Ist so ein typisches Spiel wo alles andere als 3 Punkte einen zur Lachnummer beim letzten macht. Die Hämme der Bayern und BVB Fans und natürlich der Schlacke Fans werden enorm sein. Nur, die Braunschweiger werden nicht stärker spielen als Augsburg und die hatten in Hälfte 2 auch Probleme mit dem Tempo und der Kondi. Zudem werden solche Mannschaften wie Braunschweig auch immer gut für Fehler sein die es gilt als Spitzenteam der Bundesliga eiskalt zu nutzen.
Von mir aus daher schlecht spielen und eiskalt und nüchtern 3 Punkte mitnehmen.
11. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 02.11.2013, 15.30 Uhr; Eintracht-Stadion)
-
-
-
Das wird eine ganz harte Nuß. Gerade zu Hause ist der Jägermeister-Trupp kämpferisch unterwegs. Dazu die Fans im Rücken. Da müssen wir erstmal dagegen halten. Auf dem Platz sowie auf der Tribüne. Das wir fussballerisch haushoch überlegen sind steht außer Frage, allerdings wird es in diesem Spiel mehr auf Kampf ankommen und wenn wir den annehmen, klappt es auch mit einem Sieg. Wir müssen Schalke als warnendes Beispiel nehmen. Von der ersten Minute an hellwach und Vollgas.
Tipp: 0:2
-
Gibt es hier einige die auch mit dem WET anreisen werden? Wir werden wohl den RE6, der um 8.55 in Dortmund ist nehmen und sind um 12.41 dann in Braunschweig.
-
gibt es online keine Karten mehr für das Braunschweig Spiel?
-
Zitat
gibt es online keine Karten mehr für das Braunschweig Spiel?
Die wurden heute vormittag abgerechnet und zurückgeschickt
-
uppsss - so früh?
passiert das sonst nicht erst immer Dienstags oder Mittwochs?
vor Ort wird man kein Glück mehr haben oder? -
uppsss - so früh?
passiert das sonst nicht erst immer Dienstags oder Mittwochs?
vor Ort wird man kein Glück mehr haben oder?Wenn welche zurückgeschickt wurden, dann gibt's ja auch noch welche und du brauchst kein Glück. Einfach rechtzeitig vor Ort sein und dann wird das keine Probleme geben noch 'ne Karte zu bekommen. Ansonsten werden hier im Forum ja auch die letzten Tage schon regelmäßig Karten angeboten.
-
Ich hab heute morgen um 10 noch Karten im Fanshop gekauft
-
-
Schade, oder ?
-
-
Wenn der einzige von denen, der was kann, ausfällt, ist das doch nicht so schlimm.
(Ist ja keine gravierende Verletzung.)P.S.: Ich tippe übrigens auf Tobias Stieler als Schiedsrichter...
-
kurioserweise anders herum
sogar meine Bayer-Tasse funktioniert wieder! -
Leno
Hilbert Wollscheid Spahic Boenisch
Bender
Castro Rolfes
Son Kruse
Derdiyokwenns so nicht läuft mit der offensive sam u/od kieß bringen. wir gewinnen 0-3!
-
Ich denke eher,das Toprak für Spahic spielt und wenn Kies fit ist spielt auch er,das Kruse spielt,glaub ich auch.
-
Kies sollten seinem Fuß mal ein Pause gönnen.
-
Man kennt ihn ja,wenn er fit ist will er spielen,da ist er wie Bender.
-
Ich denke eher,das Toprak für Spahic spielt und wenn Kies fit ist spielt auch er,das Kruse spielt,glaub ich auch.
Hast Recht, Spahic-Wollscheid war ja gegen Augsburg. Dann wirds wohl wieder Toprak-Wollscheid gegen Braunschweig. Dass Kies spielt, glaub ich auch, ich fände es aber schön Derdiyok ne Chance von Anfang an zu geben und Kies ma ne Pause zu gönnen (die man ihm evtl halt verordnen muss als Trainer ;)).
-
Heute, 06:08
-
Gibt es hier einige die auch mit dem WET anreisen werden? Wir werden wohl den RE6, der um 8.55 in Dortmund ist nehmen und sind um 12.41 dann in Braunschweig.
Also wir werden auch mit nem WET anreisen wissen aber leider noch nicht um wieviel Uhr werden von LEV Mitte fahren schick mir doch bitte mal ne PN mit deiner Bahn verbindung könnten uns ja dann im RE6 treffen . -
Zitat von »Stefan 1968«Heute, 06:08
Das seh ich ja jetzt erst..
-