11. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 02.11.2013, 15.30 Uhr; Eintracht-Stadion)

• Waren wohl in Gedanke schon in Donezk. Diesmal saß der zweite Anzug nicht, und wenn das Spiel dann verfahren ist, dann können manchmal die Einwechselspieler auch nicht mehr viel bewirken. Abhaken und die richtigen Lehren daraus ziehen, damit es nächste Woche gegen Hamburg besser läuft.

• Schade, dass es so endet mit der Erfolgsserie. Eine katastrophale Leistung der gesamten Mannschaft. Meiner Meinung nach lag das Probelm nicht in der Aufstellung sondern in der Arbeitsverweigerung einiger Spieler (Derdiyok, Can) und der absoluten Glücklosigkeit anderer (Kruse, Boenisch). Der Einzige, der mal wieder voll überzeugt hat, war Sippel.
    Die Braunschweiger sind mir nach heute noch deutlich unsympathischer, aber sie haben leider verdient gewonnen. Was für ein Sche!ßspieltag!

das mit Sippel war aber sakastisch gemeint, oder ?

Cu.

• Ich finde es bemerkenswert (im negativen Sinne), dass Bayer scheinbar (?) nicht in der Lage ist, sein System anzupassen, wenn es nicht klappt das eigene Spiel durchzubringen. die positionsgetreuen Wechsel in der Offensive haben, wie erwartet, genau gar nichts gebracht. Muss man da als Spitzenteam nicht einen Plan B in der Tasche haben? Irgendeine Möglichkeit, mehr als 3 Offensivspieler am Angriff teilhaben zu lassen? Sehr bedenklich meiner Meinung nach..

• das mit Sippel war aber sakastisch gemeint, oder ?

Cu.

:LEV7 Da war ich wohl in Gedanken kurz woanders :LEV5
    Gemeint war natürlich LENO und nicht die Pfeiffe!!! :D

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Was mich ärgert ist, dass ich nach dem heutigen Spiel vom HSV weiß, dass die nächste Woche spielen wie junge Götter.

Ansonsten zum Spiel: Das musste ja mal so kommen. Was solls. Wer ernsthaft nach unseren Spielen gedacht hat, wir haben mit der Meisterschaft was am Hut, ist etwas naiv.

Platz 3 steht mit gutem Vorsprung, das zählt.

• Also das ist eigentlich das Resultat was sich die letzten Wochen wie ich finde angedeutet hat.
    Die letzten Spiele fand ich schon nicht wirklich überzeugend und das von einer Mannschaft die oben mit mischen will, wo auch von Titel die Rede ist. Da muss einfach viel mehr kommen.

• Die erste Gelbe vom Bender war keine die zweite schon. Es passt zum Spiel und ist Ärgerlich da sich das Spiel nun auch auf das gegen den HSV auswirkt.
    Nun haben ja alle ihre Bestäigung für einen Super Mega Spannenden Zweikampf der Bayern und des BVBs. Dazu können alle aus ihren Löchern kommen und sagen das es eh nur einen Kampf um Platz 3 für uns gab und wir nun nach hinten schauen müssen.

Die Frage ist wirklich warum heute nichts ging und ob es nur ein wunderschöner Lauf war oder wir doch wieder die kommenden 5 oder 6 Spiele gewinnen.
    Ob sich wirklich in dem Anspruch, dem Druck und dem Gewinnen wollen und der Spielruhe etwas verändert hat oder wir wieder Schulendiraner werden.

• Wirklich Lächerlich ,was das Team da abgeliefert hat. Von den guten Leistungen der letzten Wochen nix zu sehen. Und die Ausrede ,das wir mit B-Sturm gespielt haben. Ist auch geschenkt. Braunschweig muss man auch mit B-Sturm schlagen können, bei unserem Kader. Ich hoffe die Jungs bekommen jetzt Mächtig was zu hören und morgen früh 6:00 Straftraining!!

• Zum Glück steigt die Truppe trotzdem ab und den Bellarabi können die gerne mitnehmen in die 2. Liga.
    Der ist ja sowas von abartig....

Bellarabi spielt für sein aktuelles Verein , das ist OK

Aber unsere Jungs haben wieder ein null Bock stimmung . Letzte Woche war auch nicht der beste Spiel und den Toprak konntest du schon 15 Min nach dem Spiel in seinem MB mit Stuttgarter Kennzeichen abfahren sehen .

Irgendwas passt da wieder nicht :( und deswegen haben wir heute 3 Punkte verschenkt

Abwarten wegen Dienstag