CL: Gruppe A, Vorrunde 4. Spieltag: Schachtar Donezk - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 05.11.2013, 20:45 Uhr; Donbass Arena)

• Und für diesen Quark haben wir also 3 Punkte in Braunschweig verschenkt? Grandiose taktische und personelle Leistung! :LEV7

Das stimmt vollkommen! Dadurch erscheint die Rotation in BS wirklich in einem anderen Licht. Das fällt mir auch jetzt erst auf. :LEV11
    Ich glaube die Leistung hätten wir auch gebracht, wenn wir in BS mit der Top-Mannschaft aufgelaufen wären. :LEV15

• Und für diesen Quark haben wir also 3 Punkte in Braunschweig verschenkt? Grandiose taktische und personelle Leistung! :LEV7

Stimmt! Im Fußball ist nämlich alles perfekt planbar. Hätte der Sami dich mal vorher gefragt...Du warst doch der Experte, der vor der Saison12/13 noch WWolfsburg und Hoffenheim vor uns gesehen hat. Ein wahrlich legendäres Posting war das. :LEV5

• Das stimmt vollkommen! Dadurch erscheint die Rotation in BS wirklich in einem anderen Licht. Das fällt mir auch jetzt erst auf. :LEV11
    Ich glaube die Leistung hätten wir auch gebracht, wenn wir in BS mit der Top-Mannschaft aufgelaufen wären. :LEV15

Hinterher ist jeder Besserwisser schlauer...
    Ihr hättet den Bender sicher auch in Minute 88 ausgewechselt, weil der ja sonst Minuten später Gelb-Rot sieht. :LEV11

• Ein Punkt ist wenig, aber mehr als keiner.
    So langsam wird man bei der GF merken, was fehlt und hoffentlich in Richtung Winterpause aktiv werden.
    Jetzt gegen ManUtd. oder Real punkten, und gut ist.

Also so sicher finde ich unsere Ausgangsposition garnicht. Wir sind 2 Punkte vor Donezk...Jetzte nen dreier und wir sind durch, sofern Donezk zuhause Sociedad nicht schlägt ( wovon man aber nicht ausgehen kann ). Dann sind es am letzten Spieltag immernoch 2 Punkte vorsprung. Wir wissen wie wir in Spanien immer aussehen. und wir wissen auch das Manu derzeit mehr als schlagbar ist, grade für ne Truppe wie Donezk. Also 4 Punkte, was echt ne Hausnummer ist, müssen wir haben und erst dann ist alle gut. Vorher verlass ich mich da auf garnix

• Also so sicher finde ich unsere Ausgangsposition garnicht. Wir sind 2 Punkte vor Donezk...Jetzte nen dreier und wir sind durch, sofern Donezk zuhause Sociedad nicht schlägt ( wovon man aber nicht ausgehen kann ). Dann sind es am letzten Spieltag immernoch 2 Punkte vorsprung. Wir wissen wie wir in Spanien immer aussehen. und wir wissen auch das Manu derzeit mehr als schlagbar ist, grade für ne Truppe wie Donezk. Also 4 Punkte, was echt ne Hausnummer ist, müssen wir haben und erst dann ist alle gut. Vorher verlass ich mich da auf garnix

Wir müssen gegen Manchester gewinnen und sind 10000% durch. Keine Ahnung was du da rumrechnest.

Gerade gestern hat mein doch gesehen, dass die Braunschweig-Rotation nötig war. Da wir fußballerisch nicht überzeugt haben, brauchten wir jede Kraftreserve um diesen wichtigen Punkt nach Hause zu bringen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Zitat

wäre es doch schon lange angebracht mal Stafy zu bringen

Ja, wo isser hin "Stafy", der gute Junge? Bei irgendeiner EM U-Dingsbums noch von ausländischen Scouts hochgepriesen und (angeblich) umworben...very strange.

Scheint, dass wir uns z.Zt. irgendwo am spielerischen (nix geht mehr so recht) Limit bewegen. Dafür ist die CL-Punktausbeute bislang sehr gut. Kann so bleiben bis zur nächsten Transferphase.

• Stimme deinem Bericht diesmal nicht zu.
    Zu Leno kanns keine 2 Meinungen geben, darüber hinaus lies Bayer alles vermissen,was eine CL taugliche Mannschaft gegen einen nur durchschittlichen Gegner abrufen sollte: ausser Glück,Glück, Defensive und Destruktion war wenig zu sehen. DAs man die mit zunehmender Spieldauer "geschenkten" Konter nicht nutzen konnten,war ebenfalls im Höchstmass verdient...ein wirklich modernes Fussballkonzept war nicht zu erkennen.

Man kann ja nicht immer einer Meinung sein :LEV6 Die schwachen Konter habe ich auch so beschrieben. Es stimmt, dass wir auswärts deutlich schwächer agieren als zuhause und sich langsam immer mehr kleine Fehler in unser Spielkonzept einschleichen. Da ist Detailarbeit gefragt.

• Gegen Braunschweig nix gestern wieder nix. Zu viele Fehlpässe trotzdem ein glücklichen Punkt geholt. Man muss mit dem Punkt zufrieden sein aber mit dem Spiel nicht.

Leno, Saphic und mit Abstrichen Son und Donati haben mir recht gut gefallen. Enttäuscht war ich von Sam, Castro und auch einen Rolfes. Boehnisch konstant Note 4. Hegeler total von der Rolle. Toprak viel zu langsam in der Spieleröffnung. Bender unauffällig und von Kieß nix zu sehen. Hat Kieß überhaupt aufs Tor geschossen????

Spielen wir so gegen den HSV verlieren wir auch dieses Spiel. Es müssen definitiv Einzelgespräche geführt werden. Es kann nicht sein das fast die halbe Mannschaft geschlossen in ein Formtief rutscht.