Wir haben auf Dauer ein positives Aufstellungsproblem, wäre hätte das jemals gedacht
11. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 02.11.2013, 15.30 Uhr; Eintracht-Stadion)
-
-
-
Was heißt denn auf Dauer ?
Wie oft kommt es in einer Saison vor, dass mal alle fit sind ?
Echte Härtefälle sehe ich maximal auf 2-3 Positionen. -
Besser so als anders herum.
-
-
Sind Mist, da haste recht.
Denk aber gut daran, wenn Du Dich das nächste Mal über einen Riedel im Europacup freust
Ansonsten: Ja, provokation pur meinerseits. Will halt auch mal pöbeln
Och, die Spieler aus II.Mannschaften wären genauso gut / schlecht, wenn es eine Reserverunde für II usw. Mannschaften geben würde. Aber genug OT. -
Da würde dann auch keine Sau hingehen.
Ich find Braunschweig trotzdem kacke. Alleine wegen des Hypes von einem User in mittlerweile 3 Threads. Wie die um ihn rum gucken, wenn er bei allen Toren aufspringt, egal für wen?
-
weiß jemand, wie viele tickets es am Samstag noch für Braunschweig verfügbar sind? nicht das ich da spontan doch hinfahre und dann keine karte mehr bekomme....
-
Rund 200 Steher und 200 Sitzer ...bekommst auf jeden Fall was
-
Zitat
Der 23 Jahre alte Offensivspieler leidet vor dem Heimspiel des Aufsteigers gegen Bayer Leverkusen am Samstag noch immer an den Folgen einer Wadenprellung vom vergangenen Wochenende. "Am Freitag muss er grünes Licht geben", sagte Lieberknecht, "nur wenn Karim zu 100 Prozent fit ist, wird er spielen."
Denke er wird eher nicht spielen. -
Auf die Sitzer solltest du allerdings nicht unbedingt bauen... -
-
Zwar ist es hier nicht der richtige Thread aber die Freude muss mal raus....
Lars Bender hat seinen Vertrag bis 2019 verlängert!!!! -
Auf die Sitzer solltest du allerdings nicht unbedingt bauen...Du kannst es einfach nicht lassen, oder ?
-
Pfeife des Tages: Peter Sippel.
-
B
Hey,
bist du dir sicher, dass man in BS vor Ort noch etwas bekommt? Wollt wohl hin, sind allerdings rund 3 Stunden Fahrt..wäre blöd, wenn es dann nichts wird. -
Also entweder Du versuchst erfolgreich zu provozieren oder Du hast se nimmer alle. Ich tippe auf ne Mischung aus beidem.
Raus aus Auto/Bus, rein in die Hütte, die Affen weghauen, rein in Auto/ Bus und nie wieder hin müssen, wenn nicht gleich zum Pokal.
Keine Sau macht aus dem Kick was besonderes, höchstens einige Groundjäger, sich das Stadion aufschreiben zu dürfen.Besser kann man es nicht ausdrücken und sowas von nen Ranger
-
B
Hey,
bist du dir sicher, dass man in BS vor Ort noch etwas bekommt? Wollt wohl hin, sind allerdings rund 3 Stunden Fahrt..wäre blöd, wenn es dann nichts wird.Beste Grüße, Karsten
Klar, nehme auch Leute mit die noch keine Karte haben. Mach dir mal keine Sorgen.
-
Besser kann man es nicht ausdrücken und sowas von nen Ranger
Haste schon ein paar Daunenjacken bestellt? In 1 1/2 Jahren heißt es wieder ganz warm anziehen, Grüner! -
Wann macht die Tageskasse auf und was kostet dort ein Steher? -
Wer von Euch noch kurzentschlossen nach Braunschweig fahren möchte kann sich bitte per PN bei mir melden !
-
Welche Verbindung wird denn von den Bahnfahrern bevorzugt?
07.00-12.40 Uhr: Lev-Ddorf-Bielefeld-Braunschweig
oder
08.00.13.40 Uhr: Lev-Ddorf-Minden-Braunschweig? -