Ach was, dass waren sicher Hannover Fans, die lieben Braunschweig Fans machen doch sowas nicht.
PS: Sollten wir heute Abend in Hamburg nicht gewinnen, fällt mir das nicht schwer,da es trotzdem was gutes hat.
Ach was, dass waren sicher Hannover Fans, die lieben Braunschweig Fans machen doch sowas nicht.
PS: Sollten wir heute Abend in Hamburg nicht gewinnen, fällt mir das nicht schwer,da es trotzdem was gutes hat.
Braunschweiger sind einfach Abschaum. Da gibts nich viel weniger was drunter ist.
Die werden von Tag zu Tag immer sympathischer
Als die aufgestiegen sind, hab ich gedacht: Schön... neuer, vielleicht interessanter Traditionsverein in der 1. Liga. Aber der Fred hier und das Benehmen der Fans hat sehr dazu beigetragen, dass ich froh bin, wenn wir wieder erst in 50-100 Jahren gegen die spielen müssen.
Hier übrigens das unzensierte Bild:
https://www.dropbox.com/s/0l4j…/IMG_201089903687406.jpeg
Bitte nicht klicken, wenn ihr keine toten Tiere sehen könnt.
Würd gern einen dieser "Menschen" dort hängen sehen.
Alles Sozialversager
Krank. Einfach nur krank.
xxxx
War ja klar, dass es wieder schöngeredet wird
xxxxxxxxx
Die Spielchen kennen Wir zur Genüge. Wer kann sagen, dass das Braunschweiger waren, aber passt Euch gut ins Konzept, is klar.
Da kommt die Tage noch mehr aus Hannoi, lasst Euch nicht zu sehr blenden. Ist halt das einzig wahre Derby in Deutschland, da wird alles aufgefahren!
Nur der BTSV
Wow.
das Benehmen der Fans hat sehr dazu beigetragen, dass ich froh bin, wenn wir wieder erst in 50-100 Jahren gegen die spielen müssen.
naja nicht übetreiben. Gegen solche Einzeltäter kann man nun schwer etwas machen. Deswegen sollte man nicht die Fans im allgeimen verurteilen.
Wird es gar nicht, aber das sich alle so sicher sind, dass das zwingend aus BS kommt, ist doch naiv! Aber schön das Ihr das beobachtet, das ist erst der Anfang vom Asozialen...
Wie, von hier? Eigentlich wollt ich noch bleiben, hier ist wenigstens Dampf drin, nicht so'n Angsthasen-Thread wie vonne Nachbarschaft aus Peine-West...
Die Spielchen kennen Wir zur Genüge. Wer kann sagen, dass das Braunschweiger waren, aber passt Euch gut ins Konzept, is klar.
Da kommt die Tage noch mehr aus Hannoi, lasst Euch nicht zu sehr blenden. Ist halt das einzig wahre Derby in Deutschland, da wird alles aufgefahren!
Nur der BTSV
Ich habe es gewusst, dass sowas jetzt kommt
xxxxxxxxxxxx
x
Du bist hier aber unerwünscht. Und dann sollte man eben gehen.
Ich würde mich selber etwas schämen und mir peinlich vorkommen, wenn ich in nem fremden Forum rumnerven würde, nur weil ich mit meiner Zeit nix anzufangen wüsste und keine Freunde hätte.
Der einzige Dampf, der drin ist, ist in deinem sonst so hohlen Kopf.
Alter Schwede, du bist echt ein Volldepp. Es ist unglaublich was für 'ne Schei.ße du erzählst um dann immer dummdreist zu behaupten, dass die Aktionen von den Hannoveranern kommen um den BTSV schlecht aussehen zu lassen. Hier hängt doch auch keiner vor 'nem Spiel gegen die Kölner 'ne tote Ziege bei denen ans Trainingsgelände. Und erst recht würde man dann nicht behaupten, dass das eine Aktion der Kölner sei.
Ganz ehrlich: Verpiss dich bitte einfach von hier und nerve mit deinem asozialen Schei.ßclub nie wieder jemanden in der ersten Liga.
Alter Schwede, du bist echt ein Volldepp. Es ist unglaublich was für 'ne Schei.ße du erzählst um dann immer dummdreist zu behaupten, dass die Aktionen von den Hannoveranern kommen um den BTSV schlecht aussehen zu lassen. Hier hängt doch auch keiner vor 'nem Spiel gegen die Kölner 'ne tote Ziege bei denen ans Trainingsgelände. Und erst recht würde man dann nicht behaupten, dass das eine Aktion der Kölner sei.
Ganz ehrlich: Verpiss dich bitte einfach von hier und nerve mit deinem asozialen Schei.ßclub nie wieder jemanden in der ersten Liga.
Wir sind hier im Braunschweig-Thread, da passt deine Öllner Ziege auch nicht rein! Ihr sucht jetzt nach Gründen, aber bitte doch nicht mit so'm kindergartengedöns! Auch wenn Ihr wisst was jetzt wieder kommt: Das Ding kommt aus Hannoi, Wir lassen höchstens mal'n Schweinchen freien Lauf...