Hmm Leno mMn auch viel zu früh viel zu weit rausgekommen...
Blödsinn, Einschusswinkel verkleinern...Je weiter hinten er steht, umso mehr auswahl hat der Schütze!
Hmm Leno mMn auch viel zu früh viel zu weit rausgekommen...
Blödsinn, Einschusswinkel verkleinern...Je weiter hinten er steht, umso mehr auswahl hat der Schütze!
HSV bekommt einfach kein Gelb... kein gutes Zeichen für das Team.
Dafür wird Mutti Lasogga nach dem Spiel den Toprak mit dem Regenschirm verprügeln.
Was ein Mist.
Irgendwie musste ich vorhin schon mal an das 3:2 gegen Hamburg denken.
Vor etlichen Jahren, in Hamburg, hatten'wer auch 0:2 geführt, ehe dann Friedrich vom Feld flog.
Jetzt lieber weiter volle Kraft voraus und das 3:1 machen.
Wie unnötig. Und wir jetzt irgendwie ohne den Schwung der Anfnagsminuten...
der Hartmann hat auch Tomaten auf den Augen.
Oh man Rolfes, so kann man einen Gegner auch wieder stark machen
Bis dato war der HSV ein Totalausfall aufgrund unserem guten Spiels...
Das negative Signal ans Team war das harte Foul an Son und das es dafür kein Gelb gab. Der HSV bekam dadurch und den Fouls danach das Zeichen härter spielen zu können und dies spürt man auf dem Platz.
Das war grad Foul an Kieß
Also vergleichbare Fouls von uns werden eher abgepfiffen als die von den Fischköppen.
Also so langsam beschleicht mich schon das Gefühl, dass wir da einen kleinen Hoffenheimmalus seit diesem Spiel haben.
Jetzt kommen auch die offensiven Ungenauigkeiten wieder... Los Jungs, wieder zusammenreißen und noch eins machen vor der Pause!
Nachspielzeit?
sollten früh nachlegen, dem HSV ist immer ein Fehler hinten zuzutrauen. Das Gegentor war natürlich verschenkt (wie gefühlt 50% aller Tore an den HSV)
Das zeigt mal wieder, dass wir unbedingt auf das 3:0 hätten drängen müssen. Kießling hatte ja kurz nach dem 2:0 die Chance. Man hat sich da wieder zu sicher gefühlt und leichtsinnig gespielt. Aber was soll's: Endstand 4:1. Auf geht's!!!!!!!!
man die pennen doch alle...
Selbst schuld
Voll bescheuert!
Leck mich. und auch noch das Muttersöhnchen
Was für ein Tor von Lasogga!
Unfassbar. Das war unser Spiel und nun der Ausgleich...
Man gegen Hamburg... darf doch nicht wahr sein!