provokation gemeint
-
Schlimmer geht immer...
http://www.kicker.de/news/fuss…l-viel-schlimmer-aus.html -
Man muss sich doch nur die Kommentare des "Users" Karim ansehen.
Hier geht es doch mit Nichten darum seinen Verein aus Niedersachsen würdig zu vertreten. Alleine der letzte Kommentar:
"Weiter immer weiter! Schöne Grüße vom deutschen Meister."
Ist natürlich überhaupt nicht als Provokation gemeint
Vermute eh, dass dies mit großer Wahrscheinlichkeit der Zweitaccount von unserem Braunschweiger Internet-Hool ist.
-
Macht mal diesen Thread über die verbotene Stadt Peine Ost endlich dicht
Am 29. Spieltag wird der Verein ausgerechnet im Niedersachsen Derby gegen Hannover 96 wieder in die 2. Liga geschossen. Dann wird gefeiert
-
Wenn es ginge würde ich in diesem Thread einen virtuellen Brand legen, sodass der für immer ausgelöscht ist.
-
Es würde schon voll ausreichen, wenn man diesen Thread irgendwie aus dem Portal ausblenden könnte...da sind die ADMINS gefragt!
-
-
Wie wäre es wenn einfach niemand mehr etwas in diesen Thread schreibt? Dann erledigt sich "das Problem" irgendwann von alleine...
-
Niemalsmeister, tut zwar weh, Scheiss.egal, Es Vau Beh
-
Ja das Problem ist, dass es hier ständig Leute gibt, die meinen irgendwas kommentieren zu müssen.....es nervt einfach tierisch das man im Bayer-Forum (gerade im Portal) ständig ein Sub-Forum von einem Verein aufgezwängt bekommt, welcher mal wirklich in allen Belangen völlig irrelveant ist....
Demnächst mache ich hier einen Thread über den TSV Buxtehude auf und poste wie so ein Affe jeden sch.eiß ...
-
Der Niemalsmeister würde den Thread doch so oder so am Leben halten. Also sollte besser JEDER etwas in diesen Thread schreiben. Muss ja nichts mit dem Thema zu tun haben.
-
Wie wäre es wenn einfach niemand mehr etwas in diesen Thread schreibt? Dann erledigt sich "das Problem" irgendwann von alleine...
Wäre die naheliegendste Variante. Allerdings würde es mich auch nicht wundern, wenn unser Hannover-Fan hier dann einfach 15 Seiten lang weiterhin seine Artikel postet. Würde mich zumindest überraschen, käme er irgendwann zu der Erkenntnis, dass das keinen interessiert und er hier mehr oder minder einen Monolog führt. Gibt daher drei Möglichkeiten - 1. Der Thread wird geschlossen. Unwahrscheinlich, da sich anscheinend eh kein Admins ums Forum kümmert. 2. Niemalsmeister kommt zur Besinnung. 3. Es kommt die Funktion Threads auszublenden. Geht aber auch nur durch einer Intervention der Admins.
-
Der Niemalsmeister würde den Thread doch so oder so am Leben halten. Also sollte besser JEDER etwas in diesen Thread schreiben. Muss ja nichts mit dem Thema zu tun haben.
Gute Idee. War eben mit dem Auto unterwegs, musste noch tanken, Super für 1.48, waren das noch Zeiten, als das benzin billig war. -
3. Es kommt die Funktion Threads auszublenden. Geht aber auch nur durch einer Intervention der Admins.
Verschiebug in den Smalltalkbereich würde das Problem lösen. -
Bitte schließt doch diesen Thread... Ihr beiden könnt die ach so interessanten Informationen über den selbst ernannten "Pissverein" doch auch privat ausdiskutieren. Interessiert doch niemanden hier, ich pflege auch gewisse Sympathien für RB Salzburg. Ich eröffne deswegen auch nicht gleich einen Thread, um mit mir selbst zu diskutieren.
-
Hab heute schon AA gemacht.
-
Gutgemeinte Wünsche als Überheblichkeit abtun?
Wo wir bei gut gemeinten Wünschen angekommen sind. Viel Spass bei den nächsten 30 Jahren ohne Oberhaus
-