Seit wochen stand für mich fest das wir in Braunschweig verlieren...ach ich hasse es
11. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 02.11.2013, 15.30 Uhr; Eintracht-Stadion)
-
-
-
-
Schön verzockt
-
Schei.ße, das war doch Abseits?!
Ne wars nicht..leider -
Hahahahaha es passt einfach soooo zu uns! Dass wir dann gegen die verlieren! Als bester 3. aller Zeiten!!! Übertrifft das Fürth letzter Saison nochmal...
-
Das ist doch eine klare Rote. Meine Fresse
-
Was kann Sami dafür, dass Kruse jeder Ball verspringt, Hilbert fast jeden Zweikampf verliert & und flankt, als hätte er gerade das erste Mal nen Ball am Fuß...oder, dass Castro wieder einen Dreck zusammenspielt?
Lächerlich. Klar, die Aufstellung war gewagt und alle drei vorne draußen zu lassen, war übertrieben, aber das ändert nichts daran, dass wir heute ohne Leidenschaft gespielt haben. Haben wir uns einfach heute verdient. Klar, BS war nicht gut, aber haben in der zweiten Hälfte besser gespielt und waren definitiv dichter dran am Tor, als wir. Daher ingesamt verdienter Sieg für die. Müssen uns an die eigene Nase packen. -
Ist noch nicht vorbei, oder?
-
Irgendwie reissen negative Serien, wenn wir irgendwo aufkreuzen:-)
-
ausgerechnet dieser wideliche schläger kumbela...
-
-
totales zufalls produkt aber leider verdient
-
Unfassbar, wir werden absteigen.
So einGegner, der kann doch gar keinen Fußball spielen, man ist das peinlich oh mein Gott. Die haben Dortmund und Schalke ja nur so weggezwirbelt und hatten keine Probleme.
Wer gedacht hat, dass wir die 4:0 weghauen, hat mal so keine Ahnung.
-
-
...jetzt zumindest noch den Ausgleich machen. Gegen den letzte der Liga darf das nicht sein.
-
Das unterscheidet uns von den beiden anderen da oben.. Die hauen so eine Manschaft mit 4 Toren weg
-
mal wieder blamiert
-
Charaktertest bisher nicht bestanden. Muß man leider so festhalten.
-
was ne unsympathische tretertruppe.
ändert nichts daran dass wir schlecht spielen, die sind wohl schon in Donezk -
Wow wat sind wir doch gut in der Breite aufgestellt. ......
-
Braunschweig 15 torschüsse hahahahhahahah
-