Kieß spielt lauf Vollborn nicht.
11. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 02.11.2013, 15.30 Uhr; Eintracht-Stadion)
-
-
-
sehr gut! er braucht mal ne pause! und derdiyok mal ne richtige chance! kann immer noch von der bank kommen wenns nicht so läuft
-
Leno,Hilbert,Wollscheid,Toprak,Boenisch,Castro,Rolfes,Can,Hegeler,Kruse,Derdiyok
-
Bernd Leno (1)
Philipp Wollscheid (4)
Ömer Toprak (21)
Roberto Hilbert (14)
Sebastian Boenisch (17)
Gonzalo Castro (27)
Simon Rolfes (6)
Jens Hegeler (13)
Robbie Kruse (23)
Emre Can (10)
Eren Derdiyok (9)Bank:
Andres Palop (25)
Giulio Donati (26)
Malcolm Cacutalua (30)
Sidney Sam (18)
Lars Bender (8)
Stefan Kießling (11)
Heung Min Son (7) -
Donati
-
Donati war für mich zu erwarten. Der darf dann Dienstag wieder frisch ausgeruht ran.
Auch ansonsten gefällt mir die Aufstellung. Viel Rotation, so dass Dienstag einige wichtige Spieler ausgeruht ins Spiel gehen können. -
Bernd Leno (1)
Philipp Wollscheid (4)
Ömer Toprak (21)
Roberto Hilbert (14)
Sebastian Boenisch (17)
Gonzalo Castro (27)
Simon Rolfes (6)
Jens Hegeler (13)
Robbie Kruse (23)
Emre Can (10)
Eren Derdiyok (9)Bank:
Andres Palop (25)
Giulio Donati (26)
Malcolm Cacutalua (30)
Sidney Sam (18)
Lars Bender (8)
Stefan Kießling (11)
Heung Min Son (7)
Sieht ungewohnt aus -
Verstehe nicht warum man Son draußen lässt? Wenn man ein paar Erfolgserlebnisse und Selbstvertrauen einfahren kann, dann in solch einem Spiel!
Naja ansonsten doch eine sehr starke Rotation....hoffe das geht nicht schief.
-
Gegen BS hätte ich Son rangelassen. Heute könnte er eine ordentliche Portion selbstvertrauen zurückgewinnen.
Son und Kruse wäre perfekt gewesen. -
Braunschweig sollte man trotzdem nicht unterschätzen...
-
-
Ich denke Sami möchte CAN für seine guten Leistungen belohnen. So kann ich es mir erklären. Außerdem sollte Son, wenn es nach Plan läuft, genaug selbstvertrauen heute tanken können.
-
interessante aufstellung. gefällt mir. nur dass son nicht in der startelf steht, find ich auch schade. ich halte ihn für einen genialen spieler der dringend spiele braucht um wieder sicherheit zu kriegen. dass bender draußen bleibt, ist wohl auch vernünftig von sami.
-
Erscheint mir ein wenig zu viel rotiert... hoffentlich geht das gut!
-
Braunschweig - Leverkusen 1:3 (1:2)
0:1 Derdiyok 4'
0:2 Castro 17'
1:2 Boenisch (ET) 40'
1:3 Hilbert 81'Aufstellung insgesamt sicher ungewohnt.
-
da ist es ja schon fast vorprogrammiert, dass ...
..irgendwer von den Medien schreiben wird "nach phantomtor: kies bleibt zunächst auf der bank um aus dem schussfeld genommen zu werden" (irgendwer wird bestimmt verpennen, dass es wegen des Fußes ist) -
da ist es ja schon fast vorprogrammiert, dass ...
..irgendwer von den Medien schreiben wird "nach phantomtor: kies bleibt zunächst auf der bank um aus dem schussfeld genommen zu werden" (irgendwer wird bestimmt verpennen, dass es wegen des Fußes ist)na ja...es gab ja schon zwei spiele nach dem phantomtor und kieß hat seine leistung wieder gebracht. also eher unwahrscheinlich, dass das so kommt, außer von irgendeinem kleinen lokaljournalisten-deppen, was einen dann auch nicht groß interessieren muss
-
Gegen Braunschweig muss man eigentlich jeden Spieler unseres Kaders aufstellen können und trotzdem gewinnen. Da hat doch außer Bella niemand wirklich Buli-Format.
Bin gespannt! -
Grundsätzlich freue ich mich ja das die jungs ne Chance bekommen. Aber alle gleichzeitig? Ist meiner Meinung nach etwas zu viel Rotation...Hoffentlich geht das nicht schief
-
Oh je.. denke für dieses unterschätzen.von Braunschweig fahren wir bei der Aufstellung heute ohne Punkte Heim.. Rotation gut und schön aber doch bitte nicht soooo !!!
-
Und ich hatte mich schon gefragt, wo denn die Unken bleiben... da sind sie ja, herzlich willkommen, und jetzt flennt mal nicht, sondern singt unsern Bayer zu einem schönen Sieg!
-