...ja, ist erst in zwei Wochen, ich bin Abergläubisch daher schon jetzt.
...auf geht es zu den Punkten 7, 8 und 9.
CL: Gruppe A, Vorrunde 4. Spieltag: Schachtar Donezk - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 05.11.2013, 20:45 Uhr; Donbass Arena)
-
-
-
mit einem Sieg sind wir so gut wie weiter
Rechne mit nem Unentschieden, wobei mich Donezk heute überhaupt nicht überzeugt hat. Also, hinfahren und gewinnen -
Wird nochmal eine andere Kiste in der Ukraine aber mit der selben Konzentration und der aufopfernden Spielweise ist dort ebenfalls was drin.
-
Mein Gott Typ. Geh ins Stadion oder such dir Hobbys!
-
Zitat
Mein Gott Typ. Geh ins Stadion oder such dir Hobbys!
Nananaan du möchtest doch nicht das Schicksal herausfordern oder??Lass ihn ruhig weiter eröffnen:D:D -
Nananaan du möchtest doch nicht das Schicksal herausfordern oder??Lass ihn ruhig weiter eröffnen:D:DHAHA dann hoffen wir mal, dass es immer so weitergeht!
-
Wäre schön wenn die welche nicht Auswärts können zumindest in der 11 Freunde Bar Flagge zeigen könnten.
PS: 800km zum Stadion macht sich nicht immer gut. -
Wäre schön wenn die welche nicht Auswärts können zumindest in der 11 Freunde Bar Flagge zeigen könnten.
PS: 800km zum Stadion macht sich nicht immer gut.Redest du hier über die 11 Freunde Bar in Essen, aus der immer auf Sport1 gesendet wird?
-
In diesem Fall sinds bis zum Stadion knappe 2.600Km... und das macht sich so richtig gut
bin so heiss auf die Tour wie Frittenfett in Callis Nachttischfritteuse
-
Redest du hier über die 11 Freunde Bar in Essen, aus der immer auf Sport1 gesendet wird?
Ist das nicht das selbe? Meine natürlich Flagge zeigen beim Fantalk. -
-
Wie viele Karten wurden schon verkauft (Bayer 04)?
-
Die werden auf eine Revanche brennen.
Ein clever herausgespielter Sieg dort wäre vermutlich schon "Gold" wert. -
Die werden auf eine Revanche brennen.
Ein clever herausgespielter Sieg dort wäre vermutlich schon "Gold" wert.denke ich auch. das wird ein richtig harter brocken. kann mir nicht vorstellen dass die nochmal so schwach auftreten werden wie bei uns. defensiv gut stehen ist die hauptaufgabe...dann einige konter...nen unentschieden wär auch schon super.
-
Mal abwarten ob die das Spiel machen wollen. Wenn ja, wird es Räume geben für uns die zu Toren führen werden.
Wichtig ist nur sicher hinten stehen und nicht in Unruhe verfallen. Zudem wenn möglich keine schweren Patzer hinten machen wie im ersten Cl Spiel.
Dann ist alles drin. -
vor dem spiel wäre ich mit einem unentschieden zufrieden kann sich natürlich im laufe des spiels ändern.
-----------------Leno-----------------------
Donati---Spahic---Wollscheid---Boensich
-------Bender---Reinartz---Rolfes--------
-------Hegeler---Kießling---Castro------- -
Bin bereits am Tag des Spiels wegen Volbeat Konzert in Berlin, irgendwelche Berlin hier die mir einen Tip geben können wo man das Spiel gut gucken kann , wohne in Friedrichshain.
-
Bin bereits am Tag des Spiels wegen Volbeat Konzert in Berlin, irgendwelche Berlin hier die mir einen Tip geben können wo man das Spiel gut gucken kann , wohne in Friedrichshain.
La Paz
Prenzlauer Allee 52, 10405 Berlin -
La Paz
Prenzlauer Allee 52, 10405 Berlin Die Prenzlauer Allee ist aber nicht in Fhain ;). Auch wenns nicht weit weg ist. Hab nie in Fhain gewohnt, hab deswegen auch keine Erfahrungen mit den Sportsbars da, aber es gibt sicher Unmengen von Skybars in der Café-Gegend zwischen der Frankfurter Allee und dem Bhf Warschauer Str. (einfach mal Sportsbar Friedrichshain googlen). In der Gegend werden die meisten wahrscheinlich auch weniger Hertha-Stammbars sondern bisschen (inter)nationaler orientiert sein. Denke nicht, dass man da extra nach Prenzlberg fahren muss um das Spiel zu sehen...
-
OK , alles klar , danke
-
wird trotzdem schwer Leverkusen zu sehen in einer Bar. Hägt davon ab ob Bayern oder Dortmund an dem Tag auch spielen. Alle Bars die ich kennen zeigen immer Bayern oder Dortmund. Gehste hin und fragst ob die mal umstellen können auf das Leverkusenspiel kommt gleich ein lautes eyyyyyy. Aber Tip mit Warschauer - Ostkreuz - Frankfurter ist gut. Selber in Prenzlauer Berg so die Ecke Kastanienallee, Eberswalder könnte auch was werden.
-