Der hat in jedem Spiel der PL in den letzten Monaten getroffen !?
CL: Gruppe A, Vorrunde 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Manchester United (Mittwoch, 27.11.2013, 20:45 Uhr; BayArena)
-
-
-
Gerade gelesen, das die Jungs aus Manchester heute alles andere als eine ereignisarme Landung am K*ln-Bonner Flughafen hatten.
Vielleicht ist denen bis morgen Abend dann ja noch übel... -
Muss man sich irgendwo anmelden wenn man beim aufbau der choreo helfen möchte ?
-
Gerade gelesen, das die Jungs aus Manchester heute alles andere als eine ereignisarme Landung am K*ln-Bonner Flughafen hatten.
Vielleicht ist denen bis morgen Abend dann ja noch übel...
Würde mich über einen Link diesbezüglich freuen. -
Spiel des Jahres
-
Würde mich über einen Link diesbezüglich freuen. -
3:0 fürn Bayer
-
Noch einmal an dieser Stelle eine Info zur heutigen Choreo: Bitte lest unbedingt die Info-Zettel, die auf euren Sitzen kleben und macht mit, so wie es dort beschrieben ist! Wenn ihr mekt, dass eure Sitznachbarn den Zettel nicht lesen, macht sie bitte drauf aufmerksam. Einige werden etwas mehr zu tun haben, andere weniger. Wenn aber jeder das tut, was auf seinem Zettel steht, setzen wir neue Maßstäbe in Sachen Kurvenspektakel.
-
Schon heftig, wenn man die Geschichte von Manchester betrachtet:
ZitatBei diesen Szenen werden böse Erinnerungen an das Jahr 1958 wach. Bei
einem Flugzeugabsturz über München kam am 6. Februar die halbe
Mannschaft von Manchester United ums Leben. Die "Busby Babes" waren nach
einem Europapokalspiel bei Roter Stern Belgrad auf dem Weg in die
britische Heimat. 23 der 43 Flugzeuginsassen kamen bei dem Unglück ums
Leben....
- weiter lesen auf RP Online:
http://www.rp-online.de/sport/…f-landebahn-aid-1.3846932
Beim Anflug auf Köln: Manchester United entgeht Unfall auf LandebahnGott sei Dank sind die Jungs da gut weggekommen. Abstürzen werden sie hoffentlich nur heute Abend in der BayArena
-
Packs mal hier rein, hat jemand einen Geheimtipp für mich, ein Bekannter eines Kumpels aus Holland reist spontan für das Spiel heute an, der Kerl ist Student und benötigt eine wirklich günstige Übernachtungsmöglichkeit in LEV.
Wäre klasse und mir ein Bierchen wert, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
HEIMSIEG mit 2 Toren von Ömer (bwin-Quote 801)
-
-
Vielleicht ist denen bis morgen Abend dann ja noch übel...ich begründe das erst gar nicht, aber: VOLLPFOSTEN!!!!
-
Packs mal hier rein, hat jemand einen Geheimtipp für mich, ein Bekannter eines Kumpels aus Holland reist spontan für das Spiel heute an, der Kerl ist Student und benötigt eine wirklich günstige Übernachtungsmöglichkeit in LEV.
Wäre klasse und mir ein Bierchen wert, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
HEIMSIEG mit 2 Toren von Ömer (bwin-Quote 801)
Schlafpunkt Leverkusen Allerdings habe ich keine Ahnung, wie die Bude ist, kenne es nur da ich in der Nähe wohne.
-
ich begründe das erst gar nicht, aber: VOLLPFOSTEN!!!!
...immer schön geschmeidig bleiben!
Das der Beitrag nicht ganz ernst gemeint war, sollte sich eigentlich von alleine verstehen... -
...immer schön geschmeidig bleiben!
Das der Beitrag nicht ganz ernst gemeint war, sollte sich eigentlich von alleine verstehen...
Das tut vor dem geschichtlichen HIntergrund und der ohnehin wenig lustigen Sachlage überhaupt, aber auch absolut gar nix zur Sache. -
Das tut vor dem geschichtlichen HIntergrund und der ohnehin wenig lustigen Sachlage überhaupt, aber auch absolut gar nix zur Sache.
So hat ers doch gar nicht gemeint! Bißchen Entspannung vor dem großen Triumph bitteschön... -
Hab mal wieder die Klassikerfrage:
Was gibts denn so für Geheimtipps in Sachen Parken? Oder ist die Otto-Bayer-Straße plus Pendelbus das Non-plus-ultra? Freu mich über jeden Tipp.
-
Selbsbewusst und nich mit so 'nem Kackstift in der Hose, wie beim Hinspiel auftreten.
Dann geht was! 3:1 -
Vielleicht ist denen bis morgen Abend dann ja noch übel...Lies das mal:
http://www.tagesspiegel.de/wel…ber-muenchen/1158384.html
Du Vollpfosten solltest Dich in Grund und Boden schämen !
-
Wie kann man nur so maßlos übertreiben? Zorn um des Zornes willen...
-
Lies das mal:
http://www.tagesspiegel.de/wel…ber-muenchen/1158384.html
Du Vollpfosten solltest Dich in Grund und Boden schämen !
Meine Fresse, wenn ein Flugzeug mal durchstartet, dann ist das noch Wortwörtlich meilenweit vom Flughafen entfernt und das ganze kommt auch alles andere als selten vor. Ich würd mich da viel eher über die Presse aufregen, die aus diesem harmlosen Ereignis einen fast-Unfall machen...
-