10. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg (Samstag, 26.10.2013, 15.30 Uhr; BayArena)

• Naja, ich gucke erstmal nur auf Platz 4.

Du kannst gucken, wo du willst. Ich schau nach oben. Wenn wir weiter siegen holt uns keiner ein.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Um mal den Klüttermann zu zitieren:

Zitat

Gestern siegte #Bayer04 mit bestmöglicher Elf 4:0. Nun gg Augsburg. Im Februar verlor eine B-Elf 0:1 gg Benfica. BL gg FCA war wichtiger.

Wie die Prioritäten sich ändern. Bin gespannt, wie stark Hyypiä rotiert. Mal abgesehen von dem üblichen Donati/Hilbert-Wechsel.

• Bitte nicht schon wieder den "Donati / Hilbert Wechsel
    Es muss doch auch mal möglich sein Donati ein paar Spiele am Stück machen zu lassen.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Leno
    Donati-Toprak-Wollscheid-Can
    Hegeler-Rolfes-Castro
    Kruse-Son
    Kießling

Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

• Bitte nicht schon wieder den "Donati / Hilbert Wechsel
    Es muss doch auch mal möglich sein Donati ein paar Spiele am Stück machen zu lassen.

Wenn man einen Hilbert hat, muss man einen Donati doch nicht verbrennen. Er spielt halt in den wichtigeren Spielen.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• PALOP
    DONATI-SPAHIC-WOLLSCHEID-CAN
    ROLFES-BENDER?-CASTRO
    SON-KRUSE
    KIEßLING (ggf. Derdiyok)

Bernd ist zwar eig unersetzlich, würde ihm vlt aber trotzdem mal ne Rotationspause gestatten. :LEV14
    Wenn Bender fit werden sollte, wäre mMn Augsburg gleich der perfekte Gegner für einen Einsatz. Bei Sid und Kieß könnte man auch noch über eine Rotation nachdenken (haben bislang viele Spiele absolviert), andererseits war Donezk mal wieder ein sehr ansehnliches Spiel nach zuletzt eher schwächeren Auftritten. Also das Team nicht zu sehr auseinanderreißen und es mit dem Rotieren nicht übertreiben.

Mein Tipp: 2:0 SON, PALOP :LEV3

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

• Bender wird man noch schonen. Denke er wäre zwar wieder einsatzfähig, aber da nächste Woche unter der Woche kein Spiel ist, wird man ihn behutsam aufbauen, da wir ihn unbedingt in Donezk brauchen. Kruse und Hilbert werden wohl reinrotieren, der Rest stellt sich wohl fast von alleine auf.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Leno
    Donati - Wollscheid - Toprak - Can
    Rolfes - Reinartz
    Castro
    Son - Sam
    Derdiyok

Wird Zeit, dass Eren Mal ein paar Dinger macht.

3-0 . 2x Eren, 1x Sam!

Bender kann man lieber schonen. Die nächsten Wochen werden noch hart genug und Augsburg muss man daheim auch mit dem ein oder anderen Ausfall besiegen. Absoluter Pflichtsieg. Da wird das Spiel in Braunschweig wohl ne deutliche Ecke schwieriger und unangenehmer. Habs jetzt schon vor Augen: Temperaturen um den Gefrierpunkt, Regen und ein verdrecktes 0-1 durch Bellarabi nach einem grottenschlehten Spiel. Braunschweig gefühlt das neue Bielefeld.

• locker flockiger 2:0 erfolg

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt