Noch eine Anmerkung zur Suche nach neuen Spielern (ich verschlechtere sicher durch die vielen Infos meine Chancen auf den Sieg, aber hier geht es ja auch ums Lernen und Begeistern :levz1):
Ein recht gutes Tool zum Herausfiltern von Spielern, die einen Lauf haben ist auch das "Player Rating" von ESPN. Die fassen nach irgendeinem Schlüssel die vielen verschiedenen statistischen Werte in einer einzigen Zahl zusammen und die kann man dann nutzen, um eine erste Vorauswahl an Spielern zu treffen, die man sich dann genauer anschaut. Die Angabe findet ihr unter PR15 in so ziemlich jeder Tabelle hinter jedem Spieler. Hohe Zahl = gut!
Chris Paul kommt nach dem ersten Tag hier bislang am besten davon. Die durch ESPN insgesamt am besten bewerteten aktuell verfügbaren Free Agents sind Ray Allen und Jordan Farmer.
Der PR15 fasst die Ergebnisse der letzten 15 Tage zusammen. Unter "Players" und dem Reiter "Player Rater" kann man sich auch die Werte für die letzten 7 oder 30 Tage anzeigen lassen und da auch erkennen, in welchen Kategorien genau ein Spieler über- und unterdurchschnittlich ist. Dadurch kann man z.B. auch mitten in der Saison Spieler herausfiltern, die einen Lauf haben. Ihre Durchschnittswerte sehen mau aus, aber in den letzten 15 Tagen war es signifikant besser.
Die jeweiligen statistischen Werte der Spieler für die letzten 7, 15 oder 30 Tage findet man dann unter den Reitern Last 7, Last 15, Last 30 zum Beispiel unter dem Topic "Players" oder "My Team". Ist jetzt noch nicht wichtig, aber irgendwann ab Januar weiß man diese Hilfe zu schätzen.
Nach allen Kategorien kann man die Spieler natürlich auch immer durch anklicken sortieren. Das ist meiner Meinung nach eine insgesamt ziemlich komfortable und gut durchdachte Angelegenheit.