Castro ist ein Ausfall heute.
CL: Gruppe A, Vorrunde 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Manchester United (Mittwoch, 27.11.2013, 20:45 Uhr; BayArena)
-
-
-
Das Spiel wird Sabotiert. Da spielen zwei drei mit der Handbremse. Es geht um so viel Geld, um das Achtelfinale der CL und die spielen als wenn es um nix geht.
-
Schneller
-
Bin ich eigentlich der einzige der den donati schlecht findet? Also das meine ich nicht nur in diesem Spiel, will in mir auch nicht als Sündenbock raussuchen...aber ich find ihn grottenlahm, technisch unterer durchschnitt und auch so sehr unauffällig. Einziger Pluspunkt ist das er ein kampfschwein ist...und nen Facebook junkie
-
Bitte wechseln, jetzt! Kruse, Hegeler für Son und Castro. Bitte.
-
Simon stemmt sich gegen die Niederlage. Für mich der beste Mann!
-
Gibt es eigentlich keinen anderen Spieler für Standards als Castro.
-
Das Spiel ist verkauft. Wer so wie gerade erst Fehlpass und dann Raum gibt und ein Leno zu spät runter geht will verlieren. Will BAYER nicht mehr???
-
eins - zwei -drei - und wieder mal vorbei...
-
Sami muss wechseln!
Wenn ich Giggs spielen sehe, dann denke ich darüber nach, Vegetarier zu werden.
-
-
Jetzt sieht der H.Schade, wo er Geld anlegen kann.
-
Bekommt Can Kohle von den Bayern das er heute Sabotage macht?
Ok, er ist Jung aber so viel Ballverluste und nix können hat er bis heute nie gezeigt.
Oder der Schiri ist nicht konsequent in seiner Linie sondern einseitig für ManUnited. -
Jetzt sieht der H. Schade wo er Geld anlegen kann.
Bundesliga gut bis sehr gut, aber International geht nicht viel. -
Can ist für mich bislang die Symbolfigur des Spiels. Zuletzt bärenstark, robust, selbstbewusst. Und heute? Übernervös und zweikampfschwach. Es ist wirklich vieles Kopfsache. Und im Kopf stimmt es bei uns heute nicht.
-
Ist das schlecht!
-
Bitter!
-
Schönen Abend noch.
-
Blamabel
-
So. Das wars jetzt. Oder, was meinen die Optimisten?
Jetzt darf der Simon noch nen Ehrentreffer machen und dann ist gut für heute.
-
Wäre Can am Pfosten.. wäre der nicht rein gegangen.
Ich bin so enttäuscht was unser Team hier zeigt. Es ist einfach nur schlecht. Es ist schwer das seit knapp 20 Jahren zu ertragen einfach schwer immer wieder solche Angstspiele zu haben. -