Donezk führt
CL: Gruppe A, Vorrunde 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Manchester United (Mittwoch, 27.11.2013, 20:45 Uhr; BayArena)
-
-
-
Ich habe keine Klappe, sondern einen Mund. Und ich reisse ihn nicht auf, ich öffne ihn. Geh mal bis auf Null zurück und fange bei den Anfängen Deiner Erziehung an.
Wenn du das einen Mund nennst, aus dem du immer deine **** ablässt... -
Wenn du das einen Mund nennst, aus dem du immer deine **** ablässt...
Redest Du von Dir? Scheint so ... -
Die stehen ja komplett neben sich. Wer bitte geht vor solchen Spielen in die Bayer Kabine und verteilt Pampers Tee?
-
Bayer schläft, man.
-
Wer hat Ideen?
-
Wurde das Spiel verkauft? Was bitte machen die denn? Schlecht spielen ist ja ok aber die sind ja Ängstlicher wie eine Maus vor dem Hasen.
-
Warum spielt Son nicht Außen, warum wird so langsam nach vorne gespielt? Das ist doch unglaublich wie schlecht das Team heute agiert.
-
In meinen Augen spielen da zwei Fussball Welten gegeneinander.
-
Man die spielen heute aber richtig gut
-
-
war ja irgendwie auch so zu erwarten. ManU fehlen ein paar wichtige Leute, ZDF überträgt, Millionen gucken zu. Kann ja nichts werden
Aber noch ist nichts verloren, also auf gehts!! -
Warum spielt Son nicht Außen, warum wird so langsam nach vorne gespielt? Das ist doch unglaublich wie schlecht das Team heute agiert.
Ja. Warum läuft Son immer wieder in die Mitte? Bei jedem Umschalten macht er die Mitte noch enger, als sie ohnehin schon ist. Robbie bringen. Dessen Laufwege sind besser! -
Ist doch klar dass jetzt hier die üblichen Verdächtigen wieder auftauchen. Einfach zu köstlich als ob man Leute noch ernst nehmen kann die zu 90 % nur nach Rückständen/Niederlagen posten.
-
Mega enttäuschend, schwach und 0,0000000 Spielwitz!!!!!!!! Einfach nur SCHEISSSE!!!!!
-
Zitat
In meinen Augen spielen da zwei Fussball Welten gegeneinander.
Man kann auch übertreiben... -
Ich kann das Spiel leider nur online verfolgen und der ZDF St ream ist grauenvoll instabil...hat einer was besseres?
-
Ist doch klar dass jetzt hier die üblichen Verdächtigen wieder auftauchen. Einfach zu köstlich als ob man Leute noch ernst nehmen kann die zu 90 % nur nach Rückständen/Niederlagen posten.
Und da ist wieder der, der sich stets mehr mit den anderen im Forum beschäftigt als mit sich selbst und dem Thema des Threads. -
Ein Unentschieden wäre ein Fußballwunder.
-
Also zu schwarz malen muss man das spiel nicht...Manu ging doch eher glücklich in Führung und eine standart kann immer rein gehen....
Fritz von SKY glaubt noch an uns
Wir drehen die Kiste noch!
-
ManU ist ne Klasse besser! Heute sieht man mal wieder das die Bundesliga schwächer als die Premier League ist! Platz 3 und Europa League wäre ein kleiner Trost, hier ist die Titelchance auch realistic her.
-