das trio infenale auf der linken seite ist katastrophal
und sam ist auch total neben der spur
CL: Gruppe A, Vorrunde 4. Spieltag: Schachtar Donezk - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 05.11.2013, 20:45 Uhr; Donbass Arena)
-
-
-
Meine Güte, sind das Ballverluste von Sam, Son oder Castro. Was ist da los?
-
Dr. Jekyll und Mr. Hide
-
Vorne bekommen wir keinen richtigen Kurzpass an den Mann...
-
Ich hatte gedacht in BS war schon Grottenschlecht!
Das sieht ja grausam aus... Bitte in die HZ retten und neu ordnen
-
Kieß zeigt Boenisch wie man links verteidigt
Was ist mit SAM? Total lethargisch! -
In der Pause Son raus und Can rein der gegen Bernhard mit absichert. Die spielen sich gerade in einen rausch und wir schaffen es nicht das Tempo raus zu nehmen sondern vergeben die Bälle weiterhin viel zu schnell. Das Pressing hat nur dann Zugriff wenn es konsequent von drei Spielern gemacht wird und dann zeigt es auch Wirkung.
Bitte reagieren und das Spiel langsamer und kontrollierter machen. -
Es ist eine bodenlose frechheit das ein Bundesligaprofi wie sam sich zu fein ist auch mal seinen schwachen fuß zu nutzen....
-
das ist ja an Lustlosigkeit nicht zu überbieten,,,,wie die vorne die Bälle sinnlos hin und herpassen und keiner nachrückt....
-
Ach, ja und Son raus. Der hat den Gong noch nicht gehört, von wegen Kampfspiel und so.. Vertrödelt praktisch jeden Ball - wartet anscheinend nur auf die große Chance abzuglänzen. Siehe Derdiyok.
-
-
Castro unsäglich, SamSon und Boenisch erschreckend schwach. Angesichts von 4 Totalausfällen ist nur das Ergebnis erfreulich. Leno sei Dank!
-
-
Da fragt man sich, ob die Rotation gegen Braunschweig das richtige Mittel war
-
-
Wir können froh sein, dass es noch nicht geklingelt hat...
aber mit der Einstellung hat man ehrlicherweise nix in der Champions League zu suchen...
Machen da weiter, wo se in Braunschweig schlafend aufgehört haben....
-
Puhhh..was war das denn?
-
Gott sei dank Halbzeit.
-
Mehr Glück als Verstand.
-
castro sam und son unterirdisch
-
Was ich nicht verstehe, warum jeder unserer Spieler bei jeder Ballannahme so hypernervös agiert.
-