Euer Wunsch ist mir Befehl.
Mein Titel war eh ein anderer, wurde aber von der Moderation angepasst. :-/
Euer Wunsch ist mir Befehl.
Mein Titel war eh ein anderer, wurde aber von der Moderation angepasst. :-/
Supergeil
Jetzt kann ich mich hier als stolzer Niedersachse auch wiederfinden.
War grad bei Rewe einkaufen, cool, dass der noch bis 22 Uhr auf hat. Früher waren die Geschäfte schon um 18.30 Uhr zu. Hab auch was eingekauft und bezahlt. Bin dann wieder heim.
Bei mir um die Ecke hat der REWE sogar bis 24 Uhr auf!
Edit: Finde den neuen Titel bescheuert!
Hahahahahaha Wie geil! Was fürn geiler Titel
Der wird hier so schnell nicht mehr aktiv werden. Wobei, wenn ich ehrlich bin, es schon ein wenig schade finde, dass ein reger User hier so bloß gestellt und von allen Seiten attackiert wird. Und jetzt wohl ganz rausgeschimpft wurde. So negativ ist er mir gar nicht aufgefallen, wenn man seine Braunschweig-Liebe nicht geteilt hat, oder habe ich das einfach nur nie beachtet? Ansonsten hat er doch eig auch zu Leverkusen immer konstruktives geschrieben und keinen Müll.
Schon interessant, wieviele Leute angezogen werden vom Gefühl, auf irgendwen gemeinschaftlich draufhauen zu können. Man hätte ja den Thread auch einfach ignorieren können, aber das fühlt sich wohl nicht so gut an. Unschön.
Dass irgendwer gleich immer dir Moralkeule schwingen muss.
Jeder ist für sich und die Reaktionen die er hervorruft, selbst verantwortlich. Er wird sich schon nich vor nen Zug werfen.
Dass irgendwer gleich immer dir Moralkeule schwingen muss.
Jeder ist für sich und die Reaktionen die er hervorruft, selbst verantwortlich. Er wird sich schon nich vor nen Zug werfen.
für Reaktionen auf das Braunschweiggelaber ja.
Aber vermeintliche Profile von anderen Seite raussuchen, um dann noch persönlich auf denjenigen draufgehen zu können, ist hingegen schon arm.
Da ist man ziemlich übers Ziel geschossen.
Schon interessant, wieviele Leute angezogen werden vom Gefühl, auf irgendwen gemeinschaftlich draufhauen zu können. Man hätte ja den Thread auch einfach ignorieren können, aber das fühlt sich wohl nicht so gut an. Unschön.
Eben. Doch für manchen scheint schon das zu viel verlangt zu sein. Und auch wenn ich damit sicher nicht für die Allgemeinheit spreche, so habe ich mich doch hin und wieder für einen der hier geposteten Artikel interessiert. Sicherlich nicht für jeden, aber ab und zu fand ich es schon mal ganz interessant hier reinzuschauen. Wen es nicht interessiert, sollte doch in der Lage sein, das alles zu ignorieren auch wenn es eine Thread-Igno-Funktion (noch) nicht gibt.
Würde dieses Forum vernünftig moderiert käme es garnicht zu solchen Aktionen . Das der User jetzt hier hinaus gemobbt wird ist schon harter Tobak, da hätte ihn ein Moderator rechtzeitig stoppen müssen. Dann wäre es nie zu dieser Eskalation gekommen. Schade.
Bitte schließt doch diesen Thread... Ihr beiden könnt die ach so interessanten Informationen über den selbst ernannten "Pissverein" doch auch privat ausdiskutieren. Interessiert doch niemanden hier, ich pflege auch gewisse Sympathien für RB Salzburg. Ich eröffne deswegen auch nicht gleich einen Thread, um mit mir selbst zu diskutieren.
Gibt es aber schon, sogar einen RB-Threat. Naja, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran so schwer diesen Threat zu meiden. Ja das ist in erster Linie ein Bayer Forum, aber was haben dann Threads zu Hoffenheim, Red Bull, Köln, Bayern München dann hier zu suchen? Oder Diskussionen zu der privaten Steuer Affäre von Hoeneß (meines Wissens hat er noch nie bei Bayer gearbeitet)?
Ja Niemalsmeister schießt ab und an übers Ziel hinaus und laut seiner Angabe muss er so an die 70 sein, aber das hier jetzt. Man man wie alt seid ihr eigentlich?
Würde dieses Forum vernünftig moderiert käme es garnicht zu solchen Aktionen .
Ja, es gibt eben diesen eklatanten Mangel an Kindergärtnern.
Würde dieses Forum vernünftig moderiert käme es garnicht zu solchen Aktionen . Das der User jetzt hier hinaus gemobbt wird ist schon harter Tobak, da hätte ihn ein Moderator rechtzeitig stoppen müssen. Dann wäre es nie zu dieser Eskalation gekommen. Schade.
Das Verhalten einiger User hier ist unter aller Sau!
Na ja, hier gibt es noch nicht mal einen gescheiten Admin. Nur einen, der sich so nennt, aber in Wahrheit keiner (mehr?) ist.
Schaun wir mal, wen das Schicksal schlägt...
http://www.rp-online.de/sport/…cksalsspiel-aid-1.4087476
Ich zitiere mich mal selber.....
Das ist eigentlich der lustigste Thread hier.
Permanent äußern sich hier Leute, die sich in einer Tour über den Verein sowie über die Existenz dieses Thread aufregen.
Wenn es mich doch stört und/oder nicht interessiert, warum lese ich es dann und sehe mich anschließend noch genötigt mich zu dem Thema zu äußern !?
Schizophrener geht es kaum
Einfach lächerlich was hier abgeht.
... und ändert mal wieder den Threadtitel!
PS: Artikel 5 Meinungsfreiheit GG !
Haben alle Kleingeister des Forums endlich einen Thread für sich gefunden, ja?
Das freut mich.
@Moderation
Marc,
solltest Du hier noch mitlesen wäre es großartig wenn Du Dich einmal zu Wort meldest ! So ein Thread bzw. solche Auswüchse können doch nicht in Deinem Sinne sein. Bitte suche doch nach einer Möglichkeit wieder ein stabiles Moderatorenteam zu bilden damit die Diskussionen hier nicht noch mehr an Niveau bzw. Respekt verlieren
Beste Grüße Herbert !
Wirklich faszinierend ist ja, WER hier gerade die Moralkeule schwingt. Da kommt man aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus.
Da herrscht in diesem Forum endlich mal wieder ein klein wenig Anarchie und prompt wird sich echauffiert. Was ist bloß aus uns geworden?