Das sieht doch schon besser aus
CL: Gruppe A, Vorrunde 4. Spieltag: Schachtar Donezk - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 05.11.2013, 20:45 Uhr; Donbass Arena)
-
-
-
Hohlkopf der Saison...warst wohl auch einer derjenigen die nach den ersten 2 Spielen nix anderes als SAMSON in der Rübe hatten...Mein gott eh
Hohlkopf der Saison...warst wohl auch einer derjenigen die nach den ersten 2 Spielen nix anderes als SAMSON in der Rübe hatten...Mein gott ehBeleidigungen kann ich überhaupt nicht unterstützen.
Aber was meinst du mit SAMSON?
Ist das eine Anspielung auf Sam und Son? -
Schade Buhhnisch!
-
Langsam scheint man sich zu stabilisieren..
Ja, mehr Spielkontrolle. besseres Passspiel und dem Gegner geht die Puste wohl langsam aus oder die Konzentration.
Müssen wir nutzen. -
Das ist ja unglaublich. Erst kriegen wir offensiv nichts hin und jetzt wollen wir den Ball mit ner Kombination reinzaubern. Warum zimmer Donati da nicht einfach aufs Tor?
Aber jetzt so weitermachen. -
Donetzk presst auch nicht mehr..sind ja ein irres Tempo gegangen. Kraft?
-
Ich denke, Rolfes macht es
-
Ja, mehr Spielkontrolle. besseres Passspiel und dem Gegner geht die Puste wohl langsam aus oder die Konzentration.
Müssen wir nutzen.Den Südamerikanern geht wohl langsam die Puste aus, auf gehts
-
-
Man merkt das die langsam auf Standards und solche Dinge setzen. Sie spüren das ihnen die erste Halbzeit viel Kraft gekostet hat.
Zudem wird es auch ruppiger und deren Konzentration und Frustfaktor steigt.
Alles positiv wenn wir es nutzen können. Dafür sind wir zu gereift unter Samy als wenn wir das nicht oft so geduldig wollen. -
-
Los frische Kräfte mit Kruse und Can bitte.
-
Ganz ehrlich, dass ist immer noch nicht CL reif!
Ballverluste, keine ordentliche Körpersprache... Grausamer Auftritt
-
son muss auch runter, das geht auf keine kuhhaut heute
-
Bei aller Liebe. Son muss raus. Wir spielen gerade zu zehnt. Da kannst du auch eine Ballmaschine an den 16er stellen. Die hat auch einen Superschuss und macht nix mit und gegen den Ball.
-
Ganz ehrlich, dass ist immer noch nicht CL reif!
Ballverluste, keine ordentliche Körpersprache... Grausamer Auftritt
Alter das ist CL! Wenn der gegner vieles nicht zulässt ist das nun einmal so.
Können wir das besser? Eventuell aber doch nicht als Standard Forderung sondern am Sahne Tag. -
Saaaaaaaaam! die Dinger kannst Du doch!
-
Wir verlieren die Bälle viel zu schnell wieder.
-
Es gibt noch gute Schiedsrichter
-
Wir spielen zu schnell, das Passpiel ist weiterhin verbesserungswürdig. Aber wir bekommen nun fast in Minutentakt Chancen.
Dem Gegner geht die Kondition, die Kraft, die Motiation und die Konzentration aus.
Wenn wir eines seit knapp 18 Monaten können dann mit Geduld und Diziplien bis zum Ende auf Sieg spielen und solche Schwächen des Gegners nutzen.
Der gegner ist nun einmal technisch stärker. Was noch fehöt ist Kruse für Son as frische Kraft! -
Seh ich ein anderes Spieö? Für mich ist das gerade ausgeglichen.
-