Auch das noch. Sahnehäubchen.
11. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 02.11.2013, 15.30 Uhr; Eintracht-Stadion)
-
-
-
Schei**e Gelb Rot für Bender
-
Sippel kann sich genauso verpissen
-
Super Jungs da kann ich mir am Montag im Büro wieder was anhören...
-
Bei dem Spiel sieht man eben, das wir mit dem 3ten Platz das absolute Maximum bisher erreicht haben! Wer mehr will, darf sich von einer Braunschweiger Zweitligamannschaft nicht so den Schneid abkaufen lassen! Solche Spiele werden wir gegen solche Gegner immer wieder sehen! Das Spiel abhaken und auf Hamburg konzentrieren!
-
Ich finde es nur konsequent endlich mal zu verlieren. Denn ich sehe das anders...Wir haben sehr wenige Spiele überzeugend gewonnen. (Siehe letzte Woche)
Aber irgend wie haben wir uns durchgeschummelt -
Niederlage dumm, aber das passiert einfach irgendwann.
Platz 1 & 2 sind diese Saison eh unerreichbar. Unser Vorsprung auf Platz 4 ist noch groß genug.Abhaken und nächstes Spiel gewinnen wir wieder
-
Dieses Dreckpack soll sich wieder da hin machen wo sie hingehören. Scheiss Braunschweig!
-
Zum Glück steigt die Truppe trotzdem ab und den Bellarabi können die gerne mitnehmen in die 2. Liga.
Der ist ja sowas von abartig.... -
Jawoll! dritter Platz gesichert! Gegen den Letzten. Mit der Aufstellung voll verspekuliert, Sami dachte wir nehmen die Punkte im Vorbeigehen mit. Alte Bayer-Tradition. Nur heute nennt man das nicht B-Elf sondern "Riotation". Einfach mal ne Nummer zu viel rotiert.
-
-
Ein absolut gebrauchter Tag. Hoffe, dass wir unter der Woche unser anderes Gesicht zeigen. Bin sehr enttäuscht.
Ich hoffe auch, dass Hyypiä dieses extreme Rotieren sein lässt. Wir sind nicht der FC Bayern. Wenn einzelne Spieler sagen, dass sie nicht können, dann ist das okay. Aber Spiel für Spiel die halbe Mannschaft auszuwechseln klappt nicht, dafür fehlt die Qualität.
-
Auffällig ist jedenfalls dieses:
- Miserable Torhüter vergessen immer dann ihre Miserabilität, wenns gegen uns geht.
- Mindestens bis Saisonende wird eiskält und verschärfter noch als ohnehin gegen uns gepfiffen von den Charakterlosigkeitsdarstellern des DFB.
Was für ein beschissener Samstag.
-
Verdienter Sieg für Braunschweig. Die waren bereit, dafür alles zu investieren. Unser Team wollte nur einen geruhsamen Nachmittag haben. Da kann kein Schiri was für und das liegt auch nicht direkt an unserer Aufstellung (auch wenn man das als Signal deuten kann). Wir waren einfach überheblich und faul. So gewinnt man dann eben nicht mal in Braunschweig beim Tabellenletzten.
-
Jeder blamiert sich so gut er kann. Oh Mann. Hoffe es gibt für lange Jahre nur noch ein Spiel gegen diesen Schrottverein aus Niedersachsen
-
Schade, dass es so endet mit der Erfolgsserie. Eine katastrophale Leistung der gesamten Mannschaft. Meiner Meinung nach lag das Probelm nicht in der Aufstellung sondern in der Arbeitsverweigerung einiger Spieler (Derdiyok, Can) und der absoluten Glücklosigkeit anderer (Kruse, Boenisch). Der Einzige, der mal wieder voll überzeugt hat, war Sippel.
Die Braunschweiger sind mir nach heute noch deutlich unsympathischer, aber sie haben leider verdient gewonnen. Was für ein Sche!ßspieltag! -
Lächerlich
-
Zu dumm...
-
Dumm ist nur, dass die hinter uns auch gewonnen haben.
-
Also jetzt haben die schiedsrichter aber mal langsam genug gegen uns gepfiffen!
-
Wollscheid schiebt es echt auf den Schiedsrichter.Das kann nicht wahr sein bitte
-