Ich komme irgendwie nicht rein.
@ Guessi und Ansteff: Einer von euch sollte mal den Avatar wechseln.
Ich komme irgendwie nicht rein.
@ Guessi und Ansteff: Einer von euch sollte mal den Avatar wechseln.
Okay, über die Lite-Version bin ich jetzt auch drin.
Nach meinem schlechten Abschneiden in der letzten Saison hätte ich eigentlich den 1. Pick verdient gehabt.
Ich hab die Nr. 1, möchtest du tauschen?
Was möchtest du für den #1 Pick haben?
Ich hab die Nr. 1, möchtest du tauschen?
Sorry etwas zu spät, hab mir jetzt schon ne Strategie basieren auf dem 1. Pick überlegt. Bis gleich im Draft.
edit: wusste nicht, dass man auch einzelne Pick traden kann, dachte man kann nur alle seine gegen alle von jemand anderem
Ich komm nicht rein...
Nimm die Lite-Version!
versuch die lite version
Interessanter Draft.
Ich finde K_ro hat viel aus seiner Pole Position gemacht. Starkes Team ohne besondere Schwächen!
Die Free Agents können ab Montag gegen gedraftete Spieler getauscht werden.
Mein Roster:
PG: Goran Dragic, Ricky Rubio, Isaiah Thomas
SG: Lance Stephenson, Jamal Crawford
SF: Carmelo Anthony, Kyle Korver, Matt Barnes
PF: Dirk Nowitzki, Jared Sullinger
C: DeAndre Jordan, Omer Asik, Timofey Mozgov
Was sagt ihr?
Was sagt ihr?
Auf dem Papier gut. SG ist bei dir ein wenig wie eine Wundertüte. Wie macht sich Stephenson in Charlotte und kann Crawford ich trotz seines Alters bei den Clippers auch in diesem Jahr behaupten? Die haben verdammt viel Substanz im Kader!
Ich muss noch mal genauer schauen, was bei mir schief gelaufen ist. Cousins und Harden an #9 und #14 - ich konnte mein Glück kaum fassen. Mike Conley an 53 ist auch ungewöhnlich und Kemba Walker hätte ich schon 2 Runden früher erwartet...
Aber ich habe das Gefühl, die Stats der Picks in den späteren Runden passen nicht wirklich zu diesem Grundstock. Da habe ich es irgendwie versiebt. Und mit Lopez und Ryan Anderson habe ich zwei absolute Lotterielose an Board. Eigentlich vermeide ich so etwas nach Möglichkeit. Keine Ahnung , was mich da diesmal geritten hat!
Ich tue mich ganz schwer, nen klaren Favoriten auszumachen.
Mit meiner Truppe bin ich nur mäßig zufrieden. Deng, Butler (hot ohne Ende) und Harris in 6, 7 und 8 bekommen zu haben, war sicherlich meine positivste Aktivität. Dass ich mich für Irving statt für Harden entschieden habe, bereue ich ein wenig. Ich bin gespannt!
Sullinger mit 21 und 19 in der Pre Season, weiter so Sully!!
Das schlimmste ist immer die Zeit zwischen Draft und Saisonbeginn. Zum Glück geht es morgen Nacht los. Ich bin heiß wie Frittenfett.
Zum Glück geht es morgen Nacht los. Ich bin heiß wie Frittenfett.
Evans, Harden und Anderson haben schon mal geliefert, was ich mir so vorgestellt hatte. So kann's weitergehen.
Anthony Davis mit 9 !! Blöcken im ersten Spiel. Krass!
Ich hatte noch keinen Spieler im Einsatz, komme in der Tabelle aber auf 12 Punkte. Muss ich nicht verstehen, oder?
Habe mir heute noch spontan Devin Harris geholt nach seinen 17 Punkten letzte Nacht.
Bei mir bisher ein Start zum vergessen, Oladipo und Randle beiden lange verletzt und die 3, die gestern gespielt haben treffen zusammen 7/24... naja kann nur besser werden.
Ich hatte noch keinen Spieler im Einsatz, komme in der Tabelle aber auf 12 Punkte. Muss ich nicht verstehen, oder?
Du bist überall logischerweise überall Letzter, in manchen Kategorien aber gemeinsam mit anderen. Haben 4 Teams z.B. 0 Blocks, bekommt jedes den Mittelwert der Punkte, die für die letzten 4 Plätze vergeben werden. Also 2,5. Dadurch kommst du insgesamt auf 12 Punkte.
Das Schlimme daran ist: Es kann selbst von dort noch weiter abwärts gehen
Die Lakers sind für diese Art Spiel eine interessante Truppe. Bei dem Team kann auch der letzte Blindfisch auf längere Dauer eine wesentliche Rolle spielen...
Du bist überall logischerweise überall Letzter, in manchen Kategorien aber gemeinsam mit anderen. Haben 4 Teams z.B. 0 Blocks, bekommt jedes den Mittelwert der Punkte, die für die letzten 4 Plätze vergeben werden. Also 2,5. Dadurch kommst du insgesamt auf 12 Punkte.
Diese Amerikaner. Müssen alles immer komplizierter machen als nötig.