Also ich erwarte ja echt keine Wunderdinge von Eren - aber wenn der so weitermacht
wie bisher , kann er nächste Saison wieder mim Wiese im Sonnenstudio chillen......
11. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 02.11.2013, 15.30 Uhr; Eintracht-Stadion)
-
-
-
Dann ist das aber keiner Rede wert. Wie ein Kreisligist handelt jeder von uns zwanzig mal am Tag, würde ich sagen. Grad eben erst, wie ich da die Milch statt in den Kaffee auf die wertvolle Schreibtischauslage gekippt habe, stümperhaft!
Aber jetzt gehts meisterlich weiter!Eben. Nicht der Rede wert. Daher keine Ahnung, warum Du es extra erwähnt hast.
-
Also ich erwarte ja echt keine Wunderdinge von Eren - aber wenn der so weitermacht
wie bisher , kann er nächste Saison wieder mim Wiese im Sonnenstudio chillen......
WORD! -
Aber du bist wahrscheinlich dann auch so einer, der im Stadion bei jedem Gesang, wo eine "Beleidigung" vorkommt, die Hände vors Gesicht schlägt.
Ähm, wenns um die eigenen Spieler geht, natürlich; wie denn nicht? -
"Bayer 04 B"...ich mach den Ton weg
Kruse schießt das 1:0, dabei wird es bleiben -
Jetzt mal Sam für Eren.
-
Glaube Kruse ist nicht so der Fan von Regen und nassen Rasenplätzen.
-
Bisher zwingen wir die Braunschweiger nicht genügend zu Fehlern. Bleibt zu hoffen das der Druck gesteigert werden kann und die Eintracht mehr und mehr abbaut.
-
Spiel erinnert mich sehr stark an das Spiel bei Fürth letzte Saison...
-
War klar. Derdiyok fällt nicht auf aber begeht dann so ein dämliches Foul...wie aus dem Bilderbuch.
-
-
super derdiyok, perfekte position
-
Spiel erinnert mich sehr stark an das Spiel bei Fürth letzte Saison...
Da waren wir besser.....
-
Sam wird die BS alleine fertig machen
-
Sam kommt gleich rein.
-
Wenn wir gegen die Gurkentruppe nicht gewinnen, dann lach ich mich schlapp. Erinnert mich irgendwie an das Spiel gg. Fürth letzte Saison, 0:0. Bitte jetzt Sam UND Kießling bringen. Derdiyok ist und bleibt eben Derdiyok.
-
Castro könnte bei so einem Spiel, mit der Aufstellung ruhig mehr Verantwortung übernehmen.
-
Da waren wir besser.....
Hmm naja... Heute hatten wir 2 Riesendinger, wovon eines zu Unrecht zurückgepfiffen wurde... Gegen Fürth hatten wir nicht mal eine glasklare Torchance... -
Kieß und Sam ...endlich!
-
das spiel ohne ball ist heute eine zumutung.
-
Sam und Kieß kommen.
-