Das war der Hotelkoch!
CL: Gruppe A, Vorrunde 4. Spieltag: Schachtar Donezk - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 05.11.2013, 20:45 Uhr; Donbass Arena)
-
-
-
Bayer Auswärts in der CL wie befürchtet. Was ist denn da der gameplan? Hinten stehen und ein 0:0 erstümpern?
-
Hinten stehen und ein 0:0 erstümpern?
Wenn's denn klappt? -
Richtig schlecht.
-
Mannomann spielen wir eine Schei.ße zusammen. Offensiv sehen wir echt keinen Stich, verlieren nahezu jedes Laufduell, jedes 1 gegen 1, spielen dazu noch grottenschlechte Pässe. Unter den Bedingungen muß man echt den Hut vor der Abwehr/dem Torhüter ziehen, daß es noch 0:0 steht (naja, Glück war auch dabei...). Wenn da jetzt nicht jeder mindestens 20% drauflegt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis es klingelt.
-
Es fehlt in solchen Spielen einfach der vor der Saison von jedem geforderten Mann, der mal den Ball hält, Ruhe ins Spiel bringt und dann evtl. mal den entscheidenden Pass spielen kann. Zeigt sich auf dem Niveau immer wieder.
-
Fehleinkauf der Saison ......SON......... schrecklich dem Junge zu zuschauen
-
Puh... dank einer weiteren Weltklasse Leistung von Leno und zumindest einer guten durch die Viererkette sind wir noch mit dem 0:0 im Spiel.
Aber die Ballverluste müssen sofort auf ein Minimum, reduziert werden und das Spiel durch mehr Ruhe und Kontrolle zu unseren Gunsten verschoben werden.
Son raus, Can rein und dieser bitte Donati unterstützen Der ist zwar gut drauf kann aber leider die rechte Seite nicht alleine beruhigen. -
Das schlimme ist: wann haben wir es das letzte Mal erlebt, dass wir AUSWÄRTS mal wie ausgewechselt aus der HZ-Pause kommen????....heim ja klar natürlich, aber auswärts, dann noch in der CL?... will nicht schwarzmalen (gut, mach ich ja hiermit aber ein Punkt wäre jetzt echt gut.
-
Es fehlt in solchen Spielen einfach der vor der Saison von jedem geforderten Mann, der mal den Ball hält, Ruhe ins Spiel bringt und dann evtl. mal den entscheidenden Pass spielen kann. Zeigt sich auf dem Niveau immer wieder.
Gerade deswegen verstehe ich nicht, warum wir uns immer auswärts hinten einigeln. Da muss man auch mal mit dem Selbstbewusstsein rauskommen diese Mannschaft 4:0 geschlagen zu haben und auch mal im fremden Stadion versuchen das Spiel zu gestalten.
-
-
die erste Halbzeit haben wir mit 0:0 gewonnen
-
Ein Fehlpass nach dem anderen. Überhaupt keine Ballsicherheit und Kreativität. Wo ist die Konstanz? Schade, wenn wir uns das Leben wieder selbst zur Hölle machen...
-
Wenn ich mir solche Auftritte ansehe, dann hoffe ich, das man hier ordentlich einen auf die Mütze bekommt. In meinen Augen ist das ne taktische
und kämpferische Frechheit. Hyypiä sollte da langsam mal was bewegen. Das Ergebnisglück der letzten Wochen scheint aufgebraucht,und nun
sollte mal was "Feuer" kommen.Volle Pulle Konzentration auf Platz 3 / 4 in der Liga mit andauernder "Bestbesetzung" ohne grosse Rotation. Das ist angesagt.
-
Eine genaue Analyse der Wirkung von werkself.de auf die fußballerische Realität ergibt, daß Son nicht ausgewechselt, sondern treffen wird, so zwischen der 60. und 70.
-
Eine genaue Analyse der Wirkung von werkself.de auf die fußballerische Realität ergibt, daß Son nicht ausgewechselt, sondern treffen wird, so zwischen der 60. und 70.
Wenn dem so ist, gebe ich dir ein Bier aus! -
Will nicht wissen wie es stehen würde, wenn die sich gg Braunschweig nicht ausgeruht hätten
-
gebe ich dir ein Bier aus
muss ich mir das dann ausdrucken? -
Fehleinkauf der Saison ......SON......... schrecklich dem Junge zu zuschauen
Hohlkopf der Saison...warst wohl auch einer derjenigen die nach den ersten 2 Spielen nix anderes als SAMSON in der Rübe hatten...Mein gott eh -
Demnach müsste Boenisch das Spiel alleine gewinnen.. -
Hohlkopf der Saison...warst wohl auch einer derjenigen die nach den ersten 2 Spielen nix anderes als SAMSON in der Rübe hatten...Mein gott ehStand jetzt hat er aber Recht..
-