Karim verletzt draußen. FUCK !!
Wie...hast du dir die Hand gebrochen beim tippen sinnfreier Posts? Dann ist ja hoffentlich einige Wochen Ruhe vor dir
Karim verletzt draußen. FUCK !!
Wie...hast du dir die Hand gebrochen beim tippen sinnfreier Posts? Dann ist ja hoffentlich einige Wochen Ruhe vor dir
Was für einen Gurkentorwart...
Was für einen Gurkentorwart...
Pissverein halt...
Pissverein halt...
Wie der Herr so das Geschirr
Ich frag mich was peinlicher ist, das wir einen Braunschweig Thread in Bayer 04 Fanforum haben, oder die User die sich hier ständig anp*ssen deswegen....
Knapp das 2:2 Wahnsinn!!
Ziel sollte es sein, diesen Thread mit Blödsinn zu füllen
ZitatZiel sollte es sein, diesen Thread mit Blödsinn zu füllen
ob das so sinnvoll ist?
http://www.theuselessweb.com/ interessant
ob das so sinnvoll ist?
Passiert doch schon
Oh Mann, selten so bescheuerte Tore gesehen wie bei S04-BRA
Wir waren dran! What else...
In einem Lev Forum im BTSV Thread zum Spiel tickern. Ich glaube etwas traurigeres und armseligeres hab ich lange nicht mehr gesehen.
In einem Lev Forum im BTSV Thread zum Spiel tickern. Ich glaube etwas traurigeres und armseligeres hab ich lange nicht mehr gesehen.
War glaube ich in der Halbzeit, ist halt spannend hier... Ich muß aber auch gestehen, dass andersrum wohl genau so eigenartig bei uns wäre.
Ich find's gut !!
So Freunde, geh mich jetzt betrinken!
Habe die Ehre, bis die Tage...
So Freunde, geh mich jetzt betrinken!
Habe die Ehre, bis die Tage...
"bis die Tage " muß nicht sein . Bitte FOREVER !!
So, habe mir dieses Forum einige Zeit lang gespart und nach einigen Seiten des Lesens in diesem Thread weiß ich auch ganz genau warum.
Dieses Forum ist einfach nur unterirdisch peinlich und enorm schlecht für die Außendarstellung unserer Fanszene.
Und dies, obwohl dieses Forum in keinster Weise unsere Szene widerspiegelt. Leider Gottes wissen das nur die Wenigsten.
Leute, werdet mal wach und verhaltet euch wie normale Menschen, auch wenn hier der Großteil nur Internet-Poser sind, die ein Stadion anscheinend maximal 5x von innen gesehen haben.
Ihr blamiert unsere langjährig aufgebaute Fankultur! Ich schäme mich für dieses Forum, in dem auf einzelne ''eingeprügelt'' und tonnenweise geistiger Müll offenbart wird!
Leute, ihr seid zwar kein wahrer Teil der Leverkusener Fanszene, aber nach Außen hat es den Anschein und das sollte schleunigst unterbunden werden!
Keiner hält euch davon ab, diesen Thread zu meiden! Also tut dies auch, soweit ihr nicht an Eintracht Braunschweig interessiert seid.
Ansonsten sollte man Gästen, wie Karimforever, mit etwas mehr Respekt gegenübertreten und nicht jede kleine Aussage als Provokation auffassen. Wo sind wir denn hier?
Und warum sollte man etwas gegen diesen Traditionsklub haben, der mit derartig geringen Mitteln den Aufstieg vollbracht hat und momentan in Massen die Bundesligastädte bereist?
Aber für wen man Sympathien hegt und für wen nicht, ist jedem selber überlassen. Jeder ist seines Glückes Schmied, heißt es. Also lasst anderen Menschen ihre Freude und kümmert euch um eure eigenen Freuden und Problemchen oder teilt diese Freude. Aber dieses ständige pubertäre Gehabe ist ja nicht mehr zum Aushalten!
In diesem Sinne, einmal Löwe immer Löwe! (Beide Vereine!)
Der war echt nicht schlecht...
"Angstgegner"
http://www.theuselessweb.com/ interessant