Eintracht Braunschweig

• Nen Abstieg änder ja nicht unbedingt was an dem Thread. Gibt ja auch nen RB Leipzig Thread...

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Der Thread hätte sich schon längst erledigt, wenn Spezies wie Ralli und BigB ihn einfach ignorieren würden, anstatt mit ihrem Gespamme Niemalsmeister Vorlage um Vorlage zu liefern, hier weiterhin täglich für uns völlig belanglose News zu posten.

Mir persönlich geht Braunschweig am Arsch vorbei, aber der Verein und Thread stören mich hier auch nicht. Mich stört eher das kindische Verhalten von BigB, Ralli, etc. pp. So ist der Thread eine einzige Müllheide. Lasst die Leute doch über Braunschweig schreiben und lesen wie sie wollen und schaut nicht mehr rein.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Das ist doch Quatsch. Der Thread lief doch schon Ewigkeiten und bestand nur aus den belanglosen News vom Niemalsmeister. Der wird das auch in fünf Jahren noch durchziehen. Wir haben den Thread doch erst interessant gemacht.

• Der Thread war an einem Punkt, an dem Niemalsmeister tatsächlich fast alleine gepostet hat und ich bin mir ziemlich sicher, dass er das noch maximal 2-3 Wochen durchgezogen hätte. Aber dann kamst du. Selber Schuld. Und der letzte Satz ist hoffentlich Ironie. Ihr habt diesen Thread nicht interessant gemacht, sondern dafür gesorgt, dass W11 noch ein kleines Stück nivealoser geworden ist. Glückwunsch!

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Haha touche. Ja ja, wenn man zu schnell und nebenbei Posts verfasst...

BigB: Schon mal daran gedacht, dass es tatsächlich Leute gibt, die die themenbezogenen Posts hier interessant finden? Wenn du spammen willst, geh in den Spam-Bereich.
    Dein Geblubber über Heynckes, Labbadia, Dutt, Kiessling und haste-nicht-gehört haben wir ja auch alle über uns ergehen lassen, ohne zu versuchen, deine Posts durch Spam ins Lächerliche zu ziehen. Also gib Niemalsmeister doch einfach auch die Möglichkeit.

w11 - 3. Liga 16/17

W11-Liga 4 Meister 2015

• BigB: Schon mal daran gedacht, dass es tatsächlich Leute gibt, die die themenbezogenen Posts hier interessant finden?

Da hier zuvor nur eine einzelne Person Selbstgespräche geführt hat, wage ich das zu bezweifeln. Wer sich über den Verein informieren will, macht das sicher nicht hier.

Wenn du spammen willst, geh in den Spam-Bereich.
    Dein Geblubber über Heynckes, Labbadia, Dutt, Kiessling und haste-nicht-gehört haben wir ja auch alle über uns ergehen lassen, ohne zu versuchen, deine Posts durch Spam ins Lächerliche zu ziehen. Also gib Niemalsmeister doch einfach auch die Möglichkeit.

Mein "Geblubber" hat durchaus zu Diskussionen geführt. Mal abgesehen von dem "Geblubber" einiger weniger Stalker konnte ich da mit vielen Leuten sachlich diskutieren. Hier wurden ja nur Links gepostet, diskutiert hat niemand.

• Der Thread war an einem Punkt, an dem Niemalsmeister tatsächlich fast alleine gepostet hat und ich bin mir ziemlich sicher, dass er das noch maximal 2-3 Wochen durchgezogen hätte. Aber dann kamst du. Selber Schuld. Und der letzte Satz ist hoffentlich Ironie. Ihr habt diesen Thread nicht interessant gemacht, sondern dafür gesorgt, dass W11 noch ein kleines Stück nivealoser geworden ist. Glückwunsch!

Die feine Art sind solche Aussagen dann aber auch nicht....

Zitat:

"Thema "W11-Forum":
    In diesem Forum schreiben, leider von
    irgendwelchen Mods fast ungebremst, eine handvoll Oberhonks, die
    offenbar vom Neid zerfressen und Minderwertigkeitskomplexen geplagt,
    möglicherweise arbeitsscheu oder arbeitslos, vielleicht impotent oder
    mit Hausverbot in den heimischen vier Wänden belegt, sich ihren Frust
    von der armen Seele."

• Und du meinst, dass Niemalsmeister's News-Posts dir das Recht geben, hier den einsamen Rächer des Forums zu mimen oder wie? Gerade du, der sich ja durchaus sachliche Diskussionen wünscht, sollte doch daran interessiert sein, die Zahl der Spams in diesem Forum auf einem Minimum zu halten. Stattdessen benimmst du dich wie ein Kindergarten-Kind, das versucht, nem anderen das Spielzeug wegzunehmen, weil es ihm nicht passt.

F-Block: Ach, bist du der Meinung, dass das Gespamme speziell in diesem Thread das Niveau von W11 anhebt oder wie?

w11 - 3. Liga 16/17

W11-Liga 4 Meister 2015

• Und du meinst, dass Niemalsmeister's News-Posts dir das Recht geben, hier den einsamen Rächer des Forums zu mimen oder wie? Gerade du, der sich ja durchaus sachliche Diskussionen wünscht, sollte doch daran interessiert sein, die Zahl der Spams in diesem Forum auf einem Minimum zu halten. Stattdessen benimmst du dich wie ein Kindergarten-Kind, das versucht, nem anderen das Spielzeug wegzunehmen, weil es ihm nicht passt.

