Der Großteil fährt wohl um 08:04 Uhr ab Lev, da man ja bei beiden
Umstiegen genug Puffer hat und man wohl immernoch allerspätestens um
14:30 Uhr am Stadion sein sollte.
11. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 02.11.2013, 15.30 Uhr; Eintracht-Stadion)
-
-
-
Alles andere als ein Sieg wäre unserer Spitzenposition in der Tabelle nicht gerechtfertigt. Kurz: 2:0 für uns.
-
Wer von Euch noch kurzentschlossen nach Braunschweig fahren möchte kann sich bitte per PN bei mir melden !
Wer morgen früh um 9 Uhr zur Stelze kommt kann sicher sein noch einen freien Platz für einen unserer Busse zu ergattern:
" Normalobus " sowie " Kaffeebus " bieten noch einige freie Plätze an !
-
Ich habe mal folgende Startaufstellung aus dem Abschlußtraining erspekuliert:
Leno
Donati - Toprak - Spahic - Boenisch
Bender - Rolfes - Can
Sam - Derdiyok - SonMal sehen, wieviele Treffer ich habe.
Bank: Hilbert, Wollscheid, Castro, Hegeler, Kruse, Kießling
-
Abschlusstraining? Spahic musste doch abbrechen. Denke, dass man ihn morgen nicht spielen lässt.
-
Leno
Donati - Toprak - Wollscheid - Can
Bender - Rolfes - Castro
Sam - Derdiyok - HegelerDenke mal, dass wir so beginnen werden. Castro wird beginnen dürfen, da wir gegen nen tiefstehenden Gegner Spieler brauchen, welche die entscheidenden Pässe spielen können. Hegeler erhält den Vorzug vor Son/Kruse, damit wir noch nen kopfballstarken Spieler mehr vorne haben, da es evtl. viele Ecken und Freistöße gibt.
-
Denke Spahic wird im Hinblick auf die CL geschont, da wird man wohl kein Risiko eingehen. Kieß will ja spielen und war zu versichtlich, dass es klappt. Rechne daher auch mit ihm. Ansonsten würde ich Kruse gerne sehen.
-
Haben noch 2 Plätze auf unserem Ticket frei.
Treffpunkt wäre dann in Ddorf mit der Verbindung Abfahrt 08:45.
Bei Interesse kurze PN, am besten mit Handynummer
-
Ich habe mal folgende Startaufstellung aus dem Abschlußtraining erspekuliert:
Leno
Donati - Toprak - Spahic - Boenisch
Bender - Rolfes - Can
Sam - Derdiyok - SonMal sehen, wieviele Treffer ich habe.
Bank: Hilbert, Wollscheid, Castro, Hegeler, Kruse, Kießling
Ich revidiere aufgrund der Verletzung Spahic zu Wollscheid. Nachrücker auf die Bank ist wohl Cacutalua.
-
Ich denke eher, Kohr nimmt noch Platz auf der Bank.
-
-
Ist bellarabi wohl fit?
-
Ich denke eher, Kohr nimmt noch Platz auf der Bank.
Würde ich auch fest von ausgehen!
Mein Tipp für die Aufstellung heute:
Leno
Hilbert Wollscheid Toprak Boenisch
Castro
Bender Rolfes
Kruse Sam
Kießling
Auch wenn ich persönlich heute lieber Derdiyok mal von Anfang an sehen und auch Sam ne Auszeit geben würde. -
-
Kicker Aufstellung
-
Kein Kruse, hmm wie schade. Aber hoffentlich schafft es Son durch gelungen Aktionen mal etwas Selbstvertrauen zu tanken.
-
Zum, äh, sehr öftesten Male:
diese sog. "kicker-Aufstellung" muss mit der Wirklichkeit nichts zu tun haben. -
Glaube die Kicker-Aufstellung hat diese Saison noch kein mal der tatsächlichen Aufstellung entsprochen
-
Diese kicker-Aufstellungen paar Stunden vor Spielbeginn sehen immer zwei Torhüter auf der Bank. Allein das sollte einen schon stutzig machen, auch wenn man natürlich nie wissen kann...
-
na vor allem nennen die eigentlich immer die mannschaft vom letzten spiel...bis auf in der zwischenzeit verletzte oder halt gesperrte oder klar vom trainer aussortierte spieler. allerdings spielen wir fast nie zweimal nacheinander mit derselben mannschaft. diesmal hat sich der kicker nur mit bender mal "weit rausgelehnt"
-
Einfach richtung 2. Liga schiessen ...
#STÄRKEBAYER
-