das verlieren wir deutlich und mal wieder nur wegen dem kopf
CL: Gruppe A, Vorrunde 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Manchester United (Mittwoch, 27.11.2013, 20:45 Uhr; BayArena)
-
-
-
Grauenhaft bisher, vorm 16er von United scheint ein Magnetfeld zu sein. Die haben den alten Ferdinand hinten drin und wir schlagen munter die hohen Bälle vorne rein. Wir müssen mit viel mehr Tempo kommen und mehr nach vorne machen. Hegeler für Reinartz und Kruse für Castro. Die erste Hütte geht klar auf Reinarzt, die Zweite ist Pech. Nervig nur, dass der Kagawa in bester Dortmund-Manier ständig fällt.
-
Meine Hoffnung ist, dass Sami das irgendwie in der Halbzeit wieder ins Lot bringt. Die Mannschaft zeigt nicht annähernd das, was sie kann. Bis zum 0:1 fand ich es o.k. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum das Tor solch eine Wirkung hatte. Danach waren wir wie paralysiert!!!
-
die sind einfach nicht präsent und haben die hosen voll!!! Mit der Einstellung würden die auch gegen nen deutschen Zweitligisten verlieren!
-
ManU ist ne Klasse besser! Heute sieht man mal wieder das die Bundesliga schwächer als die Premier League ist! Platz 3 und Europa League wäre ein kleiner Trost, hier ist die Titelchance auch realistic her.
Jetzt mal ganz ernsthaft. Wo sind diese bitte eine Klasse besser? Was ich sehe ist ein Leverkusen was weit unter dem Spielt was sonst gezeigt wird. Faktor 1 ist Stabilität in der Mitte und eine sichere Abwehrkette. Davon ist heute überhaupt nichts zu sehen. Da könnte auch Braunschweig heute heimlich als ManUnited spielen.Wenn das Team nur das 1+1 des Leverkusener Spiel umsetzten würde stünde es nicht 0:2 sondern 0:0. Ok, nach vorne würde nicht viel bisher gehen und da hätte ich Hoffnung das in der zweiten Halbzeit auf der Lieblingsseite eine Art Motivations und Drangpahse das 1:0 irgendwie gemacht wird. Aber was nicht stimmt ist das Defensive Verhalten.
Unsere Mitte ist mit drei 6er bestückt, die besten die wir seit Wochen wieder zusammen hätten und es ist das schwächste was wir bieten auf diesen Positionen.
Ich sehe zudem ein arg schlechtes Stellungsspiel der 4er Kette. Da ist nichts von Sicherheit zu spüren. Nichts.Und nein, das kann ja nicht daran liegen das das ZDF Überträgt. Das muss ja Gründe haben warum es solche Spiele gibt bei uns.
Wir beschweren uns wegen fehlender Würdigung, fehlendem Image und was machen wir? Wer bringen das vor 10 Millionen FrrTVler. Den möglichen Fans von morgen.Als wenn da einer nicht möchte das wir mehr werden als wir sind.
-
Sidney Sam fehlt in der Offensive!
-
Zitat
ManU ist ne Klasse besser! Heute sieht man mal wieder das die Bundesliga schwächer als die Premier League ist! Platz 3 und Europa League wäre ein kleiner Trost, hier ist die Titelchance auch realistic her.
Das siehst du an diesem Spiel???junge junge muss dein leben trostlos sein.... -
Und da ist wieder der, der sich stets mehr mit den anderen im Forum beschäftigt als mit sich selbst und dem Thema des Threads.Also willibert dich lassen die userkommentare hier auch nicht kalt
-
Also ganz ernsthaft. Ich habe das Spiel gestern Dortmund-Neapel gesehen! DAS SIND WELTEN!!! Ich frag mich echt, wie wir auf Platz 2 kommen!!!! Das ist gar nicht negativ gemeint aber offensiv stinken wir an Spielwitz gerade gegen ne 2. Liga Mannschaft ab!
Ist das subjektiv oder ist bei uns wirklich jeder 2. Ball nach vorne weg bzw wertlos???? Unfassbar -
UEFA Cup Sieger 2014 = BAYER 04!
-
-
Also willibert dich lassen die userkommentare hier auch nicht kalt
Diese Pessimisten, die nach einem 0:1 in der 1sten Minute schon das Ende sehen und dann bemängeln, die Mannschaft würde den Kopf hängen lassen. Ja, diese "Fans", die lassen mich nicht kalt! -
2:0 Donezk.
Gute Nacht. -
5m Raum... egal
-
Nee. Nach dem 0:1 noch nicht. Aber nach dem 0:2 kehrte Realismus ein.
-
UEFA Cup Sieger 2014 = BAYER 04!
Ähm, Europa League .... UEFA Cup war ein mal .... nichts destro trotz da will ich nicht hin, irgendwie muss es klappen, nur fraglich
wenns bei uns so bleibt heute, ob Manu beim Heimspiel gegen Donezk mit der ersten Elf spielen wird, und wir müssten in
San Sebastian dann gewinnen ... dann ... ja dann .... -
2:0 Donezk.
Gute Nacht.
Wir sind nicht Schalke die solch Glück haben.
Wir müssen in diesem Spiel ein Unentschieden holen, egal wie. -
Sieht bis jetzt auf jeden Fall schon mal besser aus
-
Nicht Aufgestützt, nichts und Freistoß. Lächerlich. Der Kommentator hätte für den BVB 11er gefordert.
-
Dem Castro möchte ich seit Jahren schon vor oder nach der Ecke in die fresse schlagen. Eigentlich egal wann.
Nach jeder ecke muss ich an den artikel der blöd vor der saison denken: bayers ecken sind wieder eine Waffe herrlich
-
Komischer Schiedsrichter.
-