Ach komm. Erstens bin ich hier ganz sicher nicht der "einsame Rächer", denn es handelt sich um eine ganze "Rächerbande". Zweitens hat der Niemalsmeister das durch seine Provokationen und Beleidigungen selbst so herausgefordert.

Nochmal: Wenn es dich stört, dann schau doch einfach nicht rein. Ich finde diesen Thread unheimlich amüsant und selbst die zwei einsamen Braunschweiger posten hier auch weiterhin munter vor sich hin und jammern nicht.

• Tja, wenn man hier diskutieren wollte, kam niemalsmeister und hat sie mit Beleidigungen gegen Personen beendet. Und der Selbstdarsteller hätte bestimmt nicht aufgehört hier über sein gelobtes Braunschweig rein zu stellen. Ansonsten finde ich diesen Thread gut, mal ne Abwechslung zu den üblichen Standard Geschwätz gegen über bestimmten Personen von Bayer04.

Mal so neben her, gelb blau sind ja auch die Farben des Tradiotionsvereins Union Solingen gewesen, den es ja leider nicht mehr gibt. Wieder dafür ein Beispiel dafür, was der ruhmreiche Verein Eintracht Braunschweig für ein Glück hat, dass es in Niedersachsen viel weniger Vereine mit Tradition gibt als bei uns in NRW, dass ist der Hauptgrund warum die Eintrach noch existiert, da Sponsoren wie VW doch großes Interesse hatte, diesen Verein am Leben zu erhalten.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Übrigens: Wenn ich als Leverkusen-Fan jetzt im Braunschweig-Forum einen Leverkusen-Thread eröffnen und mit Informationen füllen würde, wäre die Reaktion dort wohl ganz ähnlich. Wahrscheinlich würde der Thread sogar geschlossen werden, aber hier gibt es ja keine Moderation.

• Um dem verzweifelten Versuch entgegen zu treten, mehr unbeteiligte User hinter sich zu scharen (Wofür eigentlich wirklich?) hier der Beitrag zum W11-Forum in Gänze:

Thema "W11-Forum":
    In diesem Forum schreiben, leider von irgendwelchen Mods fast ungebremst, eine handvoll Oberhonks, die offenbar vom Neid zerfressen und Minderwertigkeitskomplexen geplagt, möglicherweise arbeitsscheu oder arbeitslos, vielleicht impotent oder mit Hausverbot in den heimischen vier Wänden belegt, sich ihren Frust von der armen Seele.
    Das Gros des Forums liest und amüsiert sich, teils gut informiert über den mit Respekt verfolgten "Braunschweiger Weg". Manch einer von denen war in BS, einige hatten viel Spaß in der "Wahren Liebe" und anderswo. Im Vorfeld des jetzigen Spiels finden wieder diverse freundschaftliche Treffen zwischen Löwen und LEVs statt. Als "Banane" im Hinblick auf den BTSV würde ich max. 1-2 Promille einschätzen.
    Die guten Kontakte auf Führungsebene der beiden Vereine sind ja mittlerweile bekannt und haben nicht nur der Eintracht genutzt.
    Seid also versichert, das Ansehen der Eintracht, insbesondere auch der Braunschweiger-Fanszene - kleine Ränder ausgenommen - ist sehr hoch und ihr werdet mindestens so willkommen sein, wie jeder andere normale Club auch.
    Garantiert sieht man die Braunschweiger 1000 Mal lieber als wenigstens 15 andere Mannschaften der ersten Liga. Ist ein Grund, warum das Spiel vermutlich auch ausverkauft sein wird und Eintracht in der Auswärtszuschauertabelle bis zum Ende ganz oben "mitspielen" wird...

Jeder ziehe sich nun den Schuh an, der ihm passt. Die allermeisten User hier im Forum werden und müssen sich nicht angesprochen fühlen...

BigB, ganz simple Suggestivfrage. Die paar Männeken, die hier rumheulen, haben offenbar vergessen, dass dieser Thread von einem der Ihren eröffnet worden ist, weil es ab und an mal einen Beitrag zu EB gegeben hatte. Tja, die Geister die ich rief...

• Leider haben wir keine Moderation, die hier für Ordnung sorgt. Da bin ich voll bei dir. Das heisst für mich aber nicht, dass man hier Selbstjustiz einführt und jeder demnächst die Threads zuspammt, die ihm nicht passen. Aber ich merke schon: Diskutieren ist in dem Fall sinnlos.

w11 - 3. Liga 16/17

W11-Liga 4 Meister 2015

F-Block: Ach, bist du der Meinung, dass das Gespamme speziell in diesem Thread das Niveau von W11 anhebt oder wie?

Nein, das war damit keineswegs gemeint. Ich pers. finde es eigentlich gut, dass sich auch mit "Fremdfans" ausgetauscht wird/werden kann.

Wenn man aber solche Kommentare (als Lev-Fan) in einem BS-Forum schreibt, muss man sich über gewisse Reaktionen nicht wundern.

p.s. Das Niveau lässt in Internet-Foren leider generell zu wünschen übrig, keine Frage

• Die Diskussion über das Niveau in Internet-Foren ist so alt wie das Internet selbst. Wer richtig schlechtes Niveau erleben will, der geht zu Facebook. Für gehobeneres Niveau empfehle ich Twitter.

Aber das W11-Niveau war nie schlechter oder besser als aktuell. User kommen und gehen, genau wie Trolle.