11. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 02.11.2013, 15.30 Uhr; Eintracht-Stadion)

  • Was ich wie gesagt etwas auf die Freiheiten schiebe. In einer guten Zweitligatruppe, die irgendwie versuchen muss um den Klassenerhalt zu kämpfen, darf ein Bellarabi nunmmal alles.
    Wenn er zurückkommt und diese Form auch in einer "Startruppe" beim Bayer hat, ist er in der Rotation mit Sam unglaublich wichtig in einer weiteren 3-fach Belastungssaison, stimmt schon

  • Die Zeit in Leverkusen hat Bella extrem reifen lassen. Man sieht ihm die hervorragende Bayer-Ausbildung an.
    Das Wir ihn ausleihen konnten/durften war das Beste was uns passieren konnte. Karim war und ist sofort wieder
    zum Publikumsliebling geworden. Glaube aber auch, dass Er sich etwas zurückgehlten hat am Samstag, war überrascht,
    dass Er aufgelaufen ist, dachte an eine ev Klausel im Vertrag beim Spiel gegen seinen Stammverein. Zu Kiesling wäre noch
    zu sagen, dass Euer Stürmer wohl demnächst öfter ausgepfiffen wird, da muß Er durch! Leno wie immer Weltklasse, für mich
    die zukünftige Nummer 1. für Deutschland! Euch alles Gute gegen Donezk, drücken die Daumen!

  • Zu Kiesling wäre noch
    zu sagen, dass Euer Stürmer wohl demnächst öfter ausgepfiffen wird, da muß Er durch!


    Gehörst Du auch zu dieser Sorte Gutmenschen ? Stefan Kieling ist einer der wenigen Bundesligaspieler mit Erdung, Bodenständigkeit und Anstand. Was nimmst Du heraus, solch einen Spruch herauszuhauen ? Kies trifft an diesem Scheiss Tor in Hoffenheim nicht die Spur einer Schuld. Aber lasst Euch alle von den Medien vor den Karren spannen. Geh zurück in Deine blau-gelbe Glückseeligkeit und verschone uns mit solchem Mist ! Dieses Forum ist keine Spielwiese für Braunschweiger !


    :LEV17 :LEV17 :LEV17

  • Wie manche hier gegen Bellarabi hetzen ist eine bodenlose Frechheit!
    Nur weil er gegen uns alles gegeben hat und eine ordentliche Leistung abrufen konnte, ist das noch lange kein Grund, ihn hier verbal anzugehen!
    Das ist mehr als peinlich, zumal er noch unser Spieler ist!
    Ich freue mich, wenn er endlich wieder in unseren Reihen aufläuft. Das Potential dazu hat er locker und momentan ruft er es auch regelmäßig ab.
    Zum Spiel selber fällt mir nichts ein, bis auf die Tatsache, dass es mehr als überheblich war, die komplette Offensive auszutauschen, nur weil es gegen den Tabellenletzten ging. Dabei hätte man gewarnt sein müssen, denn Braunschweig hat schon den ein oder anderen qualitativ stärkeren Gegner ''geärgert'' (Wob) bzw. ihm alles abverlangt (Dortmund, Schalke).


    In diesem Sinne: Nicht Frust (völlig unbegründet) am Gegner ablassen!

  • Gehörst Du auch zu dieser Sorte Gutmenschen ? Stefan Kieling ist einer der wenigen Bundesligaspieler mit Erdung, Bodenständigkeit und Anstand. Was nimmst Du heraus, solch einen Spruch herauszuhauen ? Kies trifft an diesem Scheiss Tor in Hoffenheim nicht die Spur einer Schuld. Aber lasst Euch alle von den Medien vor den Karren spannen. Geh zurück in Deine blau-gelbe Glückseeligkeit und verschone uns mit solchem Mist ! Dieses Forum ist keine Spielwiese für Braunschweiger !


    :LEV17 :LEV17 :LEV17


    Immerhin verbindet UNS ja nun durch die "Ausleihe" etwas, da kann man sich denke ich schonmal ab und an austauschen. Fand Kiesling bis zu dem Phantom-Tor auch recht sympathisch, hätte mir halt gewünscht, dass Er sich sofort zum "Nichttor" bekannt hätte. Wollte damit auch nur sagen, das nicht nur Braunschweig Euren Stürmer auspfeift, da muß Er nun durch, wird sich sicher auch wieder geben! Wir müssen uns auch ständig und egal wo das Gelaber über Kumbela anhören. Ihr wart übrigens einer der wenigen, die sich öffentlich über unseren Einzug in Liga 1. gefreut und gratuliert haben, das kam extrem gut in Braunschweig an. Danke auch dafür! Jetzt jammert nicht auf diesem hohen Nivea und macht uns alle stolz Dienstag in der Ukraine, ihr tragt nun nicht mehr nur Verantwortung für Euch! :D


    Macht das alles gut wird!

