reinartz is echt ne pfeife heute
CL: Gruppe A, Vorrunde 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Manchester United (Mittwoch, 27.11.2013, 20:45 Uhr; BayArena)
-
-
-
das wars
-
Die komplette Mannschaft ist hoffnungslos unterlegen.
-
Solche Fans wie dich brauchen wir...
Schreibt der richtige. -
Solche Fans wie dich brauchen wir...
Und do solltest hier am wenigsten die Klappe aufreissen! -
Cstro nach hinten ziehen, Reinarz raus nehmen, Kruse rein bringen.
-
Schreibt der richtige.Naja, vielleicht macht Manchester noch die eine oder andere Bude.
-
Sami sollte handeln. Robbie für Stefan. Hegeler für Son oder Gonzo. Ohne einen neuen Impuls, ein Signal, geht wohl nichts mehr. Die, die auf dem Platz sind, resignieren jetzt schon. Wie sooft kommen wir nach einem 0:1 in einem wichtigen Spiel nicht mehr zurück. Wo ist der Spieler, der jetzt noch das Ruder herumreist???
-
traurig und irgendwie peinlich, wie die sich vor den inselaffen in die hosen machen...
-
ja Willibert, ich bin auch dafür jetzt Jens und Hegeler zu bringen...
-
-
Solche Aktionen von Bender brauchen wir jetzt. Führung, Wille Einsatz zeigen!
Aber nicht solche Ecken! -
Wir gewinnen noch
-
-
Und do solltest hier am wenigsten die Klappe aufreissen!
Ich habe keine Klappe, sondern einen Mund. Und ich reisse ihn nicht auf, ich öffne ihn. Geh mal bis auf Null zurück und fange bei den Anfängen Deiner Erziehung an. -
Wenn nicht vor der Halbzeit der Anschlußtreffer kommt, sehe ich nicht mehr viel Land.
-
Tor für Donezk.
Bitterer Abend. -
Wenn der Schiri jeden Kontakt pfeift hätte er das gegen Rolfes auch pfeifen müssen.
-
Glaubt wirklich jemand, dass wir eine Chance gegen ManU hatten.
Schade, hoffentlich gehen wir nicht unter. -
Ups. Robbie und Jens waren gemeint! -
Dem Castro möchte ich seit Jahren schon vor oder nach der Ecke in die fresse schlagen. Eigentlich egal wann.
-