Naja, ich gucke erstmal nur auf Platz 4.
Du kannst gucken, wo du willst. Ich schau nach oben. Wenn wir weiter siegen holt uns keiner ein.
Naja, ich gucke erstmal nur auf Platz 4.
Du kannst gucken, wo du willst. Ich schau nach oben. Wenn wir weiter siegen holt uns keiner ein.
Kannst du gerne machen. Ich gucke nach oben, wenn wir die sichere CL-Teilnahme eingetütet haben.
"Vize-Gestirn außerhalb des Jogi-Radars."
Schön auch die kleine Figur unten links
Ein Sieg ist pflicht. Aber nach dem klasse CL auftritt mach ich mir keine sorge ,dass wir nicht gewinnen
Um mal den Klüttermann zu zitieren:
ZitatGestern siegte #Bayer04 mit bestmöglicher Elf 4:0. Nun gg Augsburg. Im Februar verlor eine B-Elf 0:1 gg Benfica. BL gg FCA war wichtiger.
Wie die Prioritäten sich ändern. Bin gespannt, wie stark Hyypiä rotiert. Mal abgesehen von dem üblichen Donati/Hilbert-Wechsel.
Bitte nicht schon wieder den "Donati / Hilbert Wechsel
Es muss doch auch mal möglich sein Donati ein paar Spiele am Stück machen zu lassen.
Geht ja auch um viel mehr als damals. Mehr Geld, mehr Prestige, mehr Ruhm. Ein Traum jeden Fußballers.
Leno
Donati-Toprak-Wollscheid-Can
Hegeler-Rolfes-Castro
Kruse-Son
Kießling
Bitte nicht schon wieder den "Donati / Hilbert Wechsel
Es muss doch auch mal möglich sein Donati ein paar Spiele am Stück machen zu lassen.
Wenn man einen Hilbert hat, muss man einen Donati doch nicht verbrennen. Er spielt halt in den wichtigeren Spielen.
Pfeife des Tages: Manuel Gräfe.
PALOP
DONATI-SPAHIC-WOLLSCHEID-CAN
ROLFES-BENDER?-CASTRO
SON-KRUSE
KIEßLING (ggf. Derdiyok)
Bernd ist zwar eig unersetzlich, würde ihm vlt aber trotzdem mal ne Rotationspause gestatten.
Wenn Bender fit werden sollte, wäre mMn Augsburg gleich der perfekte Gegner für einen Einsatz. Bei Sid und Kieß könnte man auch noch über eine Rotation nachdenken (haben bislang viele Spiele absolviert), andererseits war Donezk mal wieder ein sehr ansehnliches Spiel nach zuletzt eher schwächeren Auftritten. Also das Team nicht zu sehr auseinanderreißen und es mit dem Rotieren nicht übertreiben.
Mein Tipp: 2:0 SON, PALOP
Bender wird man noch schonen. Denke er wäre zwar wieder einsatzfähig, aber da nächste Woche unter der Woche kein Spiel ist, wird man ihn behutsam aufbauen, da wir ihn unbedingt in Donezk brauchen. Kruse und Hilbert werden wohl reinrotieren, der Rest stellt sich wohl fast von alleine auf.
Palop sollte eher in Donezk spielen, weiß schließlich wie man dort Tore macht
Meine Aufstellung wäre:
Leno
Donati-Wollscheid-Toprak-Can
Castro-Reinartz-Rolfes
Son-Kruse
Kieß
Pfeife des Tages: Manuel Gräfe.
Sehr gut! Mein Lieblingsschiri! Nur komischerweise hat der bei Real-Juve in der CL ziemlich bescheiden gepfiffen, aber denke mal, dass war nur 'n kleiner Ausrutscher
Leno
Donati - Wollscheid - Toprak - Can
Rolfes - Reinartz
Castro
Son - Sam
Derdiyok
Wird Zeit, dass Eren Mal ein paar Dinger macht.
3-0 . 2x Eren, 1x Sam!
Bender kann man lieber schonen. Die nächsten Wochen werden noch hart genug und Augsburg muss man daheim auch mit dem ein oder anderen Ausfall besiegen. Absoluter Pflichtsieg. Da wird das Spiel in Braunschweig wohl ne deutliche Ecke schwieriger und unangenehmer. Habs jetzt schon vor Augen: Temperaturen um den Gefrierpunkt, Regen und ein verdrecktes 0-1 durch Bellarabi nach einem grottenschlehten Spiel. Braunschweig gefühlt das neue Bielefeld.
Leno
Donati-Toprak-Wollscheid-Can
Hegeler-Rolfes-Castro
Kruse-Son
Kießling
Diese Aufstellung würde ich auch nehmen;-)
Sam ggfs für Son, später ruhig Derdiyok für Kiess
Wenn Eren spielt, hoffe ich SO SEHR dass er mind. 1 Bude macht. Vllt platzt dann endlich der Knoten
locker flockiger 2:0 erfolg
Schön auch die kleine Figur unten links
Kieß, wie er am Rad dreht....