Eintracht Braunschweig

• Wirklich faszinierend ist ja, WER hier gerade die Moralkeule schwingt. Da kommt man aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus.

Da herrscht in diesem Forum endlich mal wieder ein klein wenig Anarchie und prompt wird sich echauffiert. Was ist bloß aus uns geworden?

Dir kann man es nun wirklich recht machen, oder ? Als ich heute morgen gelesen habe was die letzten Stunden in diesem Thread abgelaufen ist war in meinen Augen das Fass übergelaufen. Wo schwinge ich denn die Moralkeule wenn ich Marc bitte wieder zu moderieren ? Aber wenn für Dich das Mobbing gegenüber einem User Anarchie bedeutet und Du dies auch noch als positiv erachtest beweist Du nur dass Du auch nicht der immer selbsternannte Saubermann bist. Niemalsmeister hat es masslos übertrieben, aber ihn hier zu mobben geht zu weit.

• Was denn für ein Mobbing? Hier wird doch nur ein Thread auseinander genommen, kein User. Die einzige Ausnahme ist vielleicht der Link zu dieser Singlebörse, aber da ist es eher unrealistisch, dass er das ist. Da finde ich die persönlichen Attacken gegen den User "Merkels Erbe" viel schlimmer, aber darüber regt sich irgendwie niemand auf. Ansonsten wird er hier ein von vielen als unnütz angesehener Thread mit entsprechend unnützen Beiträgen gefüttert. Das ist doch völlig harmlos, sowas hatten wir hier früher alle paar Tage.

Beleidigend ist niemand geworden, abgesehen vielleicht von Niemalsmeister selbst.

• Dieser Thread ist doch eine reine Provokation gegenüber Bayer-Fans ! Man stelle sich vor hier wären 2 FC-Fans die in einem Lev-Forum jede sch.eiß News über ihren Drecksverein in einem seperaten Thread posten und man als Bayer-Fan im Portal jeden Morgen diesen Thread aufgezwängt bekommt.....

Verschiebt diesen Schwachsinn doch einfach in den Small-Talk-Bereich und jeder ist zufrieden. Niemalsmeister und Karimforever können da ihren öffentlichen BTSV-Chat vollziehen und der Rest der Welt kann sich ungestört BAYER 04 LEVERKUSEN widmen.

• Den Thread schließen und schon ist das Problem gelöst.
    Gründe dafür wurden schon oft genannt:
    Es interessiert sich keiner für diesen Scheissverein. Das erkennt man ja schon daran, dass Niemalsmeister hier der einzige ist, der "News" über den Scheissverein verlinkt mit seinen frechen Kommentaren darüber.
    Ganz frecher Bursche, dieser Niemalsmeister. Schreibt das so geschickt, dass das Interesse um 0,01 % steigen könnte, aber dennoch klickt wohl niemand seine Links an.

Thread schließen. So einfach ist das.

• Den Thread schließen und schon ist das Problem gelöst.
    Gründe dafür wurden schon oft genannt:
    Es interessiert sich keiner für diesen Scheissverein. Das erkennt man ja schon daran, dass Niemalsmeister hier der einzige ist, der "News" über den Scheissverein verlinkt mit seinen frechen Kommentaren darüber.
    Ganz frecher Bursche, dieser Niemalsmeister. Schreibt das so geschickt, dass das Interesse um 0,01 % steigen könnte, aber dennoch klickt wohl niemand seine Links an.

Thread schließen. So einfach ist das.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Bitte den Thread nicht schließen...hab selten so gelacht wie seit gestern abend...da geht noch viel mehr...und die Meldungen über den Deutschen Meister von 1967 verkümmern wie ein kleines Löwenzahngestrüpp (im Umgangssprachgebrauch auch Piss.blume) in einem Meer aus roten und schwarzen Rosen.

• für Reaktionen auf das Braunschweiggelaber ja.
    Aber vermeintliche Profile von anderen Seite raussuchen, um dann noch persönlich auf denjenigen draufgehen zu können, ist hingegen schon arm.
    Da ist man ziemlich übers Ziel geschossen.

