ist Qrux nicht befähigt den Thread-Titel zu ändern ???...falls ja, auf gehts!...mach hieraus irgendeinen Off-topic-Thread und du kannst dich von deiner persönlichen Schuld befreien...
Eintracht Braunschweig
- _geloescht_
- Geschlossen
-
-
-
Der Vorschlag mit dem Small-Talk Bereich ist doch super. Das ist so ziemlich das irrste, was ich in nem Forum je gesehen habe. Da erzählen einem die Leute tatsächlich täglich was sie trinken oder essen. Welche ihre Lieblingsfarbe ist oder welchen Aggregatzustand ihr Stuhlgang an diesem Tag hatte Quasi alles, was keine Sau interessiert. Da ist der Thread bestens aufgehoben.
Man sollte übrigens auch mal das Märchen vom großen Interesse an Braunschweig beenden. Die hohen Klickzahlen dieses Threads kommen doch ausschließlich daher, dass man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hier irgendwelche Kleinkriege vorfindet. Das unterhält den gemeinen User, der gerade Langeweile hat (da nehm ich mich nicht aus ) Als wenn sich hier wirklich jemand für diese ständigen Links zu Braunschweig-News interessiert...Ne is klar....
-
Man kann aber befürchten, wenn der woanders hin geschoben wird, der wieder den BL Thread voll müllt.
-
ist Qrux nicht befähigt den Thread-Titel zu ändern ???...falls ja, auf gehts!...mach hieraus irgendeinen Off-topic-Thread und du kannst dich von deiner persönlichen Schuld befreien...
Da haben du und BayerMania recht. Qrux, walte deines Amtes und schick das Ding hier ins Werkself-Nirvana.
-
Wir schaffen es heute noch und landen bei Seite 26....
-
Es ist 21:27 Uhr.
-
Da haben du und BayerMania recht. Qrux, walte deines Amtes und schick das Ding hier ins Werkself-Nirvana.
Ich würde vorschlagen man ändert den Titel einfach in "Tod dem BTSV- Die Schande Niedersachsens"....so wäre jeder Post hier seitens der Braunschweig-Fanboys mit Schmerzen verbunden ...
-
Du lügst 21Uhr32
-
Ich würde vorschlagen man ändert den Titel einfach in "Tod dem BTSV- Die Schande Niedersachsens"....so wäre jeder Post hier seitens der Braunschweig-Fanboys mit Schmerzen verbunden ...
-
köstlich
-
-
Abgenickt!
-
War grad bei Rewe einkaufen, cool, dass der noch bis 22 Uhr auf hat. Früher waren die Geschäfte schon um 18.30 Uhr zu. Hab auch was eingekauft und bezahlt. Bin dann wieder heim.
-
War grad bei Rewe einkaufen, cool, dass der noch bis 22 Uhr auf hat. Früher waren die Geschäfte schon um 18.30 Uhr zu. Hab auch was eingekauft und bezahlt. Bin dann wieder heim.
Das gibts bei uns im christlichen Bayern aber nicht
-
Das gibts bei uns im christlichen Bayern aber nicht
Wie, ihr habt keinen Rewe? Sponsor der Ziegen? Gibts doch nicht
-
xxxxxxxxxxxxxxxx
-
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
xxxx
-
Niemalsmeister, tut zwar weh, Scheiss.egal, Es Vau Beh
-
Ich würd mich generell nirgendwo blicken lassen, wenn ich SO aussehen würde.
Ist ja schlimm -