Habe dir mal ein Angebot gemacht.

NBA: ESPN Fantasy Werk11 League 2014/15
-
-
-
Da macht Kevin Durant 30 Punkte in der ersten Halbzeit, knickt um und spielt nicht mehr weiter.
-
Da macht Kevin Durant 30 Punkte in der ersten Halbzeit, knickt um und spielt nicht mehr weiter.
Dumm gelaufen und vielleicht zu früh zu viel gewollt. Das kann nach einer schweren Verletzung fatale Folgen haben. Ich wies vor ein paar Wochen ja schon darauf hin. -
Er ist umgeknickt. Das passiert doch jedem Basketballer alle paar Wochen und hat nichts mit seiner vorherigen Verletzung zu tun. Angeblich kann er heute Nacht schon wieder spielen. War nur schade für mich, weil das ein großartiges Spiel hätte werden können.
Steve Kerr dazu: „Ich denke, wir haben ihn in der zweiten Halbzeit gut unter Kontrolle gehalten. Ich hab ihn noch nicht einmal mehr bemerkt. Wir haben ihn komplett aufgehalten.“
-
Die Detroit Pistons haben Josh Smith vor die Tür gesetzt. Sehr überraschend und ärgerlich für mich, weil er in anderen Teams womöglich kein Starter mehr ist.
-
Da hat sich der Trade Bledsoe für Smith für dich ja richtig gelohnt.
-
Bisher ja. Punkte habe ich nicht gebraucht, aber Josh Smith hat in allen anderen Kategorien ganz gute Werte. Mal sehen, wohin es ihn verschlägt.
-
Smith ist auch ein Spieler, der so gut wie keinen Basketball IQ besitzt. Mordsathletik und tolle Anlagen aber eine fast schon freche Wurfauswahl. Passt eigentlich ganz gut nach New York, denke aber Miami oder Houston bekommen ihn, weil er da sogar starten könnte.
-
Habe eben gelesen, dass er nach Charles Barkley die schlechteste Dreierquote aller Zeiten hat (gewertet werden Spieler mit mehr als 1.000 Versuchen).
https://twitter.com/ESPNStatsI…47103090768609280/photo/1
Gefolgt von Ron Harper und Isaiah Thomas.
-
Er denkt vermutlich, er kann werfen wie Ray Allen
-
-
Bisher ja. Punkte habe ich nicht gebraucht, aber Josh Smith hat in allen anderen Kategorien ganz gute Werte. Mal sehen, wohin es ihn verschlägt.
Außer bei den Rebounds und Blocks ist Smith in jeder Kategorie schlechter. Alleine die Freiwurfquote ist ein Witz.
-
Houston, Dallas, Miami, Sacramento, LA Clippers und Memphis sind angeblich an einer Verpflichtung von Smith interessiert. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Smith ist wohl mit Rondo und Howard eng befreundet.
-
Josh Smith geht nach Houston. Die haben ihm angeblich einen Platz in der Starting Five versichert. Ich bin gespannt.
-
Da darf er dann auch wieder Dreier ballern, passt perfekt
-
Ich denke mal, dass er da gar nicht ballern darf. Das dürfen nur Harden und Howard. Aber er ist eben ein guter Allrounder für alle anderen Dinge.
-
Warte mal ab. Das System in Houston ist quasi darauf ausgelegt, dass jeder Spieler entweder Dreier nimmt oder am Korb abschließt. Und da die Rockets einen Stretch 4 benötigen (der J Smith mMn nicht ist) und er da starten darf, wird auch er wieder so 3-4 Dreier im Schnitt nehmen, vielleicht sogar noch ein paar mehr. Wie viele er davon trifft, werden wir sehen...
-
Etwas mehr als die Hälfte alles Spiele in der NBA ist inzwischen absolviert und in der Fantasy-Liga ergibt sich der unten aufgelistete Zwischenstand. Die Custodians ziehen recht einsam ihre Kreise. Fabi-SVB hat mit John Wall, Chris Paul, Marc Gasol, Klay Thompson und weiteren guten Spielern eine toll ausgeglichene Truppe zusammengestellt. Aber die Saison ist ja noch lang und hinten kackt die Ente
. Mal schauen, wer das Rennen letztendlich macht!
Rang : 1 ; Punkte: 71; Team: The Custodians; Anzahl gewerteter Spiele: 408
Rang : 2 ; Punkte: 65; Team: Bayer Monarchs87; Anzahl gewerteter Spiele: 440
Rang : 3 ; Punkte: 61; Team: Ansteff Monstars ; Anzahl gewerteter Spiele: 413
Rang : 4 ; Punkte: 60; Team: San Diego Q's; Anzahl gewerteter Spiele: 416
Rang : 5 ; Punkte: 59; Team: Tex Avery Ducks; Anzahl gewerteter Spiele: 414
Rang : 6 ; Punkte: 43; Team: Tracy McGrady's Allstars; Anzahl gewerteter Spiele: 397
Rang : 7 ; Punkte: 39; Team: GuessiLEV Pelicans; Anzahl gewerteter Spiele: 386
Rang : 8 ; Punkte: 37; Team: Big Ballerz; Anzahl gewerteter Spiele: 415
Rang : 9 ; Punkte: 35; Team: Mavs djs2e; Anzahl gewerteter Spiele: 367
Rang : 10 ; Punkte: 32; Team: Sarpei Magic ; Anzahl gewerteter Spiele: 378
Rang: 11 ; Punkte: 26; Team: Cereal Killers; Anzahl gewerteter Spiele: 417 -
Den guten John Wall habe ich jetzt getraded (zusammen mit Horford). Dafür bekomme ich Tyson Chandler und Brandon Knight...brauche die Rebounds. Mal gucken, wie sich das so auswirkt.
-
Den guten John Wall habe ich jetzt getraded (zusammen mit Horford). Dafür bekomme ich Tyson Chandler und Brandon Knight...brauche die Rebounds. Mal gucken, wie sich das so auswirkt.
Mutiger Deal (aus meiner Sicht). Aber wer so klar vorne steht hat in der Regel recht -
Mutiger Deal (aus meiner Sicht). Aber wer so klar vorne steht hat in der Regel rechtJa, ist etwas riskant, das gebe ich zu. Hoffentlich bleibt Tyson fit, dann wird sich das schon ausgehen. Knight ist ja ziemlich krass als Fantasy-Option!
-