Wem es bekannt vorkommt...
http://www.braunschweiger-zeit…-endspiele-id1386458.html
Eintracht Braunschweig
- _geloescht_
- Geschlossen
-
-
-
Ich finde es einfach nur traurig, dass hier jemand so tut, als ob er Bayer Fan ist und hier über 95% negativ über Bayer schreibt, hier im Thread noch mit zwei weiteren Usern Namen sich zu Wort meldet und Braunschweig in den Himmel lobt, wo alles so toll ist. Bei dem Braunschweig Forum ist er als Bayer Löwe unterwegs und stachelt da die Leute an sich mit Karten für den A-Block einzudecken. Echt armselig sowas.
-
Der Bayer Löwe ist in unseren Reihen ein gern gesehener und höchst kompetenter Zeitgenosse! Immer sachlich und informativ!
Gegen die Karnevalisten heut ohne den Göttlichen, es wird nicht einfacher...
-
Wen es interessiert... das mal ein 4rsch auf Eimer passender Bericht:
-
Wen es interessiert...
heute ist Dienstag und morgen Mittwoch
-
Eff ESS VAUUU MAINZ 05.
-
Hoffe der olle Koo macht mir mal paar Punkte für meine Comunio-Mannschaft.
Einst als Transfer-Koo gepriesen, ist der jetzige Status-Koo ist nicht so zufriedenstellend.
-
-
Eff ESS VAUUU MAINZ 05.
Für das eklige Verhalten der Absteiger am letzten Spieltag der Saison 2002/03 (als blau/gelb abstieg und Mainz in letzter Minute nicht aufstieg) erteilt Mainz denen heute hoffentlich ne ordentliche Tracht Prügel.
-
-
-
Professor Tuchel wird schon was einfallen.
Schlimme Erinnerungen für die Meenzer,
da sind sie schon fast ein wenig Bayer04. -
Für das eklige Verhalten der Absteiger am letzten Spieltag der Saison 2002/03 (als blau/gelb abstieg und Mainz in letzter Minute nicht aufstieg) erteilt Mainz denen heute hoffentlich ne ordentliche Tracht Prügel.
Wenn du dir jetzt noch ein zweistelliges Ergebnis wünschst, ist Mainz vielleicht morgen dann auch schon am Bayer vorbei, woll? Sorry, aber in dem Fall bin auch ich geneigt, mal diesen Smiley zu nutzen...Im Übrigen hat die Eintracht wie stets eigentlich keine Chance. Trotzdem müssen diese 90 Minuten erstmal absolviert werden und unter zweierlei Gesichtspunkten würde ich mich über einen Dreier der Blau-gelben sehr freuen...
-
-
Wen es interessiert...
heute ist Dienstag und morgen Mittwoch
Diego, verfassen Sie Ihre Beiträge in Ruhe und mit Bedacht
Die Gefahr von Missverständnissen ist in einem öffentlichen
Diskussionsforum, in dem man die anderen Teilnehmer i. d. R. nicht
persönlich kennt, besonders hoch. Gerade deshalb sollten Sie sich genau
überlegen, ob die von Ihnen gewählten Formulierungen wirklich klar
verständlich sind und Ihr Anliegen zwar klar, aber nicht mit allzu
vielen Worten, präsentiert wurde. Vor allem sollten Sie darauf achten,
dass keiner Ihrer Beiträge gewollt oder ungewollt andere Nutzer
verletzen oder beleidigen könnte. -
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
'Diegos Erbe' sollte man wahrhaftig dem Admin melden,
sein Verhalten schreit geradezu nach der Einführung einer
Torlinientechnik
-
16.00 Uhr...hat wer schon Feierabend? Oder muss noch einer lange arbeiten?
-
><((((*>
-
-
Falscher Thread!
-
Wenn du dir jetzt noch ein zweistelliges Ergebnis wünschst, ist Mainz vielleicht morgen dann auch schon am Bayer vorbei, woll? Sorry, aber in dem Fall bin auch ich geneigt, mal diesen Smiley zu nutzen...Im Übrigen hat die Eintracht wie stets eigentlich keine Chance. Trotzdem müssen diese 90 Minuten erstmal absolviert werden und unter zweierlei Gesichtspunkten würde ich mich über einen Dreier der Blau-gelben sehr freuen...
Bayer braucht keine Hilfe, gewinnen wir die letzten 8 Spiele werden wir mindestens vierter, also haben alles selbst in der Hand um das Saisonziel zu erreichen.
Mainz kann sich gerne für die Euroleague qualifizieren und dazu holen sie heute 3 Punkte bei Jägermeister. Kann Dir aber eh egal sein, als Anti Bayer Fan. -