Das ist mir zuuuu wenig
Aufwachen
Das ist mir zuuuu wenig
Aufwachen
Ich wünsche mir mehr Präsenz von Castro.
Immerhin, gegen Bayern haben wir auf diese Weise auch einen Punkt geholt...
Diese Passivität von Boenisch ist für mich unerklärlich. Das müsste er doch mittlerweile mal korrigieren können.
Leno sensationell.
...langsam wird es ungemütlich. Leno muss schon Bestform raus holen. Wie wäre es mal mit Ball halten und Kurzpass das spiel beruhigen?
Lenooo
Leider nur eine Frage der Zeit, bis es klingelt...
gott sei Dank hält der Leno wie ein Teufel
Wie hat Leno bitte den gehalten????????????????????????????????????????????????????????????
Bitte Vertrag bis 2019 sofort !!!!!!!!!!!!!!!!!! Verlängern!
Leno ist ein Monster!
Alles viel zu hektisch, bender hat schon 3 oder 4 mal einfach einen hohen Ball vorne rein gespielt, wir müssen mal ruhiger und kontrolliert das Spiel von hinten aufbauen
Ich würde Castro sofort auswechseln um ein Zeichen zu setzen. Nicht nur schlecht im Spiel, sondern wieder lächerliche Körpersprache
ziemlich unkonzentriert... :-/
Boenisch Vertrag auflösen bitte...danke
bis auf Leno und Donati ist das grottenschlecht. knüpft nahtlos an Braunschweig an.
Was da los...
Donezk spielt mit uns nach Belieben
Nur Ballverluste, keine Präsenz, keine Passgenauigkeit...
meine güte, hat castro die letzten 2 tage durchgesoffen oder was ist mit ihm los
Müssen mal das Tempo rausnehmen. Schnelles Umschalten oder Kontern, wie es früher hieß, ist ja eine feine Sache aber wir verlieren bei diesem Affentempo die Bälle viel zu schnell.
Manchmal frage ich mich, ob Son die 10 Mio wert war....
gott sei Dank hält der Leno wie ein Teufel
Aber müssen wir uns immer darauf verlassen???
Da kommt kein Pass an
Wie die letzten Spiele auch und diesmal kann man es wohl nicht auf die Rotation schieben