  • Kann mich meinem Vorredner da nur anschliessen. Man sollte nicht den Fehler begehen, einen Bellarabi zu kritisieren, weil er fuer den Verein fuer den er mmt. kickt, seine Leistung gebracht hat. Waehrend dessen halt bei uns einige Spieler nicht ihre volle Leistung erbracht haben, gegenueber ihrem Arbeitgeber. Man haette diese Saison schon oft verlieren oder zumindest Punkte liegen lassen koennen. In Hoffenheim, Stuttgart oder zuhause gegen Bayern. Aber es musste ja jetzt gegen Braunschweig sein.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Gehörst Du auch zu dieser Sorte Gutmenschen ? Stefan Kieling ist einer der wenigen Bundesligaspieler mit Erdung, Bodenständigkeit und Anstand. Was nimmst Du heraus, solch einen Spruch herauszuhauen ? Kies trifft an diesem Scheiss Tor in Hoffenheim nicht die Spur einer Schuld. Aber lasst Euch alle von den Medien vor den Karren spannen. Geh zurück in Deine blau-gelbe Glückseeligkeit und verschone uns mit solchem Mist ! Dieses Forum ist keine Spielwiese für Braunschweiger !


    :LEV17 :LEV17 :LEV17


    Denke, da hast du Karimforever, den ich an dieser Stelle als Gast grüße und herzlich willkommen heiße, falsch verstanden. Es sollte wohl nur eine Zustandbeschreibung sein, mit welcher der gute Kieß - übrigens auch in meinen Augen unverschuldet - in der nahen Zukunft klar kommen muss.
    Letztlich kann ich deiner Charakterbeschreibung nur beipflichten. Gibt nur noch wenige seiner Art im Fußball.


    Zum Thema Bella:
    Der hat sich vom reinen Offensivzauberer zum Arbeitstier entwickelt. Was der seit Wochen auch nach hinten rackert, grenzt schon fast an Kießling´sche Arbeitsmoral.
    Für mich vorher schon vorher mal und jetzt wieder besser, als alles, was wir (außer Kieß) offensiv im Köcher haben...

  • Fand Kiesling bis zu dem Phantom-Tor auch recht sympathisch, hätte mir halt gewünscht, dass Er sich sofort zum "Nichttor" bekannt hätte.


    Wie, wenn ers selbst nicht klar sieht und der Ball dann im Netz zappelt, die Kollegen jubeln und der Gegner sich nicht beschwert? Kant lesen, aufgeklärt durchs Leben gehen, keiner vorgekauten Meinung glauben, selbst denken, und ansonsten herzlich willkommen.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)


  • Wie, wenn ers selbst nicht klar sieht und der Ball dann im Netz zappelt, die Kollegen jubeln und der Gegner sich nicht beschwert? Kant lesen, aufgeklärt durchs Leben gehen, keiner vorgekauten Meinung glauben, selbst denken, und ansonsten herzlich willkommen.

    So wie Kiesling sich verhalten hat, hätten sich 98% wohl verhalten. Die Chance ein richtig "großer" zu werden in sachen Fair-Play, wurde so aber verpasst. Ansonsten auch am Samstag ein recht fairer Geselle!

  • Eigentlich sind die meisten LEVs so. :LEV6

    Lass Dich doch zur nächsten Fansprecherwahl aufstellen. Vielleicht gelingt es Dir ja genug Stimmen zu bekommen um Fansprecher zu werden. Dann kannst ja vielleicht die Leute entfernen lassen, die eine andere Meinung haben als Du, sowie die bösen Ketten, Wuppis und Rallis dieser Welt. Als nächstes machst Du dann die Fanfreundschft mit Braunschweig perfekt und Du bist dann bis zu Deinem Abgang von dieser Welt ein glücklicher Mensch, der dann auch nicht mehr Meinungen anderer Leute ertragen muss und somit auch nicht mehr aufregen muss und somit wird man locker 100.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ...schon richtig. Sie wird aber ewiger (negativer) Bestandteil der BL-Historie bleiben. :LEV16


    Die Braunschweig-Nr. hat mich (weitaus mehr als das Schalke-Spiel) richtig geärgert. Den Gegner fast schon provokativ unterschätzt, uneingespieltes Sturm-Fake, übertriebene Rotation..die vielen Fans, die eine weite An/Rückreise + Kosten auf sich genommen haben, tun mir leid. Ist alles freiwillig, aber so 'ne Schei..e abgeliefert zu bekommen..übel übel. Da muss in Donezk jetzt aber ein verdammt frisches Fass aufgemacht werden!

  • ...schon richtig. Sie wird aber ewiger (negativer) Bestandteil der BL-Historie bleiben. :LEV16


    Die Braunschweig-Nr. hat mich (weitaus mehr als das Schalke-Spiel) richtig geärgert. Den Gegner fast schon provokativ unterschätzt, uneingespieltes Sturm-Fake, übertriebene Rotation..die vielen Fans, die eine weite An/Rückreise + Kosten auf sich genommen haben, tun mir leid. Ist alles freiwillig, aber so 'ne Schei..e abgeliefert zu bekommen..übel übel. Da muss in Donezk jetzt aber ein verdammt frisches Fass aufgemacht werden!


    :LEV2