Was tippt Ihr am Samstag?
Denke mal, es gehen alle von einer haushohen Niederlage unsererseits aus, oder? Ich bin optimistisch und denke Wir trennen uns Unentschieden!
Was tippt Ihr am Samstag?
Denke mal, es gehen alle von einer haushohen Niederlage unsererseits aus, oder? Ich bin optimistisch und denke Wir trennen uns Unentschieden!
Mir reicht ein dreckiger Bayer Sieg von mir aus 1:0 dritte Minute Nachspielzeit durch einen unberechtigten Elfer.
Mir reicht ein dreckiger Bayer Sieg von mir aus 1:0 dritte Minute Nachspielzeit durch einen unberechtigten Elfer.
Das wär wiederum typisch für uns...
Dreckiges 2:1 für uns. Wird eine enge, umkämpfte Partie. Bei allem Respekt, aber wenn du den 18. zu Hause nicht schlägst...
Würd micht nicht übermäßig schocken, wenn Braunschweig 0:1 gewinnen würde.... Taktisch ist das eigentlich top was Lieberknecht und Braundschweig da spielen, es fehlt halt letztlich an spielerischer Qualität.
Braunschweig obsiegt mit 3-1 und ist noch lange nicht weg. Nur 2 Punkte....
Die anderen haben ja auch nicht gespielt, noch achtmal dann sind sie wieder weg
Die wollen einfach nicht absteigen! Der Jens Keller unter den Vereinen
Der Wahnsinn geht weiter. Das wird ein ganz wichtiges Spiel gegen Euch am Samstag!
Du sagst es. In jeder Hinsicht.
Trotzdem Hand bzw. Rippen gebrochen...
http://www.kicker.de/news/fuss…wir-sind-unkaputtbar.html
Macht sie nieder schießt sie aus der Liga
Du solltest langfristiger denken. Wir lassen die gewinnen und holen dafür Calhanoglu und Werner zum Sparpreis.
Ich denke man sollte hier weiter diskutieren:
28.Spieltag, : Bayer Leverkusen - Eintracht Braunschweig (Samstag, 29.03.2014 um 15:30 Uhr, BayArena)
Nicht in deisem Sinnlos-Thread hier...
Frauenschläger!
God is a dj (als Nächstes müsste dann "H" kommen)
Frauenschläger!
Nee, das nennt man Fallrückzieher...
Die Akte Kumbela:
ZitatAlles anzeigen► 2005: Im Regionalliga-Team von Kaiserslautern fliegt der Stürmer raus, nachdem er gemeinsam mit einem Mannschaftskollegen in der Öffentlichkeit Cannabis geraucht hat.
► 2006: Das Regionalliga-Spiel von Erfurt in Düsseldorf am 11. März: Vor der Partie wird versucht, Kumbela am Telefon für eine Spiel-Manipulation abzuwerben. Er hört sich alles an, legt nicht auf. Das Gespräch wird abgehört. Vom Landgericht Frankfurt wird er später wegen „bandenmäßiger Verabredung zum gewerbsmäßigen Betrug“ zu einer Geldstrafe von 3600 Euro verurteilt. An den DFB musst er zusätzlich 8000 Euro zahlen.
► 2007: In einer Erfurter Diskothek schlägt Kumbela seine damalige Freundin Sabrina und einen Türsteher. Sabrina ist schwanger.
Die Kinderpflegerin damals: „Ich wollte ihn von der Tanzfläche holen, da schlug er mir ins Gesicht. Ohne Vorwarnung schlug er wieder mit der Faust zu, diesmal von hinten. Ich bin zusammengebrochen.“ Und: „Als ich am Boden lag, hat er zugetreten. Gegen meinen Bauch, in meine Seite, ins Gesicht. Ich habe meine Hände davor gehalten, um es zu schützen.“
Beim Stürmer wird ein Blutalkoholwert von 1,4 Promille gemessen.
2009 wird er vom Amtsgericht dafür zu vierzehn Monaten Gefängnis wegen Körperverletzung verurteilt. Die Haft setzt der Richter drei Jahre zur Bewährung aus.
► 2009: Noch im gleichen Jahr muss er sich vor dem Paderborner Amtsgericht wegen Körperverletzung verantworten. Im November soll er einen Mann zusammengeschlagen haben. Das Verfahren gegen ihn wird allerdings gegen eine Zahlung von 3500 Euro eingestellt.
Quelle ist die Bild, also spare ich mir die Verlinkung.
Was für ein ekelhafter Typ.