tja, die nutzen halt auch ihre Chancen
CL: Gruppe A, Vorrunde 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Manchester United (Mittwoch, 27.11.2013, 20:45 Uhr; BayArena)
-
-
-
Lächerlich.... Ganz ehrlich ich lass mich voerst nicht mehr vor Großen Spielen nicht so hochpushen um mir dann son Müll anzusehen. Gegen Nürnberg gewinnen wa vill. noch. Aber spätesten am 7.12 sind wa wieder dritter.....
-
Frechheit was die da abliefern... ob der Windelvorrat aus alten Tagen noch existiert, es läuft momentan sehr flüssig...
-
Wenn ich an die Kommentare diverser Spieler vor der Saison bzw dem Spiel denke...
Wir kriegen zu wenig aufmerksamkeit, keiner nimmt uns war blabla
Heut siueht sie ganz Deutschland im Free TV und die blamieren sich bis auf alle Knochen -
Ja, die sind heute schon mit nem dicken Bolzen in der Hose aufgelaufen. Wie eigentlich immer gegen die Bayern.
Warum wechselt der Sami nicht? Isser eingeschlafen?
-
Derdiyok? Wird es jetzt besser oder schlechter? Jetzt brauch er auch nicht mehr wechseln.
-
Warum wechselt Sami nicht??? Kann man noch schlechter spielen als Gonzo???
Ja, jetzt werden sie wieder sagen, United ist fast unschlagbar.
-
Das Spiel ist verloren, jetzt könnten die mal alle Hemmungen ablegen, die Scheis.se ist nunmal schon angerührt...
-
Es ist halt genauso gekommen wie es einfach kommen muss...wir sind nicht bayernjäger nummer 1
Aufm papier na klar, aber sein wir doch ehrlich...wir haben uns mit gladbach schalke und leider auch wolfsburg zu nennen. In Dortmund gibts eh 3 - 4 buden. Kein geld der welt wäre besser angelegt als es aufn bvb zu packen...wir haben ne gute Mannschaft, aber zum mitmischen reicht es halt nicht -
behaupte trotzdem dass wir mit einem Remis in San Sebastian weiterkommen werden
-
-
Es ist halt genauso gekommen wie es einfach kommen muss...wir sind nicht bayernjäger nummer 1
Aufm papier na klar, aber sein wir doch ehrlich...wir haben uns mit gladbach schalke und leider auch wolfsburg zu nennen. In Dortmund gibts eh 3 - 4 buden. Kein geld der welt wäre besser angelegt als es aufn bvb zu packen...wir haben ne gute Mannschaft, aber zum mitmischen reicht es halt nicht
In der Verfassung hätten wir sogar gegen die Geißböcke mit mindestens zwei Toren Unterschied verloren. Leider versagen wir immer wieder in solchen Schlüsselspielen, -
Das Spiel wird Sabotiert. Da spielen zwei drei mit der Handbremse. Es geht um so viel Geld, um das Achtelfinale der CL und die spielen als wenn es um nix geht.
Sorry, sowas würde ich nie sagen, aber das Gefühl habe ich bei dem Spiel auch!
Alle beim 3:0 wie die Ölgotzen angewurzelt, keiner bewegt sich. Und das sind 7 oder 8 Mann!
Einfach krank, da fehlt der Wille / Motivation / Einsatzbereitschaft you name it.
-
Na wer bekommt das Tricko von Rooney ???
-
In der Verfassung hätten wir sogar gegen die Geißböcke mit mindestens zwei Toren Unterschied verloren. Leider versagen wir immer wieder in solchen Schlüsselspielen,Jop...wir hatten in der kompletten hinrunde des öfteren mehr Glück als verstand. Und so wie es bei uns halt immer ist..wenn wir müssen können wir nicht
-
Sorry, sowas würde ich nie sagen, aber das Gefühl habe ich bei dem Spiel auch!Alle beim 3:0 wie die Ölgotzen angewurzelt, keiner bewegt sich. Und das sind 7 oder 8 Mann!
Einfach krank, da fehlt der Wille / Motivation / Einsatzbereitschaft you name it.
Hier Unterschreibe ich auch ....
UND JETZT 4
-
Jetzt weiß ich es. Es wird schlechter!
-
ganz Deutschland lacht uns aus- ZURECHT
-
So jetzt wirds wieder ne richtige Blamage.
-
Peinlich.
Gute Nacht! -
wei o wei. So ziemlich das schlechteste Bayerspiel das ich je gesehen habe
-