Mein "Freund" Taison kommt.
CL: Gruppe A, Vorrunde 4. Spieltag: Schachtar Donezk - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 05.11.2013, 20:45 Uhr; Donbass Arena)
-
-
-
Momentan sehe ich die Kollegen aus der Sowjetunion näher am Tor dran.
-
GELB???
-
Rumpelfussball grade.
-
wir erobern ständig den Ball vom Gegner nach deren Angriffen, um ihn dann sofort wieder abzugeben....das kann doch nicht sein!!!
-
leider alles zu ungenau
-
Jetzt muss das Ding aber mal rein !!!
-
Super! Judo im Strafraum!
-
man man man
-
Hegeler Horrorshow
-
-
nullnull, sach ich doch!
-
Puh.
-
Na immerhin einen Punkt. Nehmen wir auch. Sa lange nicht so aus. Danke Bernd.
PS: Ich gebe hier nochmal S.tream-Links per PN weiter...gibt nichtmal ein dankeschön!
-
Das war ja mal verdammt schlecht.
Aber das Ergebnis ist in Ordnung. -
angesichts der "ausfälle" ein ordentliches ergebnis
-
Sauber
1 Punkt ist völlig in Ordnung. War kein gutes Spiel, aber nun ja. Wir haben nun allerbeste Chancen aufs Weiterkommen.
Mann des Spiels: Bernd Leno
-
viel licht und schatten, aber spannend wars
-
Naja 0:0 kann man leben. da Donezk weiter 2 Punkte hinter uns ist. wenn man gegen ManU gewinnt müsste man durch sein.
-
Ein gruseliges Spiel, wenn man mal von ca. 20 min in der 2. HZ absieht. Das beste ist der mehr als glückliche Punkt.
Es hat heute offensiv NICHTS gepaßt. Selbst unser Konterspiel war unterirdisch. Und die Chancen, die irgendwie doch rausgesprungen sind, wurden kläglich vergeben. Ein Spiel zum Vergessen, auch wenn der Punkt nochmal sehr wichtig werden könnte...
Achso: lobend wollte ich noch die Defensive, vor allem die IV erwähnen. Spahic und Toprak meist Herr der Lage, auch wenn pausenlos Wellen auf sie zugerollt kamen, und vor allem der linke AV mal wieder wenig Hilfe war...
-
Erschreckend das ne Mannschaft in der Champions League nur Luft für eine HZ hat. Ansonsten verdienter Punkt aufgrund der zweiten HZ.
-