...auch das geht nur mit Kampf und Geduld zu 3 Punkten
...Schalke lässt grüßen.
11. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 02.11.2013, 15.30 Uhr; Eintracht-Stadion)
-
-
-
Geiler Typ :D:D
Das werkself.de Ritual läuft
-
Gut, dass es heute gegen Augsburg zäh lief. Dann kommt man gar nicht erst auf die Idee Braunschweig zu unterschätzen. Geduld und Wille sind auch in einer Woche der Schlüssel zum Erfolg.
-
Direkt bei mir um die Ecke.
Werde aber trotzdem nicht kommen. Immer wenn ich im Stadion war, hat Bayer verloren. -
Werde aber trotzdem nicht kommen. Immer wenn ich im Stadion war, hat Bayer verloren.Verzisch dich bloss Lockeres 8:0 Auslauf Spiel! #stärkebayer
-
Irgendwie gewinnen. Alles andere zählt am Tag danach schon nicht mehr.
-
Irgendwie gewinnen. Alles andere zählt am Tag danach schon nicht mehr.
jap! ... und jetzt mal nen bisschen durchwechseln ... kruse, derdiyok und hegeler mal in die startelf ... auch einfach wegen der stimmung im team. ist immer besser wenn man praktisch 15-18 leute hat die regelmäßig spielen, dadurch unterstützung empfinden u selbstbewusstsein bekommen!
-
Zitat
Werde aber trotzdem nicht kommen. Immer wenn ich im Stadion war, hat Bayer verloren.
Geil seit dieser Saison läuft es bei mir kurioserweise anders herum,war bis jetzt bei jedem Heimspiel und wie haben nie verloren:D -
Ja, da bist Du vermutlich der einzige.
-
-
-
Zitat
-
Na, dann hoffe ich mal auf ein schönes Spiel, gute Stimmung von beiden Seiten und eine Vertiefung der erfreulicherweise vielfach bestehenden, guten Beziehungen zwischen Vereinen und Fans beider Lager.
Werde mir das Ganze aus der Ferne ansehen und versuchen, irgendwie mit meiner zweigeteilten Seele und dem Ergebnis klar zu kommen... -
----------------------------Kießling----------------------------------
---------Son--------------------------------------Kruse-------------
----------------Castro--------------Rolfes-------------------------
--------------------------Reinartz------------------------------------
-----Can---------Toprak----------Wollscheid-----------Donati------
-----------------------------Leno-------------------------------------Sam und Spahic (eventuell auch Kieß) mal eine Auszeit gönnen und bei Bender nichts überstürzen.
Hoffentlich kann sich Son ein wenig Selbstvertrauen gegen die Braunschweiger holen.3:1 Auswärtssieg!
Son, Kieß und Kruse machen die Tore für uns und Bella trifft für die Braunschweiger
-
Leno
Hilbert Wollscheid Toprak Can
Rolfes Bender Castro
Kruse Derdiyok HegelerWenn nicht gegen Braunschweig ne neue Elf testen und Spieler schonen, gegen wen dann?
-
Leno
Hilbert Wollscheid Toprak Can
Rolfes Bender Castro
Kruse Derdiyok Hegeler
Wenn nicht gegen Braunschweig ne neue Elf testen und Spieler schonen, gegen wen dann?frag mal bei Schalke nach...das kann richtig ungemütlich werden!
-
0:3
-
ne
frag mal bei Schalke nach...das kann richtig ungemütlich werden!
Ja das stimmt, aber auch in der von mir genannten Elf ist Potential und das nicht zu wenig. Und grade bei den englischen Wochen aufjedenfall eine Option wert. 'Nen Sam Kieß etc. kann man je nach Spielverlauf immernoch bringen. Außerdem tuts der Moral der Spieler auch gut. Nicht ganz risikolos aber eine Variante.
-
Bin seit längerer Zeit mal wieder im Stadion am Start.
Also den nächsten Pflichtdreier eintüten:
LENO
DONATI-TOPRAK-WOLLSCHEID-CAN
ROLFES-REINARTZ-CASTRO
SON-KRUSE
DERDIYOKTip: 4:1 Derdiyok (2x), Son, Rolfes, Bellarabi
-
Eigentlich ein prädestiniertes Spiel um mal wieder zu patzen und Punkte liegen zu lassen. Ich sags mal so: Ich erwarte schon einen Auswärtssieg, aber ein Remis oder Niederlage würde mich keinesfalls überraschen.
-
Eigentlich ein prädestiniertes Spiel um mal wieder zu patzen und Punkte liegen zu lassen. Ich sags mal so: Ich erwarte schon einen Auswärtssieg, aber ein Remis oder Niederlage würde mich keinesfalls überraschen.
Jaaaaa, je länger die "Serie" desto größer die Muffe.
-