Ich hoffe, Sami wechselt jetzt.
11. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 02.11.2013, 15.30 Uhr; Eintracht-Stadion)
-
-
-
Bis jetzt hat sich Sami verzockt... 3 mal wechseln reicht nicht um notfalls alle Löcher zu stopfen.
-
Wobei ich bezweifle, dass es mit Son oder Sam viel besser gelaufen wäre...
-
Maaaaann Derdiyok sieht das etwa so aus wenn du dankbar bist und alles gibt's? Dann auch noch den Mitspieler beschimpfen wenn die Flanke nicht vor seine Füße fällt. Ganz schwach!!
-
Der Kommentator hat doch irgendwie Recht.
Wenn es was zu Loben gibt, ist es Braunschweig. Keine bundesligataugliche Mannschaft (ausgen. Bella), aber ein 0:0 zu Pause gegen einen CL-Teilnehmer.
Manchmal denke ich echt, jeder hier findet den Kommentator nur gut, wenn er sich dauernd positiv über Bayer äußert. Aber WO ist diese Leistung bisher positiv?
Es ist derzeit echt erschreckend. Bei eigenen Ballbesitz hat LEV einfach kein Plan, was man nun machen kann. Und das liegt mit Sicherheit nicht, dass wir keinen richtigen Spielmacher haben, sondern die Bewegung ohne Ball bei eigenen Ballbesitz absolut mangelhaft ist. Daran muss gearbeitet werden! Denn auch das macht eine Spitzenmannschaft aus. Das ist auch nötig, um sich dauerhaft erst mal als dritte Kraft im deutschen Fußball zu etablieren.
-
Fein, daß Kritik immer im Gewande persönlicher Beschimpfung daherkommen muß; wie soll's auch anders gehen? Hier der Bauer, dort der Kreisligaspieler - Respekt für diese Kinderstube!
-
Fein, daß Kritik immer im Gewande persönlicher Beschimpfung daherkommen muß; wie soll's auch anders gehen? Hier der Bauer, dort der Kreisligaspieler - Respekt für diese Kinderstube!
Kreisligaspieler ist schon eine verdammt persönliche und niederträchtige Beleidigung.
Wenn Kruse von 10 Ballannahmen 6 x der Ball verspringt, dann ist das heute technisch einfach schlecht. Sorry. Dazu diese kläglich vergebene Chance.
Nicht so dünnhäutig sein.
Wenn hier Wörter wie "Ars.ch.loch" oder "Aff.e" oder so fallen, dann geb ich dir Recht. Aber Kreisligaspieler ist keine Beleidigung.
-
Nicht Dein Ernst, oder?
Und ich wunderte mich darüber, wie wenig passieren muß, daß manche schon wieder ausrasten, wie hauchdünn manches Nervenkostüm sein muss... aber nein, dünnhäutig ist der, der die Spieler seiner Mannschaft nicht als Kreisligaspieler apostrophiert sehen möchte. Stark!
Magst Du als "Kreisligist" in Deinem Beruf angesehen werden? -
Kreisligaspieler ist schon eine verdammt persönliche und niederträchtige Beleidigung.
Wenn Kruse von 10 Ballannahmen 6 x der Ball verspringt, dann ist das heute technisch einfach schlecht. Sorry. Dazu diese kläglich vergebene Chance.
Wenn hier Wörter wie "Ars.ch.loch" oder "Aff.e" oder so fallen, dann geb ich dir Recht. Aber Kreisligaspieler ist keine Beleidigung.
Und Fußball ist so ein emotionsloser Sport, da haben Beleidigungen einfach kein Platz....pfui an alle hier...pfui,pfui,pfui...ihren Bösen -
Das Problem wird wohl sein, die Hälfte des Stammpersonals sitzt auf der Bank, insbesondere die starke Offensive, die viel von der Abwehr und dem def. Mittelfeld abhält. Nun hat sich durch die "schwächeren" Offensive das Spiel ins def. Mittelfeld verlagert... Sami MUSS handeln, denn so verbraucht die andere Hälfte des Stammpersonals überdurchnittlich Kraft um das zu kompensieren. IMHO müsste Sam, als Torgefährlichster Mittelfeldspieler zu mindestens zur Halbzeit rein.
Cu.
-
-
Einige denken wirklich solange sie nicht Wörter wie H.urensohn benutzen dann beleidigen sie niemanden
-
Bender kommt für Can
-
Der Kommentator hat doch irgendwie Recht.
Wenn es was zu Loben gibt, ist es Braunschweig. Keine bundesligataugliche Mannschaft (ausgen. Bella), aber ein 0:0 zu Pause gegen einen CL-Teilnehmer.
Es geht nicht um die Bewertung des Spiels, sondern das der ein Quatsch nach dem anderen erzählt. Rolfes wurde zu Kießling, die Rotation wird peinlichst genau alle 5 min negativ heribegeredet ohne das auf Verletzungen und Leistungen der
vergangenen Wochen eingegangen wird (bei Son z.B.). Zudem ist die Kommentierung einiger Szenen sehr speziell... -
Lars kommt
-
Was das für ein Wechsel ... dort wo es am wenigsten brennt wird ausgetauscht ?
-
Nicht Dein Ernst, oder?
Und ich wunderte mich darüber, wie wenig passieren muß, daß manche schon wieder ausrasten, wie hauchdünn manches Nervenkostüm sein muss... aber nein, dünnhäutig ist der, der die Spieler seiner Mannschaft nicht als Kreisligaspieler apostrophiert sehen möchte. Stark!
Magst Du als "Kreisligist" in Deinem Beruf angesehen werden?Hier rasten welche aus? Hauchdünnes Nervenkstüm? Mensch...du bist ja ganz schön Emphatisch
Ja, hier geht es richtig wild zu
Zurück zum Spiel
-
Nicht Dein Ernst, oder?
Magst Du als "Kreisligist" in Deinem Beruf angesehen werden?Wenn ich meinen Job schlecht mache, muss ich damit wohl leben, oder? Bzw. mich anstrengen bzw. verbessern, dass es in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Und vielleicht solltest du in Zukunft einfach mal genauer lesen.
Ich habe lediglich geschrieben, dass Kruse in genau dieser Situation wie ein Kreisligaspieler gehandelt hat. Willst du das etwa bestreiten? Die Bezeichung Kreisligaspieler bezieht sich hier nicht im allgemeinen auf den Spieler, sondern auf das Verhalten in genau dieser einen Situation. Wie man daraus eine Beleidigung ableiten kann, ist mir ein Rätsel. Aber du bist wahrscheinlich dann auch so einer, der im Stadion bei jedem Gesang, wo eine "Beleidigung" vorkommt, die Hände vors Gesicht schlägt.
-
Warum Sam nicht kommt begreife ich nicht.
-
Ich habe lediglich geschrieben, dass Kruse in genau dieser Situation wie ein Kreisligaspieler gehandelt hat.
Dann ist das aber keiner Rede wert. Wie ein Kreisligist handelt jeder von uns zwanzig mal am Tag, würde ich sagen. Grad eben erst, wie ich da die Milch statt in den Kaffee auf die wertvolle Schreibtischauslage gekippt habe, stümperhaft!
Aber jetzt gehts meisterlich weiter! -
Das ist halt alles gar nicht mal so gut.
-