Rolfes ist geil drauf, im Moment
11. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 02.11.2013, 15.30 Uhr; Eintracht-Stadion)
-
-
-
Der Sky Mann.... oje, Rotation ist dazu da die Belastungen niedrig zu halten, die Erholung den Spielern zu geben um so Verletzungen vorzubeugen die daraus entstehen. Wer gegen den Tabellen letzten nicht die volle Breite des Kaders nutzt und auch so auch die Stimmung im Team hoch hält macht was falsch. Siehe Schalke & Co. Verletzungen sind kein Pech oder Schicksal sondern hat diverse Gründe. Vorwiegend fehlende Erholung und zu starke Belastungen.
-
haha höre ich da von den Rängen "Scheiß Leverkusen"?
-
grottenschlechte leistung bisher. kruse wie ein kreisliga spieler genau auf den torwart, obwohl er sowohl zeit als auch platz hat, den ball zu versenken.
derdiyok nicht existent. hilbert wie gewohnt mit flanken, die ein b-jugend spieler besser schlagen würden. ecken von castro entweder zu lang oder zu kurz.
das werden noch lustige 60minuten. der trend setzt sich fort, bis auf donezk waren das zuletzt einfach schwache spiele. bin mal gespannt, wann wir das erste mal dafür bestraft werden.
wobei bs natürlich auch grottenschlecht ist. -
Wenn Castro Ecken schießt, kann man den Ball auch direkt dem Gegner eben. Gott schießt der schlechte Ecken
-
Kein Abseits
-
blind?
-
jawohl, wieder ein treffer genommen. sauber schiri.
-
kruse zur halbzeit bitte raus. bisher ne glatte 6.
-
Wenn wir nicht gewinnen werde ich auf Grund des Abseitspfiffs ein Wiederholungsspiel fordern!
-
-
Na super, Derdiyok frei durch, total falsche Abseitsentscheidung und Kruse vorher das glasklare 1:0 vergeben... Hätte alles schon viel entspannter sein können...
-
Auch schön wie der Kommentator das so locker runterspielt. Bei anderen Mannschaften hätte man ein Fass aufgemacht, klare Torchance genommen.
-
grottenschlechte leistung bisher. kruse wie ein kreisliga spieler genau auf den torwart, obwohl er sowohl zeit als auch platz hat, den ball zu versenken.
derdiyok nicht existent. hilbert wie gewohnt mit flanken, die ein b-jugend spieler besser schlagen würden. ecken von castro entweder zu lang oder zu kurz.
das werden noch lustige 60minuten. der trend setzt sich fort, bis auf donezk waren das zuletzt einfach schwache spiele. bin mal gespannt, wann wir das erste mal dafür bestraft werden.
wobei bs natürlich auch grottenschlecht ist.
moment mal befindest du dich nicht im falschen Forum? Laut deinem Nick musst du irgendetwas richtung 2.Liga suchen -
Wenn Castro Ecken schießt, kann man den Ball auch direkt dem Gegner eben. Gott schießt der schlechte Ecken
Verstehe nicht warum Hegeler nicht die Standarts schiesst, das er es kann hat er ja schon bewiesen.
-
Toprak nervt mit seinen Fouls...
-
moment mal befindest du dich nicht im falschen Forum? Laut deinem Nick musst du irgendetwas richtung 2.Liga suchenhalt dein mundwerk, wenn du keine ahnung hast. ok? ansonsten kannst du mir das gerne gegen hamburg ins gesicht sagen.
-
Irgend wie geht der Kommentator mir aufn Sack
-
wobei bs natürlich auch grottenschlecht ist.
Ja, nicht schön bisher aber auch kein Beinbruch. Und ein Trend ist es nicht. Heute spielen viele Stammspieler nicht und die aus der zweiten dem fehlt das Zusammenspiel.
Es wird sicherlich schwerfällig aber sicher nicht unmöglich zu gewinnen. -
halt dein mundwerk, wenn du keine ahnung hast. ok? ansonsten kannst du mir das gerne gegen hamburg ins gesicht sagen.
Gute Besserung! -
Irgend wie geht der Kommentator mir aufn Sack
dieser sky-affen sind in der tat unerträglich. hab jetzt auch auf stadion ton umgeschaltet. kann mir diesen dreck nicht mehr anhören..
"kompliment eintracht braunschweig..."
spielen grottenschlecht, jeder zweite pass ein fehlpass. aber respekt.
-