Alles anzeigen
Schlechte Tage? Es geht nicht darum einen schlechten Tag erwischt zu haben. Es geht darum solche Spiele nicht als "Ausrutscher" oder "Unwürdig" zu zeigen.
Das Spiel ist heute nicht schlecht. Die Spieler rufen nicht einmal das ab was Normalform beinhaltet.
Und nein, wir haben bessere Spieler, wenn jeder zumindest Normalform bringt sehe es anders aus.
Aber das heute hat nichts mit Heimfußball gemein das ist Arbeitsverweigerung, das ist Aufgabe, das ist Selbstzerstörung.
Was der Reporter erzählt interessiert mich nicht. Was mich interessiert ist eine normale Leistung. Niederlagen gegen Schalke oder Braunschweig sind ok weil die Leistung trotzdem versucht wurde zu erbringen. Heute war da kaum was von zu sehen.
Wenn keine Reaktion von uns kommt wird sich nie etwas ändern. Und wir sind nicht gerade viele. Und wenn wir neue Fans werben wollen helfen solche Spiele einfach nicht. Und sie werden nicht dazu beitragen das sich in zukunft junge Spieler zu uns kommen wollen. Denk mal an den Satz von Emerson.
Ich bin es leid das wir solche Spiele schlucken müssen. Nee, ich will solch Papmers Ball nicht sehen!
Und nein, ich gehe nicht dahin wo Erfolg gespielt wird wie beim FC Bayern sondern ich will mit meinem Team Erfolg haben und das geht nur wenn ich dem Team mal zeige das dies einfach UNWÜRDIG für Bayer 04 Leverkusen ist.
Wenn wir in jedem Spiel unsere Leistung abrufen würden, wären wir Serienmeister. Nur weil Dortmund mit viel Glück letztes Jahr ins CL Finale gekommen ist, heißt das noch lange nicht, dass die Bundesligaspitze auf Augenhöhe mit den internationalen Topclubs ist. Das ist nur Bayern.