Na ja, mit John Stamos (Onkel Jesse) oder Paul Walker (R.I.P. ) kann sie längst nicht mithalten!
Eintracht Braunschweig
- _geloescht_
- Geschlossen
-
-
-
Am 29.03. Premiere im Staatstheater Braunschweig:
DER LIEBESTRANKGanz nebenbei sei noch erwähnt daß auf der Internetseite des Theaters keinerlei Hinweise bzgl.
'Essen & Trinken' exisitieren.
Ein Armutszeugnis. Gerade in einem ansprochsvollen Ambiente sollte man doch Honigbrötchen, Croissants u.ä. erwarten dürfen. -
Na ja, mit John Stamos (Onkel Jesse) oder Paul Walker (R.I.P. ) kann sie längst nicht mithalten!
Wer steht auf Demi Moore? Ich finde die ziemlich hot
-
Schönes Wetter heute. Grillt noch jemand?
-
Gleich geht es zum Fuppes. Brommapojkarna gegen irgendwen anders im schwedischen Pokal. Sonne satt auf dem Sportplatz...
-
Demi Moore fand ich mal cool, mittlerweile sieht'se aber etwas verplastikt aus.
Dresden schlägt wohl Düsseldorf -
Düsseldorf 1:1 kurz vor dem Ausgleich hat Giefer geköpft der Dresden Torwart konnte den Ball so gerade noch gegen die Latte lenken
-
Spielt Ulf's Sohn im Tor? Demi Moore, die heisse Braut...was die wohl grade macht...in Amiland frühstückt sie bestimmt grade...Brötchen mit Honig, ich könnte ihr Ratschläge geben, wie sie nicht die Tischdecke versaut. Das findet sie so toll, dass sie mich heiraten will. Cool...
-
Benny wurde ausm Tor von Dynamo verdrängt.
Ich stehe ja eher so auf Emilia Clarke... -
Die Welle der Lemminge rollt, die Eintracht zieht. Auch wenn man sich dafür nichts kaufen kann...
http://www.weltfussball.de/zuschauer/bundesliga-2013-2014/2/ -
-
Na wenn das mal keine aussakräftige Tabelle ist. Hut ab vor dem FC Augsburg auf Platz drei. Auch Frankfurt und Werder Bremen sind offenbar noch sehr beliebt. Aber wer sieht sein Team nicht gerne hoch gewinnen?
-
Gute Nachrichten für unsere N11, Jogi wird sich freuen.
Gomez ist das Maß aller Dinge -
So eine Tabelle macht aber auch nur nach allen Spieltagen Sinn, vorher völliger Mumpitz...
-
Und auch dann spielen die Stadiontouristen eine große Rolle. 1899 Hoffenheim hat in seiner ersten Saison auch noch jeden Gästeblock gefüllt. http://www.weltfussball.de/zuschauer/bundesliga-2008-2009/2/
-
Na wenn das mal keine aussakräftige Tabelle ist. Hut ab vor dem FC Augsburg auf Platz drei. Auch Frankfurt und Werder Bremen sind offenbar noch sehr beliebt. Aber wer sieht sein Team nicht gerne hoch gewinnen?
Was für ne Tabelle?
-
Die Welle der Lemminge rollt, die Eintracht zieht. Auch wenn man sich dafür nichts kaufen kann...
http://www.weltfussball.de/zuschauer/bundesliga-2013-2014/2/Oder aber:
Man profitiert davon den "anderen" Teams den Schnitt mit einem kleinen Stadion zu versauen... - nur Freiburg ist kleiner.
Und von den ausstehenden Auswärtsspielen hat eigentlich nur noch Schalke das Potential den Schnitt anzuheben (evtl. noch der Auftritt bei der Hertha) - Ansonsten Freiburg, Hoffenheim und bei uns
Aber was soll's ich freu mich auch immer, wenn der Bayer zu Saisonbeginn Tabellenführer ist, auch wenn man ja weiß, dass der Einbruch sowieso vor der Tür steht
-
Gleich geht die Sonne unter...und morgen wieder auf (falls die Welt nicht zwischenzeitlich untergeht)
-
#sky90 Boris über Wurstuli "Ich hoffe daß das Herz nicht zu kurz kommt"
-
Fußball pur, jede Menge Unterhaltung, tolle Fanartikel-Angebote und familienfreundliche Ticketpreise: Das alles bietet der Familientag in der BayArena im Rahmen des Spiels der Werkself gegen Eintracht Braunschweig am Samstag, 29. März.
weiter: www.bayerß4.de
-
Fußball pur, jede Menge Unterhaltung, tolle Fanartikel-Angebote und familienfreundliche Ticketpreise: Das alles bietet der Familientag in der BayArena im Rahmen des Spiels der Werkself gegen Eintracht Braunschweig am Samstag, 29. März.
weiter: www.bayerß4.de
Wie, kein Topzuschlag gegen den Deutschen Meister von 1967 und Absteiger von 2014?
-