Jeremy Lin scoret 31 Punkte- und sitzt seit 3 Tagen auf meiner Bank...
NBA: ESPN Fantasy Werk11 League 2014/15
-
-
-
Kobe ist Anfang der Woche ins Mannschaftstraining eingestiegen. Das lange Warten hat hoffentlich bald ein Ende..
Zieht euch warm an
-
Derrick Rose hat einen Meniskusriss und fällt für 2-3 Monate aus... Und wer hat ihn? Ich natürlich... Ab jetzt geht es wohl nur noch um Platz 10 für mich.
-
Derrick Rose hat einen Meniskusriss und fällt für 2-3 Monate aus... Und wer hat ihn? Ich natürlich... Ab jetzt geht es wohl nur noch um Platz 10 für mich.
Shit happens! Aber auch die anderen werden sicher nicht ohne Verletzungen durch die Saison kommen.
Dran bleiben und immer dran denken: Hinten kackt die Ente... -
Dran bleiben und immer dran denken: Hinten kackt die Ente...
Das sowieso!
Beim Spiel Clippers vs Bulls habe ich heute vier Akteure im Einsatz:
Luol Deng (22 Pts bisher, scheint vom Rose-Ausfall zu "profitieren")
JJ Redick (19)
Blake Griffin (15)
Jamal Crawford (8)Läuft doch...
-
Ich kann's nicht glauben, dass ich mit James, Wade, Rubio, Holiday, Green, etc. auf Platz 10 rumkrebse. Was läuft da schief?
-
Mensch Ansteff, hättest du doch mal meinem Trade zugestimmt. Jetzt fällt Marc Gasol erstmal aus und keiner weiß wie lange.
-
Mensch Ansteff, hättest du doch mal meinem Trade zugestimmt. Jetzt fällt Marc Gasol erstmal aus und keiner weiß wie lange.
In der Tat! Das Glück ist mit den Dummen.
Du warst halt zu gierig. Wenn du nur ein kleines bisschen mehr draufgelegt hättest, wärst du nun fein aus der Nummer rausgekommen. -
Ich kann's nicht glauben, dass ich mit James, Wade, Rubio, Holiday, Green, etc. auf Platz 10 rumkrebse. Was läuft da schief?
James und Wade haben meiner Meinung nach aktuell immer einen Fuss auf der Bremse. So lange Miami sich weiter so souverän hält müssen sie gar nicht alles zeigen sondern können sich ein paar Körner für die Playoffs sparen. Durant mit Oklahoma muss hingegen fast immer Vollgas geben. Das ist ein Grund. Ausserdem fehlen dir sicher auch die Statistiken von den Jungs aus der zweiten Reihe. Spieler wie Alec Burks, Jarrett Jack, Omer Asik, Jae Crowder spielen alle unter ihren Möglichkeiten, bzw. so dass man sie in einer 11er Liga nicht zwingen haben muss. Du müsstest dringend was bei den Rebounds, Blocks und Punkten machen. Die schlechte Performance dort zieht dich ziemlich runter... -
-
-
James und Wade haben meiner Meinung nach aktuell immer einen Fuss auf der Bremse. So lange Miami sich weiter so souverän hält müssen sie gar nicht alles zeigen sondern können sich ein paar Körner für die Playoffs sparen. Durant mit Oklahoma muss hingegen fast immer Vollgas geben. Das ist ein Grund. Ausserdem fehlen dir sicher auch die Statistiken von den Jungs aus der zweiten Reihe. Spieler wie Alec Burks, Jarrett Jack, Omer Asik, Jae Crowder spielen alle unter ihren Möglichkeiten, bzw. so dass man sie in einer 11er Liga nicht zwingen haben muss. Du müsstest dringend was bei den Rebounds, Blocks und Punkten machen. Die schlechte Performance dort zieht dich ziemlich runter...Ja das stimmt schon, besonders ein dominanter Big Man fehlt momentan in meinem Roster. Hatte eigentlich etwas Hoffnung in Asik gesetzt, nachdem er in Houston zu Beginn der Saison als PF aufgeboten wurde. Hätte mir aber eigentlich denken können, dass Howard da am Brett so ziemlich alles wegnimmt was seinen Weg nicht in den Korb findet. Nachdem aber jetzt ein Trade für Asik im Raum steht, behalte ich ihn erstmal noch was und hoffe auf ein gutes Team für ihn.
Hab jetzt mal ein paar kleine Änderungen vorgenommen und hoffe, dass das schonmal ein wenig Wirkung mit sich bringt. Mal sehen was sonst noch kommt ... ist zufällig irgendwer an nem Trade interessiert? -
Ich kann dir dominante Big Men anbieten im Tausch gegen einen dominanten Point Guard.
-
Erster Blockbuster-Trade!
Mavs djs2e in: Arron Afflalo, Tim Duncan
Big Ballerz in: Mike Conley, Wesley MatthewsWer ist der Gewinner, wer ist der Verlierer des Trades?
Wie sehen die Noten für die GM aus?
-
Conley und Matthews sind schon klasse für BigB. Afflalo bisher mit All-Star Niveau, Duncan mit unauffälligen Zahlen in seinem wohl letzten Jahr. Denke auch nicht, dass er da eklatant zulegen wird. Die Spurs verteilen ihre Würfe auf eine sehr breite Rotation.
Ich glaube daher eher, dass BigB den besseren Deal gemacht hat. -
Erster Blockbuster-Trade!
Mavs djs2e in: Arron Afflalo, Tim Duncan
Big Ballerz in: Mike Conley, Wesley MatthewsWer ist der Gewinner, wer ist der Verlierer des Trades?
Wie sehen die Noten für die GM aus?
Moooment!! So schnell schießen die Schwaben nicht! Bekanntlich gibbet für alle Manager die Möglichkeit eines Einspruchs.Ich denke, BigB profitiert (auf niedrigem Niveau :levz1) ein wenig mehr von dem Deal. Auch weil er mit Duncan ein Risiko weniger im Kader hat. Wenn die Spurs nämlich erst mal ein ordentliches Polster auf die Konkurrenz haben sollten, werden die die alten Haudegen vermutlich konsequent schonen und deren Minuten begrenzen.
-
Die Tabelle verzerrt ein wenig, da manche Teams bis zu 15% mehr Spiele verbucht haben als andere. Insgesamt halte ich das Team von Fabre für das bislang stärkste. Die GuessiLev Pelicans und Team NUTS folgen knapp dahinter. Das letztgenannte Team ist eigentlich ziemlich gut angesichts der Tatsache, dass der GM seit Saisonbeginn im Urlaub zu weilen schein und noch nicht eingegriffen hat. Das nennt man wohl "Führung mit ruhiger Hand"!
-
-
Also mir wollte er ihn nicht geben.
-
Klar! Mach mir einfach ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann fuer den Top5 Assistgeber und Top-Allrounder... -
Du hast ein Angebot... -