Wenn Du mich damit meinst, könnte man mal ne halbe Minute nachdenken und merken, dass das niemals ein Profil von ihm sein kann. War ein kleiner Scherz aber man hätte ahnen können, dass dies heute hier in diesem Forum nicht mehr möglich und wahrscheinlich einer der Gründe ist, warum viele User von früher hier nicht mehr vertreten sind. Schade das die Zeiten sich hier so geändert haben und das spassige total verloren gegangen ist.

Hier wird doch auf Bayer Spieler eingeschlagen beschimpft oder User wegen einer anderen Meinung angegriffen. Das hier nun gerade welche die Moralkeule raus holen und von Mobbing sprechen, finde ich lächerlich.

Niemalsmeister lässt doch keine Meinung zu, wenn es kritisch gegen Braunschweig geht. Er greift dann Leute persönlich beleidigend an und versucht doch immer wieder seinen Hass auf bestimmte Vereine allen auf zu drängen.

Ich habe kein Problem mit Threads über andere Vereine, ist doch interessant darüber zu diskutieren, wie z.B. Hoffenheim und Red Bull und ich kann mich erinnern, dass es auch hier schon welche von der anderen Rheinseite gab, mit denen man auf Niveau diskutieren konnte.

Moderiert wird ja hier scheinbar schon lange nicht mehr, bestes Beispiel ist der User Merkel´s Erben, der hier nur gegen Bayer provozieren will.

Von mir aus kann niemalsmeister über Braunschweig schreiben, er sollte aber auch mal andere Meinungen einfach akzeptieren und das 99% der Bayer Fans Braunschweig am A...rsch vorbei geht und auch Leute gibt, die Braunschweig nicht mögen.

Und die, die hier jetzt einen auf Moral machen, sollten sich auch mal hinter fragen, ob ihre eigenen Beiträge immer moralisch vertretbar sind.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• ralli

Hier ist in meinen Augen einiges aus dem Ruder geraten. Dass Babo Brahia hierzu einen Löwenanteil zu beigetragen hat steht außer Frage. Für mich persönlich geht halt die Umbennenung des Threads eine Spur zu weit. Ja, der User hat extrem beleidigt, aber muß sich dass denn hier immer mehr hochschaukeln ? Von daher würde eine vernünftige Moderation hier wieder für mehr ernstzunehmendere Diskussionen sorgen. Aber ich befürchte es ist eh zu spät.

• ralli

Hier ist in meinen Augen einiges aus dem Ruder geraten. Dass Babo Brahia hierzu einen Löwenanteil zu beigetragen hat steht außer Frage. Für mich persönlich geht halt die Umbennenung des Threads eine Spur zu weit. Ja, der User hat extrem beleidigt, aber muß sich dass denn hier immer mehr hochschaukeln ? Von daher würde eine vernünftige Moderation hier wieder für mehr ernstzunehmendere Diskussionen sorgen. Aber ich befürchte es ist eh zu spät.

Du schreibst es doch selbst...wenn die Staatsmacht keine ordnungspolitischen Instrumente zur Verfügung stellt muss dass Volk halt selbst Ordnung schaffen und das geht halt in der Regel nur mit dem Lynch-Mob :LEV18

Dieses Forum ist eh schon so sehr verkommen das es nur noch wehtut. Es besteht einfach aus einer Ansammlung von Trollen die hier ungestört ihren Müll entladen können. Das kann man hier alles so oder so nicht mehr ernstnehmen...also nimm es nicht ernst, ist wirklich albern Viererkette, glaub mir.

• wie geil ist denn diese thread-namensänderung ...

1000%-W11-Forum ... einfach nur :LEV5

:LEV3

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• Seid Ihr noch sauer wegen des Hinspiels?

Dieser polarisierende Thread könnte am 28 Spieltag doch noch richtig interessant werden... :levz1
    Hier wird unsererseits gern mitgelesen. Großes Lob an Niemalsmeister. Hoffe, dass die Mod's sich nicht von einigen Braunschweig-Hassern hier blenden lassen!

Bella-Fußballgott übrigens morgen wieder vom Anfang an am Start. Riesen Dank auch hier mal an Tante Käthe, ohne Karim wären Wir nie so weit gekommen. :LEV6
    Ansonsten Euch viel Glück und das die Sonne auch für Bayer04 wieder scheinen möge !!

BlauGelbe Grüße aus Braunschweig